Jump to content
DE
Spielen!

Forum

So wenige Schlachten im Server 29

MR.D34D_M4N
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes TankiOnline-Team ,

Ich habe mir was überlegt das bei mir im Server 29 in meinen Rang voll wenige schlachten gibt.

Ich hätte da ein Vorschlag also der die Schlacht erstellt bekommt für 1 Spieler der rein kommt 50 Kristalle z.B. wenn jetzt 3 Spieler ( ohne dich ) in der Schlacht Stille sind bekommst du 150 Kristalle damit es mehr schlachten auf Server 29 gibt.

Ich ich habe keine Lust Server 29 zu wechseln ich will in der deutschen community bleiben.

MFG. Denis ( Sentux ):)

von MR.D34D_M4N bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebes TankiOnline-Team ,

Ich habe mir was überlegt das bei mir im Server 29 in meinen Rang voll wenige schlachten gibt.

Ich hätte da ein Vorschlag also der die Schlacht erstellt bekommt für 1 Spieler der rein kommt 50 Kristalle z.B. wenn jetzt 3 Spieler ( ohne dich ) in der Schlacht Stille sind bekommst du 150 Kristalle damit es mehr schlachten auf Server 29 gibt.

MFG. Denis ( Sentux ):)

Dann würden trotzdem nicht mehr Schlachten auf S29 erstellt werden. Noob

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde das Kristallboosten durch dauerndes Schlachtenerstellen udn reingehen mit Freunden "befürchten"

Denk logisch. Dazu wird es garnicht kommen weil sowas wie es oben beschrieben wird niemals eingeführt wird. Denn dann müsste man auf jedem Server Kristalle fürs Erstellen von Schlachten bekommen und nicht nur auf Server 29 sonst wäre es ungerecht und wenn es auf jedem Server Kristalle dafür gibt werden dadurch nicht mehr Schlachten explizit auf Server 29 erscheninen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das liegt ganz alleine an den Spielern wie viele Schlachten es gibt.
Wenn man nichts findet kann man eine Schlacht erstellen und Freunde einladen oder einfach den Server wechseln.
Ich selber spiele meist auf Server 1-7 dort ist eigentlich immer sehr viel los.
In diesem Sinne:
8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...