Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 254 - Balance der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

TO wird nichts gegen die Drugger tun. Davon leben sie doch^^

eben, das ist auch verständlich, das liegt ganz alleine an uns. Ich verlasse die Spiele, wo Panzer einen geradezu überrollen, die ständig den ganzen Weihnachtsbaum an Druggs aufleuchten haben. Wir Spieler haben es in der Hand wie wir spielen....

von Knorx89 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

EIN FAZIT:

Ihr von TO wollt Geld verdienen. Das ist klar und auch ok.

Aber die Art und Weise ist entscheidend!

Mindestens 50% der Spieler, die hier schreiben und mit denen ich in Kontakt stehe, wollen kein Geld mehr in TO investieren oder sogar ganz aufhören.

Wäre es da nicht sinnvoll, die Spieler auch mal ernst zu nehmen und wirkliche Verbesserungen (wenn auch kleine) herauszubringen, anstatt nur Waffen und Untersatz-Roulette zu spielen, um die Leute zum Wechseln zu animieren?

Denkt mal darüber nach...

sry aber es sind 90% hier die sich beweren ich bin einer von denen

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Wieso keine Kristalle zurückerstattet werden?"

Wir ändern jetzt keine Preise und Verfügbarkeit der Waffen je nach Rang, so wie es der Fall bei Re-Balance war. Die eingeführten Veränderungen betreffen nur Korrekturarbeiten der Parametern, anstatt das komplettes ökonomischen System zu verädnern. Diese Veränderungen sind auf die Verbesserung der Situation im Spiel ausgerichtet und daher benötigen keine Erstattung der Kristalle.

Uns ist Eure Kritik sehr wichtig und wir leiten es auch direkt, umgehend an die Personen, die diese Änderungen vornehmen, weiter um noch bessere Balance zu machen und Euch. als Spieler, glücklicher zu machen.

Eine bessere Ausbalancierung jetzt, ist wenn ihr die ganzen Garagen verkauft. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine bessere Ausbalancierung jetzt, ist wenn ihr die ganzen Garagen verkauft. 

da hast du recht und die spieler bekommen jeden kristall zurück den sie ausgegeben haben außer für das erhöhte erfahrungs abo und das pro schlacht abo sonst jeden  kristall zurück

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich das lese,krieg ich das WÜRGEN.... seit der RB bzw. vor der RB die ca. 1/2 jahr vorher getestet wurde,mit den gleichen und panzern (ist ja nix neues dazu gekommen) ,

habt IHR (tanki-perm)  es immer noch NICHT GESCHAFFT eine SPIELBALANCE hinzukriegen.......EINFACH LÄCHERLICH

es gibt ja nur 2 gründe für dieses verhalten wie ich in diesem topic bereits erwähnt habe : http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=173762&page=3

am geilsten ist der letzte rote satz :D :D :D , tanki-perm-programmierer schaffens nicht mal das spiel LAGG & BUGG frei zu kriegen, von neuen anreizen im normalen spiel ganz zu schweigen,aber neue karten und geänderte waffenwerte das geht ruckzuck, " schöne änderungerungen" auch für die zukunft.

aber ein HOCH auf unsere "intelligenten" banker ,die dieses doch sehr amüsante spiel ...ähm...meinte COMEDY-SHOW am leben erhalten,wie trostlos wäre  das spiel geworden,wenn wir keine laggs & buggs und jetzt noch lausige waffen/panzer hätten. naja und die tolle idee mit bann-systems...SUPER... jetzt kann mich noch öfters über forums & chat-trolle  amüsieren.ich kann mich ja  jetzt eigentlich auch als mult & sabotuer ausprobieren ;) ,da die MODs ja viel weniger zeit haben...SUPER :P

WOZU war ich hier???...zum panzer spielen !!! ,egal IHR BANKER liefert mir eine viel bessere COMEDY--SHOW  als jedes fernsehn....DANKE ihr BANKER

@ TANKI-CHEF ,ich hoffe doch das du bald deine kohle zusammen hast, damit deine garagen-klitsche bald möglichst (hoffe noch dieses jahr) zu machst oder verkaufen kannst. weil wer seit  etwas über 1 jahr so hart arbeitet allen möglichen " hoch intelligenten spielern" die kohle rauszulocken. sollte sich mit seinen millionen auch zur ruhe setzen dürfen ,in einem land was am besten nicht ausliefert ;) ,und nicht zu nah an europa ist.das wäre zu nah an BLECHI :P und man könnte sich mal treffen zu einem marketing & kundenzufriedenheits seminar.

Ich seh es genau so, ist zwar mal wieder scharf ausgedrückt, aber er hat recht! Ich habe mich auch schon oft darüber mit solchen Schreiben beschwert, aber es bringt nix. Tanki interresiert die Meinung der Spieler ÜBERHAUPT nicht! Es ist nur Geldmache, setzt wenigsten die Garage zurück!

MfG HTH

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo tanki online team, beantwortet mir mal meine fragen und bannt micht nicht immer, da ihr es aber nicht beantworten wollt, schreib ich es noch mal.

1.Waffen

1.1 Smoky: volltreffer rate erhöht, weitschussschaden gesenkt, finde ich meiner meinung nach ok :) , Note: 3

1.2 Donner: Na was ist auf einmal mit donner los :( , die gute mittelkampf wafffe, auf einmal eine Weitkampf waffe, ich meine mit donner m0 und atom killst du eine wasp, dass von dir nicht sehr weit entfernt ist nicht mit einem schlag, das einzig gute, donner drugger nerven nicht mehr so viel, besser gesagt, fast gar nicht, Note: 4  :angry:

1.3 Fire: eine sehr starke waffe, selbst auf m0, da will ich nicht wissen wie stark fire m3 ist :o , Note: 2+

1.4 Freeze: die beste Verteidigung gegen drugger ist gegen drugger nichts, macht mehr schaden aber der gefrierstatus bringt dir nichts :angry: , aber als angriffswaffe besser, eine schwere umstellung für mich, der mit freeze m2 oft verteidiger war, Note: 3

1.5 Twins: na super gemacht, wieder op <_< , genau wie zur zeit von mondstille, das einzig gute ich hab twins m1 gekauft, Note: 1

1.6 Rico: auch extrem stark, fast wie twins, na ja das gute rico m1 ist zu gebrauchen, ich sag es ja, rico wird immer stärker und in naheer zukunft mit fire die stärkste waffe :wub: , da ist aber der preis bei m3 gut, Note: 1-2

1.7 Rail: das größte opfer dieser REBALANCE :angry: , auch wenn ihr es sagt tanki online team, dass es keine rebalance ist, es ist eine, ich meine mit rail m3 kannst du sogar mit einer geringen, aber doch relativ hohen chanche hornet m1 nicht mit einem schlag besiegen, ich wollte mir bei meinen acc rail m1 bei 50% machen, jetzt ist das wohl auch vom tisch, Note: 4-

1.8 Schaft: Über diese waffe kann ich nicht viel sagen, Note: ?

1.9: Isida: na toll, einer meiner lieblingswaffen wird extrem verändert, ich mochte isida, weil sie sehr gut heilt und man deswegen gute punkte machen konnte, aber nach der rebalance wird isida immer eine angriffswaffe, Note: 3-4, 3 weil sie zumindestens im angriff gut ist

2. Panzer

2.1 Wiking: das alles geht ja noch <_< , aber was ist mti wiking los, ich war vor kurzem mit twins m1, na welche waffe soll ich denn noch nehmen und wiking m1 bei lärm, schiesse, beuge mich ein bisschen, plötzlich schiesst einer mit rail ( ein wunder, dass man die auch noch sieht ), und kippt mich um, na hallo, WIKING=Hornet, ok wasp und hornet gehen ja, das die ein bisschen umkippen, aber wiking, wird das bald Hornet 2.0 oder soagr Wasp 2.0, wasp ist zumindestens viel schneller, aber hat einigermaßen gute verteidung, m0 ist ja gut, aber rest ... <_<

Deswegen werde ich, wenn ich spiele auf niedrigen rängen spielen, wie diesen, mein oberleutnant wird aber sehr lange stehen, und vielleicht verrosten, mein tipp an alle, spielt bei kleinen rängen. wenn ihr das auch dumm findet, würde statt dum ein anderes wort schreiben, dan werde ich aber gebannt

von casillas001 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo tanki online team, beantwortet mir mal meine fragen und bannt micht nicht immer, da ihr es aber nicht beantworten wollt, schreib ich es noch mal.

1.Waffen

1.1 Smoky: volltreffer rate erhöht, weitschussschaden gesenkt, finde ich meiner meinung nach ok :) , Note: 3

1.2 Donner: Na was ist auf einmal mit donner los :( , die gute mittelkampf wafffe, auf einmal eine Weitkampf waffe, ich meine mit donner m0 und atom killst du eine wasp, dass von dir nicht sehr weit entfernt ist nicht mit einem schlag, das einzig gute, donner drugger nerven nicht mehr so viel, besser gesagt, fast gar nicht, Note: 4  :angry:

1.3 Fire: eine sehr starke waffe, selbst auf m0, da will ich nicht wissen wie stark fire m3 ist :o , Note: 2+

1.4 Freeze: die beste Verteidigung gegen drugger ist gegen drugger nichts, macht mehr schaden aber der gefrierstatus bringt dir nichts :angry: , aber als angriffswaffe besser, eine schwere umstellung für mich, der mit freeze m2 oft verteidiger war, Note: 3

1.5 Twins: na super gemacht, wieder op <_< , genau wie zur zeit von mondstille, das einzig gute ich hab twins m1 gekauft, Note: 1

1.6 Rico: auch extrem stark, fast wie twins, na ja das gute rico m1 ist zu gebrauchen, ich sag es ja, rico wird immer stärker und in naheer zukunft mit fire die stärkste waffe :wub: , da ist aber der preis bei m3 gut, Note: 1-2

1.7 Rail: das größte opfer dieser REBALANCE :angry: , auch wenn ihr es sagt tanki online team, dass es keine rebalance ist, es ist eine, ich meine mit rail m3 kannst du sogar mit einer geringen, aber doch relativ hohen chanche hornet m1 nicht mit einem schlag besiegen, ich wollte mir bei meinen acc rail m1 bei 50% machen, jetzt ist das wohl auch vom tisch, Note: 4-

1.8 Schaft: Über diese waffe kann ich nicht viel sagen, Note: ?

1.9: Isida: na toll, einer meiner lieblingswaffen wird extrem verändert, ich mochte isida, weil sie sehr gut heilt und man deswegen gute punkte machen konnte, aber nach der rebalance wird isida immer eine angriffswaffe, Note: 3-4, 3 weil sie zumindestens im angriff gut ist

2. Panzer

2.1 Wiking: das alles geht ja noch <_< , aber was ist mti wiking los, ich war vor kurzem mit twins m1, na welche waffe soll ich denn noch nehmen und wiking m1 bei lärm, schiesse, beuge mich ein bisschen, plötzlich schiesst einer mit rail ( ein wunder, dass man die auch noch sieht ), und kippt mich um, na hallo, WIKING=Hornet, ok wasp und hornet gehen ja, das die ein bisschen umkippen, aber wiking, wird das bald Hornet 2.0 oder soagr Wasp 2.0, wasp ist zumindestens viel schneller, aber hat einigermaßen gute verteidung, m0 ist ja gut, aber rest ... <_<

Deswegen werde ich, wenn ich spiele auf niedrigen rängen spielen, wie diesen, mein oberleutnant wird aber sehr lange stehen, und vielleicht verrosten, mein tipp an alle, spielt bei kleinen rängen. wenn ihr das auch dumm findet, würde statt dum ein anderes wort schreiben, dan werde ich aber gebannt

OP ist für dich gut ? nene op ist einer der schlimmsten sachen die es in einem online spiel gibt ich finde dieses update ok wenn man alle ithems auf 0 setzt und die kristalle wd bekommt !!!

den einihge panzer und waffen haben sich totl verändert

von Super-Boy98 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat von Raffnix:

"Probiere es einfach mal aus, denn manchmal sagen Zahlen nicht alles. Bei einigen Waffen kann man erahnen, das sich die Abstufung erheblich auswirkt, was dann bei meinen Tests auch der Fall war. Aber nicht bei allen Waffen und Panzern ist das der Fall. Zum Beispiel bin ich von der Hornet noch positiv überrascht, weil die fehlende Endgeschwindigkeit durch mehr Beschleunigungskraft gut kompensiert wurde. Ich spreche hier lediglich technische Veränderungen, und keine marktstrategischen Geschäftspoltiken an.

Gruß, raffnix"

Meine Meinung

Schaut euch doch mal die Schlachten, alle die nicht mit Mammut oder Mammut2.0 (Titan) fahren, haben eine Quote unter 1. Es heißt man stirbt öfter als man selber jmd. killt! Jz wo Hornet weniger Schutz und Freeze, Firebird, Twins OP sind hat dagegen keine Chance mehr! Das was raffnix beschrieben hat, dass Hornet mit der Beschleunigung besser ausgegelichen ist stimmt ja, aber das ist kein Grund den Schutz zu senken, vor allem hat nun WASPm2 mehr Schutz als Hornet m2, das kann doch nicht sein, dass Wasp überal besser ist! (Außer unwichtige Parameter!) Geldmacherei! Nun hat man mit Hornet, u. a. mit Wasp und Wking keine Chance mehr gg. Freeze, Firebird ........., z. B. ich fahre mit Wiking m2 und Rail m1 herum, hab volles Leben, und dann kommt einer mit Wasp m1 und Firebrid m1 und killt mich mit Wiking m2, das is doch keine Balance.........! Manche Sachen sind ja gut, wie Raffnix geschildert und... ;aber manches ist nur s****!

MfG HTH

von HIGHWAY_TO_HELL bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

Leute, klar regen diejenigen sich auf dessen Lieblingswaffe verschlechtert wurde, ist doch klar. Railgun war prima... für die, die sie benutzt haben, für alle anderen eher nicht. diese Waffe zu reduzieren ist richtig und bedeutet auch bessere Balance. Meine Lieblingswaffe wurde verbessert und auch verschlechtert, ob ich so weitermache weis ich noch nicht. Es nervt mich auch, das einiges getan wird um die Spieler zum druggen und damit zum banken zu verleiten. Man will Geld verdienen, unser Geld.

Da müssen wir uns an die eigene Nase fassen! Wenn keiner druggen würde, wäre die Spielbalance wesentlich höher und es wäre für uns, die Spieler, auch wesentlich günstiger. Es würde einfach mehr Spass machen, aber viele fallen drauf rein und beschweren sich dann.... Ich hatte auch mal überlegt Geld zu inbestieren, mache es aber aus prinzip nichtmehr, weil ich mich zu deutlich in diese Richtung gedrängt fühle. Wenn meine geschenkten Druggs alle sind, dann sind sie eben alle, ich komme damit zurecht, hab noch nie welche dazugekauft.

Mich nerven hauptsächlich die Dauerdrugger, weil sie Feiglinge sind, für mich leidet die Spielbalance hautsächlich unter diesen Spielern, aber dagegen möchte man logischerweise nichts tun. Die Spiele kippen immer öfter... du wirst dauernd abgeschossen, noch bevor Du überhaut richtig wieder da bist... wunderst Dich, schaust in die Liste und schwupps, bist Du fast alleine gegen 10, wo vor ner Minute noch alle da waren. Was bleibt ist auch zu gehen. Oder Du mekrst, das keine Gegener mehr da sind, ist auch nicht wirklich spanned. Auch da merke ich das sich keiner zurückhält, bis auch der letzte Gegner genervt aufgibt. Es ist selten das man auf Mitspieler trifft, die wirklich freundlcih untereinander umgehen (in den eigenen Reihen). Mich nerven Leute die mich vom Fahnenplatz schieben um mir die Fahne zu nehmen und ich freue mich über Leute die mir die eingenommene Fahne hinstellen, damit ich sie erobern kann, weil ich ihnen Stundenlang den Rücken frei gehalten habe und die eigene Fahne x-mal gerettet habe. Wie das Spiel läuft entscheiden wir Spieler doch ausschlaggebend mit.

Mich regen einige Spieler mehr auf, als die Macher von TankiOnline.

Insgesamt können wir dankbar sein... weil, wir so zum Nachdenken animiert werden. Ich für meinen Teil werde bei dem schönen Wetter öfter die Kiste aus machen, raus gehen und mich mit Freunden treffen und nicht Freunde treffen auf die ich ziele :)

Da muss ich dir recht geben in letzter zeit vor dem update habevich oft mitbekommen wie sih welche um die flagge streiten ind das erobern behindern es war sogar so im pott lagen über 4000 cry mein team brauchte nu noch eine flagge zu erobern und die schlacht wäre vorbei und doch die haben sich dauern blockiert das ging fünf minuten so bis ein dauer drugger im ggn team ging und 6 flaggen hinter einander eroberte mein team hat verloren nur weil sich irgendwelche noobs nicht eingekriegt haben und soll ich euch was sagrn?? Ich bin den flaggem träger immer gefolgt mit meiner isida und habe ihn geheilt dafür habe ich 9 von 12 flaggen bekommen

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170746&page=1

Da steht: Wir halten die Interessen unserer Gemeinschaft immer in Hinterkopf und wollen nur das Beste für sie.

4. Absatz von unten. 

Was haben wir doch gelacht :D

Ich bin der einzige, dem dieses Update wohl gefällt, was? :D

das update war zu groß es hätte ne re geben müssen hornet rail sind schwach wie nie zu vor !!! die lieblings kombi schwach und unbrauchbar dieses update war zu viel

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zitat von Raffnix:

"Probiere es einfach mal aus, denn manchmal sagen Zahlen nicht alles. Bei einigen Waffen kann man erahnen, das sich die Abstufung erheblich auswirkt, was dann bei meinen Tests auch der Fall war. Aber nicht bei allen Waffen und Panzern ist das der Fall. Zum Beispiel bin ich von der Hornet noch positiv überrascht, weil die fehlende Endgeschwindigkeit durch mehr Beschleunigungskraft gut kompensiert wurde. Ich spreche hier lediglich technische Veränderungen, und keine marktstrategischen Geschäftspoltiken an.

Gruß, raffnix"

Meine Meinung

Schaut euch doch mal die Schlachten, alle die nicht mit Mammut oder Mammut2.0 (Titan) fahren, haben eine Quote unter 1. Es heißt man stirbt öfter als man selber jmd. killt! Jz wo Hornet weniger Schutz und Freeze, Firebird, Twins OP sind hat dagegen keine Chance mehr! Das was raffnix beschrieben hat, dass Hornet mit der Beschleunigung besser ausgegelichen ist stimmt ja, aber das ist kein Grund den Schutz zu senken, vor allem hat nun WASPm2 mehr Schutz als Hornet m2, das kann doch nicht sein, dass Wasp überal besser ist! (Außer unwichtige Parameter!) Geldmacherei! Nun hat man mit Hornet, u. a. mit Wasp und Wking keine Chance mehr gg. Freeze, Firebird ........., z. B. ich fahre mit Wiking m2 und Rail m1 herum, hab volles Leben, und dann kommt einer mit Wasp m1 und Firebrid m1 und killt mich mit Wiking m2, das is doch keine Balance.........! Manche Sachen sind ja gut, wie Raffnix geschildert und... ;aber manches ist nur s****!

MfG HTH

sry da muss ich dich entäuschen Freeze ist nicht overpowert, freeze wurde schwächer gemacht!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

sry da muss ich dich entäuschen Freeze ist nicht overpowert, freeze wurde schwächer gemacht!

das stimmt rico und twins sind OPt railgun und horni ist nur noch müll gegen den rest die sollen mal rail und horni verbessern

Diesen Post teilen

Link zum Post

"Wieso keine Kristalle zurückerstattet werden?"

Wir ändern jetzt keine Preise und Verfügbarkeit der Waffen je nach Rang, so wie es der Fall bei Re-Balance war. Die eingeführten Veränderungen betreffen nur Korrekturarbeiten der Parametern, anstatt das komplettes ökonomischen System zu verädnern. Diese Veränderungen sind auf die Verbesserung der Situation im Spiel ausgerichtet und daher benötigen keine Erstattung der Kristalle.

Uns ist Eure Kritik sehr wichtig und wir leiten es auch direkt, umgehend an die Personen, die diese Änderungen vornehmen, weiter um noch bessere Balance zu machen und Euch. als Spieler, glücklicher zu machen.

Sieht man ja, dass es weitergeleitet wird, 90% forden eine Erstattung und das interessiert denen überhaupt nicht! Mal sehen ob was passiert .......

MfG HTH

Diesen Post teilen

Link zum Post

das stimmt rico und twins sind OPt railgun und horni ist nur noch müll gegen den rest die sollen mal rail und horni verbessern

bei Twins muss ich dir zustimmen Rico dagegen ist nicht op es ist nun nur gut genug um gegner überhaupt zu töten. Wenn du meinst das rail nichtmehr gut ist dann geh ma in ne Wüste mit rail und Hornet hat sich kaum verändert

von Cookie1111 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei Twins muss ich dir zustimmen Rico dagegen ist nicht op es ist nun nur gut genug um gegner überhaupt zu töten. Wenn du meinst das rail nichtmehr gut ist dann geh ma in ne Wüste mit rail und Hornet hat sich kaum verändert

^^ raili und horni sind zu schwach 

Diesen Post teilen

Link zum Post

das heisst doch nicht ,nur weil freeze schlechter gemacht wurde, das sie nicht überpowert ist , ich denke sehr wohl das freeze sowie twins im gegensatz zu den anderen waffen ganz klar besser sind , besser =nicht balanciert gegenüber den anderen waffen=überpowert

klar macht es immer den mix der waffen in einer schlacht  aus , aber einzeln gesehen sind freeze und twins überpowert

von xPhil bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht was ihr alle gegen das Update habt,

-Twins ist zwar etwas op aber das liegt an den 240 Schuss/Minute das man damit Druggt ist kein wunder.

Kein nachladen = Nicht denken Ist doch egal ob man Trifft oder nicht und wenn man Trifft macht das 

ordentlich Schaden da man als Feind nur schwer zurückschießen kann durch die dauerhaften einschläge

die Rückstoß erzeugen.

-Railgun ist garnicht soo schlecht man braucht für Hornet/Wiking immernoch 2 Schuss

(Wenn sie volle leben haben, oder nur wenig verloren haben). 

Ich finde sooo viel hat sich garnicht geändert,

und wer meint Mammut und Twins mit Drugs ist op,

mag vieleicht recht haben. Aber mit anderren Ausrüstungen

kann man sehr wohl mithalten, wenn man mit ihnen umgehen kann!

MFG

von Torben_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...