Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Experiment um Mammut M3 Set

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bitte schliessen, die Plaene wurden geandert und keiner interessiert sich mehr fuer dieses Topic.

Hallo Zusammen !

Ich will mit meinem 2 Account (gfgfhgggg) ein Experiment heute am 25.04.2014 starten !

Es geht darum das ich beweisen will/anderen zeigen will das man in Tanki Online auch ohne Banken gute Waffen und Panzer kaufen kann.

Der stand mit denen ich anfange sind 38.000 Kristalle und ich will auf 449.900 kommen.

Das Ziel ist innerhalb von 3 Rängen also  bis genug Kristalle zu haben um bei das Mammut M3 Set zu kaufen.

Ich habe beim Account gfgfhgggg noch nie Gebankt und werde es wohl auch nie, denn ich sehe denn sinn nicht in das Internet Geld zu investieren ausser natürlich Strom kosten :D

Ich werde hier Jede Woche die Kristalle hineinschreiben die ich momentan dann habe, und ich werde keine Kristalle für Verbesserungen, Farben oder Druggs ... usw. ausgeben.

Wünscht mir Glück :)

Stand 25.04.2014:  38.000 Kristalle

Stand 2.5.2014:  46.000 Kristalle

Stand: 9.5.2014:  54.000 Kristalle

18.5.2014 bis 26.5.2014 war das Topik geschlossen   Inaktiv

Stand  26.5.2014  79.000 Kristalle mit level up

von gfgfhgggggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst ja mal mit der Schriftgröße und der Schriftfarbe vorerst experimentieren ;) ^^

Wenn du dich richtig doll anstrengst könntest du es schaffen, wahrscheinlich gibts dann aber eh neue Sets :P

von Ultimate-Spirit bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst ja mal mit der Schriftgröße und der Schriftfarbe vorerst experimentieren ;) ^^

Wenn du dich richtig doll anstrengst könntest du es schaffen, wahrscheinlich gibts dann aber eh neue Sets :P

Dacht ich mir eben auch schon aber ... man kanns ja mal probieren :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und dann ham sies wieder reingenommen, du hast deine Ziele geändert und dir dann das Hunter-Set gebankt. So wrds hier auch enden!

Aber ich hab Wiking, Donner, Isida und Freeze auf m3 gekriegt. Das Hunter-Set hab ich nicht komplett gebankt sondern nur ca. die Hälfte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dies ist mir schon klar. War nur eine Reaktion auf einen anderen Post. Ich wünsch dir viel Glück!

Habe ich dir damals auch gewünscht als du dies mit dem Titan Set oder mit einem andern gemacht hast :) Aber die Idee kam nicht ganz nur von dir als du das gemacht hast ich habe erst nach dem ich dieses Forum aufgemacht habe daran gedacht das es das ja schon mal so etwas ähnliches gab, von dir :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Zusammen !

Ich will mit meinem 2 Account (gfgfhgggg) ein Experiment heute am 25.04.2014 starten !

Es geht darum das ich beweisen will/anderen zeigen will das man in Tanki Online auch ohne Banken gute Waffen und Panzer kaufen kann.

Der stand der Kristalle momentan sind 38.000 Kristalle und ich will auf 449.900 kommen.

Das Ziel ist innerhalb von 3 Rängen also  bis genug Kristalle zu haben um bei das Mammut M3 Set zu kaufen.

Ich habe beim Account gfgfhgggg noch nie Gebankt und werde es wohl auch nie, denn ich sehe denn sinn nicht in das Internet Geld zu investieren ausser natürlich Strom kosten :D

Ich werde hier jede Woche/Jeden Monat die Kristalle hier hineinschreiben die ich momentan dann habe, und ich werde keine Kristalle für Verbesserungen oder Farben ausgeben.

Wünscht mir Glück :)

Stand 25.04.2014:  38.000 Kristalle

Ich wünsch dir viel Glück.

Mfg Freakkiller24 :)

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das kannst du nicht schaffen. Bis zu dem Generalleutnant Rang machst du weniger als 400.00 Erfahrungspunkte und auch mit den Lv up Kristallen wirst du pro 100.000 EP maximal 80.000 Kristalle bekommen.

Ehhm wir reden über Kristalle und nicht Erfahrungspunkten :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

das hat er auch nicht gesagt lies nochmal du noob sogar ich habs erfast

Das Wort "Noob" hat damit nichts zu tuhn, nur weil dir grad nichts besseres einfällt, denn du hast denn gleichen Rang wie ich also beleidigst du dich auch grad selber und wenn ich habe noch einen Oberst acc also ruhe "Noob"

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man sein Topic schließen will, soll man bitte einen Moderator per PM anschreiben.

-----------------------------------------------------------
Auf Wunsch des Topic-Erstellers:
8jci.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...