Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.08] Seite 08. Tanki Online Rekorde #5

Matern
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich vermisse den Rekord von M.Rommel...

Er hatte ein Flaggenrekord geknackt und eingeschickt und wo ist er???

Ihr bringt was raus wo immer die Haelfte fehlt!!!!!!!

Was soll das

Ich erinnere mal daran, wie diese Kategorie angefangen hat:

In dieser Kategorie der deutschen Tanki Online Zeitung, sollen zukünftig die TOP 5 Rekorde der Community vorgestellt werden. Es sollen möglichst interessante Rekorde sein, damit sie es auch in die TOP 5 schaffen. Diese TOP 5 werden monatlich in der deutschen Tanki Online Zeitung vorgestellt.

Wir haben bisher meist mehr Rekorde genommen, aber nie alle eingereichten Rekorde. Diese Serie ist nicht dafür da, alle eingesandten Rekorde auch abzudrucken, sondern nur die Interessantesten. Sie hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit und schon garnicht besteht ein Recht darauf, dass ein eingesandter Rekord herausgebracht wird oder abgedruckt wird.

Nur zur Information, wir bekommen zur Zeit rd. 50 Einsendungen jeden Monat und da ist es verständlich, wenn nicht alles abgedruckt werden kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Übertrifft nicht der Rekord ''Meiste Saltos mit diktator'' schon den Rekord mit ''Höchster erreichter Punkt in Industriezone''?   :blink:

Mag sein, nur wird es ja nur dann gewertet, wenn er als dieser auch so eingesendet wird.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, ihr habt es immer noch nicht begriffen, richtig?

Das ist ist alles freiwillig mit den Rekorden von unserer Seite aus. Wir müssen euch gar nichts geben. Und wenn das bald mal kein Ende hat ist es durchaus einen Gedanken wert, mit dieser Serie aufzuhören.

Mfg Matern

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da gebe ich dir Recht Matern! Ist ja der zweite Kindergarten hier! Denkt euch neue Rekorde aus oder überbietet die jetztigen Rekorde und schickt den Screen an Matern. Mit ein bisschen Glück werdert ihr euch in der nächsten Ausgabe sehen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spieler: TBT_Kungfustroyer

Rekord: Höchster erreichter Punkt auf Stille

Nachweis: hdlqo61jikyg.png

Belohnung: 3.500 Kristalle

von da mit schaft runtersnipen ^^

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie wäre es wenn ihr aufhört immer nur zu kritisieren? Freut euch für die Leute die etwas gewonnen haben und beschwert euch nicht über Sachen, die euch nichts angehen.

Mfg Matern

Mich geht es aber etwas an. Und zwar ich mag keine Hacks oder Noob-Fehler

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leute, ihr habt es immer noch nicht begriffen, richtig?

Das ist ist alles freiwillig mit den Rekorden von unserer Seite aus. Wir müssen euch gar nichts geben. Und wenn das bald mal kein Ende hat ist es durchaus einen Gedanken wert, mit dieser Serie aufzuhören.

Mfg Matern

ich finde die rekorde sind das beste an der zeitung, aber du musst zugeben das du meinen rekord übersehen hast denn jeder weis der den screnn gesehen hat das bei mir mehr minen als bei den tbtlern waren(hab entschädigung verdient )

bei den rekorden an die es einiges zu zweifeln gibt sollte eine erklärung dabeistehen.

von S-h-e-6-r-a bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Rekorden geht es in erster Linie um Ideenreichtum und auch zufällig erreichte Rekorde.

Rekorde, bei denen z.B. Hunderte von Minen verteilt werden, können jederzeit von irgendjemanden nachgemacht werden und hatten wir ja auch schon. Wir wollen nicht, dass Ihr Eure Minen oder auch andere (finanziellen) Mittel einsetzt, um einen Rekord zu machen, damit es in der Zeitung steht. Gerade bei den Minen wäre ein Ende nicht absehbar und deshalb behalten wir uns immer die Entscheidungen vor, ob wir einen Rekord listen, oder nicht. 

Dies ist ein Apell an Euren Erfindergeist. Etwas ganz neuartiges hat immer die beste Chance für die Veröffentlichung in der Zeitung.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei den Rekorden geht es in erster Linie um Ideenreichtum und auch zufällig erreichte Rekorde.

Rekorde, bei denen z.B. Hunderte von Minen verteilt werden, können jederzeit von irgendjemanden nachgemacht werden und hatten wir ja auch schon. Wir wollen nicht, dass Ihr Eure Minen oder auch andere (finanziellen) Mittel einsetzt, um einen Rekord zu machen, damit es in der Zeitung steht. Gerade bei den Minen wäre ein Ende nicht absehbar und deshalb behalten wir uns immer die Entscheidungen vor, ob wir einen Rekord listen, oder nicht. 

Dies ist ein Apell an Euren Erfindergeist. Etwas ganz neuartiges hat immer die beste Chance für die Veröffentlichung in der Zeitung.

guut aber eig hätte ich schon ne entschädigung verdient denn bei der ausgabe wo tbt weniger minen eingesendet haben bin ich übersehen worden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...