Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Punkteverteilung

Joopi21
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist mein erster Beitrag also: Tach zusammen!

In letzter Zeit ist mir ein Ungleichgewicht bei der Punkteverteilung aufgefallen:

Spieler auf Platz 2: 215 Punkte; 9 vernichtet, 2 angeschlagen, Verhältniss 4,5

Ich auf       Platz 3: 199 Punkte; 19 vernichtet, 1 angeschlagen, Verhältniss 19

Der andere war kein Isi sondern hatte Twins, ich mit Mammut und Schaft. Es war ein Deathmatch also keine Flaggen.

Wie kann das sein, dass ich eigendlich überall besser bin aber trotzdem weniger Punkte bekomme?

Das ganze ist mir schon bei mehreren Schlachten aufgefallen, das ich mit einer sehr hohen Killzahl im Mittelfeld bin, hab aber gedacht das kommt von den Heilern & den Flaggen, beides kann aber in oben beschriebenen Beispiel ausgeschlossen werden.

Ich finde die Gewichtung hier nicht ganz gut gelungen, weil eine Grundlage doch das Vernichten anderer Panzer ist und meiner Meinung nach zumindest gegenüber Flaggen besser gewichtet werden sollte.

Würde mich über eine Antwort freuen!

Joopi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wollt ihr mich veralbern??? In dem Spielmodus wo es nicht um flaggen geht sondern darum, welches team am meisten killt gibt es doch ein Ranking das bestimmt, wer am ende wie viel Kohle bekommt...und das wird doch nach Punkten verteilt....würde ja nen screenshot hier reinmachen, geht aber nicht.....

Joopi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo dann war der Spielmodus kein DM sondern ein TDM.
Dort kann man auch Punkte bekommen wenn man den Gegener nicht vernichtet sondern zu der Vernichtung beigetragen hat.
Z.B ich schieße 4mal auf den Gegener und mein Mitspieler nur 1mal aber er vernichtet ihn, bekomme ich trotzdem mehr Punkte da ich mehr zur Vernichtung beigetragen habe.
Damit sollte die Frage geklärt sein.
Bei weiteren Fragen können Sie mich gerne per PM kontaktieren.
In diesem Sinne:

8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...