Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 254 - Balance der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich frage mich was euer problem war? Nach jeder rb brauche ich eine oder mehrere Standardfarben und diese kosten.mir wiederrum geld könnt ihr nicht einfach die werte unverändert lassen (und die ausrede das mann die waffen gleich beliebt machen möchte wird niemals klappen weil es sowas wie trends gibt in meinen rang ist es glaube die freeze...)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich frage mich was euer problem war? Nach jeder rb brauche ich eine oder mehrere Standardfarben und diese kosten.mir wiederrum geld könnt ihr nicht einfach die werte unverändert lassen (und die ausrede das mann die waffen gleich beliebt machen möchte wird niemals klappen weil es sowas wie trends gibt in meinen rang ist es glaube die freeze...)

Sehe ich genau so, vor dem Update hatte jeder Panzer/Waffe bestimmte Vorteile gegen Waffen/Panzer und auch Nachteile gegen Waffen/Panzer. Jetzt ist vielleicht auch so, jedoch ist es jetzt so das eine Donner gegen eine Smoky Vorteile hat aber keine Nachteile. Das ist echtt blöd gemacht worden. Schade.

Fazit: Vor dem Update fand ich das Game besser!!

Ach und diese Laggs. Biegt es hin. Es ist doch wohl nicht so schwer, mal ein Update ohne Laggs hinzubekommen oder?

von thetryman bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehe ich genau so, vor dem Update hatte jeder Panzer/Waffe bestimmte Vorteile gegen Waffen/Panzer und auch Nachteile gegen Waffen/Panzer. Jetzt ist vielleicht auch so, jedoch ist es jetzt so das eine Donner gegen eine Smoky Vorteile hat aber keine Nachteile. Das ist echtt blöd gemacht worden. Schade.

Fazit: Vor dem Update fand ich das Game besser!!

Ach und diese Laggs. Biegt es hin. Es ist doch wohl nicht so schwer, mal ein Update ohne Laggs hinzubekommen oder?

Genau nach jedem Update laggt es mehr was soll die S******e??

Wenn ihr was rausbringt dan prueft es auch und bringt die K**** nicht so raus wir Spieler muessen uns mit der S******e aergern und haben diese Lagss.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ich das ganze richitg verstehe, haben jetzt wieder alle in MV`s investiert, die jetzt wieder bei einigen herabgesetzt wurden? :o Dann hätte man manche gar nicht ganz verbessern brauchen und sich einige Kristalle sparen können!!

Ganz toll habt ihr das mal wieder gemacht!!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Genau nach jedem Update laggt es mehr was soll die S******e??

Wenn ihr was rausbringt dan prueft es auch und bringt die K**** nicht so raus wir Spieler muessen uns mit der S******e aergern und haben diese Lagss.

Bei mir läufts flüssig wie immer...

Diesen Post teilen

Link zum Post

[...]

Zum Schluß ist es zu betonen, dass solche Änderungen in der Spielbalance auch in der Zukunft vorgenommen werden, da wir das Ziel verfolgen, alle Waffen und Fahruntersätze gleichermaßen populär, effektiv und spielbar zu machen.

[...]

jetzt weiß ich auch warum tanki den ganzen ***** hier gemacht hat :D ...

die brauchen halt arbeit, und wenns keine gibt macht man sich halt selber welche

ein so unüberlegtes update wie dieses hier hab ich noch nie in irgendeinem onlinespiel gesehn ....

es gibt jetzt panzer die in jedem punkt besser sind als ihre konkurrenten .. meinem beitrag in dem infotopic zu diesem update ist zu entnehmen wie unausgeglichen die daten der waffen jetzt sind ... 

klar, an sich sind die neuen werte vielleicht unglaublich ausgeglichen und tanki mag vielleicht sagen, dass eine vollkommen overpowerte freeze gegen die nichtmal mehr ein healthpack helfen kann weil sie alles bis auf einen mammut und nen titan trotzdem mit einer ladung killt ja auf den großen maps nichts ausrichten kann ... nur haben sie da eine sache nicht bedacht ... die einzige map mit einer wirklich großen fläche, für die dieses statement gilt ist stadion 

sollen sich jetzt alle die mal nicht ausschließlich von freezern, isis, und firebirds gekillt werden wollen auf diese map verziehen??

nein danke!!!

"Zum schluss ist es zu betonen" ...

mein liebes tankiteam soweit ihr euch bequemt das hier durchzulesen

mein vokabular reicht leider nicht aus eure grenzenlosen spielerverachtenden frechheiten, die durch eure "ausgeklügelten" updates der letzten paar monate in kraft getreten sind angemessen zu beschimpfen ... ich bin schlichtweg ein viel zu freundlicher mensch um so viele ausdrücke zu kennen ... drum versuche ich mich mal sachlich auszudrücken

das einzige ausgeklügelte system was es in eurem wunderschönen projekt zu geben scheint ist das wie-verarscht-man-seine-spieler-am-gewinnbringendsten system

(kleines beispiel für die vorgehensweise in diesem system für alle spieler, die damit noch nicht vertraut sind: wiking .... man macht kurz vor einem noch nicht angekündigten update einen rabatt auf einen panzer der im spiel aktuell sehr gut ist ... alle kaufen sich das gerät ... man macht den panzer mit dem update schlechter ... alle müssen sich einen andern panzer kaufen .... da die dias aber schon weg sind müssen alle banken)

damit jetzt auch ja schnell alle still sind gibts jetzt noch nen wunderschönen farbenrabatt ... dann halten wenigstens alle das maul wegen dem vorherigen B******t

da ich auf jeden fall keine lust habe mich permanent verarschen zu lassen wars das für mich wohl hier ... 

und ich kann mir auch nicht vorstellen ein spiel, dass sich selbst mit allen mitteln versucht zur unspielbarkeit zu zerstören jemals weiterzuempfehlen

zu guter letzt is mir doch noch ein weg eingefallen wie ich mich zum ausdruck bringen kann: (mooning)

(wen interessiert was das zu bedeuten hat kann das mal in skype kopieren und testen was passiert)

bb

• Gefällt mir! 13

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir fallen erst mal generell zwei negative Punkte auf:

1. Viele Spieler haben sich schon an die Eigenschaften der Panzer und ihrer Bewaffnung gewöhnt, und eigentlich sind im Spiel alle möglichen Waffen und Panzer präsent. Warum musste man jetzt alles ändern??
  2. Die meisten Spieler haben sich schon gedanken gemacht, für welche Kombination sie sich entscheiden und entsprechend ihre Garagen ausgebaut, teilweise mit echtem Geld. Nun wurden die Verhältnisse neu gemischt und die ganzen Investitionen machen u.U. nicht mehr Sinn. Um fair zu bleiben müsste man wieder allen die Kristalle zurückerstatten und neu ausrüsten lassen... Auch rein rechtlich gesehen ist es eine nachträgliche Änderung der Vertragsbedingungen, die normalerweise eine außerordentliche Ausstiegsklausel darstellt... D.h. Kündigung und Geld zurück...

Ich persönlich habe einen Wiking ausgebaut und nun wird er plötzlich leichter als ein Hunter, was mir nicht gefällt...

Manchmal habe ich das Gefühl, dass man ständig nach neuen Wegen sucht mehr Geld aus dem Spiel herauszuschlagen: Änderungen der Physik, der Regeln, der Eigenschaften - alles führt dazu, dass die zahlenden Spieler jedes Mal wieder Geld in die Hand nehmen müssen um sich den geänderten Bedingungen anzupassen. Und die, die nicht einzahlen, müssen wieder lange sparen bis sie sich eine neue Liebligskombi leisten können...

In diesem Sinne...

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Neija gut hab es jetzt ausprobiert und ja alles was mal gut war ist nun nicht mehr so gut wie früher... (gefällt mir auch nicht mein Hornet geht garnicht!  :(  )

Das meinen ich und sehr viele andere auch! Der Lielingspanzer (bei mir auch Hornet) ist nun schlechter, ich habe EXTRA letztens gebankt um Hornet M2 upzugraden, haette ich das gewusst mit diesem Update, haette ich nie Hornet upgegradet... Und der 1. Beitrag, hat auch sehr viele negative Bewertungen, so wie die Ankuendigung des Updates's, also ich finde, man sollte das Update entfernen!!!

von bigMonster2000 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das meinen ich und sehr viele andere auch! Der Lielingspanzer (bei mir auch Hornet) ist nun schlechter, ich habe EXTRA letztens gebankt um Hornet M2 upzugraden, haette ich das gewusst mit diesem Update, haette ich nie Hornet upgegradet... Und der 1. Beitrag, hat auch sehr viele negative Bewertungen, so wie die Ankuendigung des Updates's, also ich finde, man sollte das Update entfernen!!!

Gut noch etwas Kritik: Wenn nun alle Waffen und Panzer "gleichgut" sind warum ziehen die Preise nicht mit, so das diese dann auch "gleichgut" sind? Es kann doch nicht sein das ich für meine Freeze nur 60.000 für m2 ausgeben muss und für meinen Flammenwerfer gleich rund 30.000 mehr, obwohl beide "gleichgut" sind. :mellow:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...