Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Update 254 - Balance der Ausrüstung

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bitte liked den kommentar von deraphien wo sie sagt das sets weg sollen alle und dann muss man nur nen screen an tanki schicken vlt bewirkt das trotz aller gegenargumente ja etwas!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

bitte liked den kommentar von deraphien wo sie sagt das sets weg sollen alle und dann muss man nur nen screen an tanki schicken vlt bewirkt das trotz aller gegenargumente ja etwas!!!!

Danke!! 

Ps: ich bin ein Junge^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum letzten ma. Denen ist das vollkommen egal die sind an unsrer meinung nicht interessiert!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum letzten ma. Denen ist das vollkommen egal die sind an unsrer meinung nicht interessiert!!

Ich glaube eher weniger dass sich jemand hier dafür intressiert dass es denen egal ist, wir schreiben unsere kritik!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das glaube ich nicht. Sie sind schon interessiert. Aber im Endeffekt hört eh keiner auf zu spiele, weil man gebankt hat. Wie gut, dass ich noch massig Videomaterial, um mich an die guten alten Zeiten (*hust*hust* gestern) zu erinnern.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das glaube ich nicht. Sie sind schon interessiert. Aber im Endeffekt hört eh keiner auf zu spiele, weil man gebankt hat. Wie gut, dass ich noch massig Videomaterial, um mich an die guten alten Zeiten (*hust*hust* gestern) zu erinnern.

wo du recht hast hast du recht!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

da bin ich mal gespannt wie viele es werden.

Die koennen nur bannen man darf nicht mal was schreiben da bannen die

Was ich schreibe ist die wahrheit mir ich es latte ich verschwende meine Zeit nicht mehr lange hier

Da gehe ich lieber an die frische luft

Wenn die Mods bannen, dann wegen Schimpfwörtern hacking Rescourcen, Phising oder anderen Sachen(http://de.tankiforum.com/index.php?showforum=104). Wenn man  gebannt wird erstellen sich die meisten einfach einen neuen Account. Ganz einfach. Ich gehe auch lieber raus, oder zocke sonst eionfach WOT und banke da. ihr pech!

Diesen Post teilen

Link zum Post

die twins sind schon zu stark mir gehen die solangsam auf die nerven und nun ist die bielbste wafffe railgun sogut wie garnetmehr zu sehen frezze,firebird,donner wie warp und mammut die verbesserung sind ok aber isi ist nur noch müll und 80% jeder schlacht sind twins zu finden macht mal die railgun stärker sie sollte leiche und mitlere panzer bis auf diki one hitten können

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das glaube ich nicht, die lesen unsere Kommentare schon.

Stimmt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...