Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie findet ihr den neuen Nachbrennschaden ?

schuhschachtel
 Teilen

Wie findet ih den neuen Nachbrennschaden von Firebird  

76 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr den neuen Nachbrennschaden ?

• Besser als der alte
      29
    • Ist mir egal
      11
    • Früher war er besser
      34
    • Ich bin noch keinem Firebird begegnet seit dem Update
      2

Empfohlene Beiträge

man überlebt mit garnichts wenn eine firebird einen vollkommen einfeuert leben druggen und schutz hilft da auch nicht nach ner halben minute ist schon wieder das halbe leben weg und das geht ja auch nicht weg. kürzer machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nervig für den Gegner, aber nicht wirklich ein riesiger Vorteil für die Firebirdspieler.
Die Kills werden sehr leicht geklaut, wenn es so lange dauert. -- Frezze ist nun wieder wirkungsvoller und sollte besser genutzt werden, wenn ein Mitspieler in Flammen steht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

noch nicht aufgefallen?

Der Nachbrenner zieht eigentlich fast garnichts ab, der eigentliche Schaden ist das schlimme.

Wenn man Mammut m3 und Inferno oder Zeus mit 50% Firebird-Schutz hat, zieht der Nachbrennschaden auch nicht viel.

Bei, kp, Hornet m2 + kein Fire-Schutz, ist man sehr schnell down. :/

Lg,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss ganz ehrlich sagen fire ist an manchen stellen overpovert... Aber wenn man dann selber fire aufsetzt dann sind hunderte heiler im gegnerteam komisch...

Ansonsten total geil

Diesen Post teilen

Link zum Post

Firebird ist so gut. Damals zu schwach jetzt sehr gut. Es ist auch mal gut wenn andere Waffen das Meta dominieren. Das einzige was man ändern sollte ist die Länge des nachbrenners. Der Effekt hält bei halber Verbrennung ca 40 Sekunden! Das ist zu lang. Auf 20 Sekunden bei dunkelster Brand Färbung reduzieren

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich finde es gut das Firebird stärker wurde, vllt wird sie jetzt öfter eingesetzt.

Aber der Nachbrenneffekt ist meiner Meinung nach auch zu lange. Man sollte ihn ein BISCHEN kürzen. Nicht zu viel, weil dann Firebird wieder zu schlecht wird.

von Nahkampfkiller bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn der Nachbrenneffekt verkürzt wird, wird möglicherweise der Schaden wieder verringert. Das heißt, es können wieder  viele Killpunkte abhanden kommen, weil andere auf die angeglühten Panzer schießen und die Killunkte (CTF) bekommen. Bei einigen Maps bringt die Umstellung Vorteile, bei anderen Nachteile. 

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich selber finde den Nachbrennschaden auch ganz schön lange)
Aber es freut mich, dass nun auch mehr mit der Waffe Firebird rumfahren.
Da keine weiteren Beiträge in diesem Topic erfolgen:

8jci.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...