Jump to content
DE
Spielen!

Forum

blech : fragen

blechmaus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hier will ich/wollen wir/ möcht ich klare antworten haben und keine ausflüchte

alles andere ist einfach unvermögen in seinem job hier

WIESO...  kann man als gebannter keine schlachten erstellen ??? wo ist der SINN??? ...WIESO gibs dann kein spielbann ???

WIESO... werden BUGs & LAGGS nicht behoben,zb,  mit kills/ep in eine neue schlacht zukommen ( heute 3 x gehabt) anstatt dessen,werden neue karten programmiert.

WIESO... wurde immer noch keine INFOS  rausgegeben zum thema rangbegrenzung zum chatten..aber neue karten werden programmiert???

WIESO...  werden die MOD-kürzel nicht öffentlich gemacht ,damit man nachvollziehn kann...wer einen gebannt hat...da aus eigener erfahrung,ich gebannt wurde und keiner von den 2 übrigen wollte es nicht gewesen sein.

WIESO... werden die texturen der karten nicht überarbeitet..damit man nicht an einer geraden wand mit dem panzern hängen bleibt...aber neue karten werden programmiert ???

WIESO... gibt es  keine normalen anreize für normale spieler im " reinen" tanki spiel  wie zb,schlacht um barda/wüste etc. , wo sind die wettbewereb für einzel spieler fürs reine tanki-spiel ???

WIESO...gibt es zuwenig deutschsprachige MODs,die auch auch zu den richtigen zeiten da sind wenn man mal einen braucht.bzw. wieso werden "!vernünftige" teilzeit-mods gekündigt & unerfahrene  spieler in erwähgung gezogen,braucht ihr nur a.. kriecher??? oder wollt ihr eure arbeit mal ordentlich machen mit guten leuten

WIESO... zur zeit weiss ich nicht mehr ;) ..update folgt mitsicherheit

und jetzt brauch keiner kommen ...weil das so ist nach tanki-regel 1.1.2.3,,nur  KLARE ANTWORTEN zählen,alles andere  ist armseeliges bürokraten geschwätz

(zur info...jetzt ist feierabend.... löchst/schliesst es , ich weiss wer den längeren atem hat und das seit definitiv nicht ihr...dank proxy/tor & hasd-id wandler, zudem noch multi-accs in twitter,face book,youtube etc.....los giesst öl ins feuer...ich warte)

• Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

WIESO...  kann man als gebannter keine schlachten erstellen ??? wo ist der SINN??? ...WIESO gibs dann kein spielbann ???

WIESO... werden BUGs & LAGGS nicht behoben,zb,  mit kills/ep in eine neue schlacht zukommen ( heute 3 x gehabt) anstatt dessen,werden neue karten programmiert.

WIESO... wurde immer noch keine INFOS  rausgegeben zum thema rangbegrenzung zum chatten..aber neue karten werden programmiert???

WIESO...  werden die MOD-kürzel nicht öffentlich gemacht ,damit man nachvollziehn kann...wer einen gebannt hat...da aus eigener erfahrung,ich gebannt wurde und keiner von den 2 übrigen wollte es nicht gewesen sein.

WIESO... werden die texturen der karten nicht überarbeitet..damit man nicht an einer geraden wand mit dem panzern hängen bleibt...aber neue karten werden programmiert ???

WIESO... gibt es  keine normalen anreize für normale spieler im " reinen" tanki spiel  wie zb,schlacht um barda/wüste etc. , wo sind die wettbewereb für einzel spieler fürs reine tanki-spiel ???

WIESO...gibt es zuwenig deutschsprachige MODs,die auch auch zu den richtigen zeiten da sind wenn man mal einen braucht.bzw. wieso werden "!vernünftige" teilzeit-mods gekündigt & unerfahrene  spieler in erwähgung gezogen,braucht ihr nur a.. kriecher??? oder wollt ihr eure arbeit mal ordentlich machen mit guten leuten

und jetzt brauch keiner kommen ...weil das so ist nach tanki-regel 1.1.2.3,,nur  KLARE ANTWORTEN zählen,alles andere  ist armseeliges bürokraten geschwätz

(zur info...jetzt ist feierabend.... löchst/schliesst es , ich weiss wer den längeren atem hat und das seit definitiv nicht ihr...dank proxy/tor & hasd-id wandler, zudem noch multi-accs in twitter,face book,youtube etc.....los giesst öl ins feuer...ich warte)

mal die Antworten abwarten ;-)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Bei Beschwerden wendet man sich an jeweiligen den Administratoren. Welcher Moderator wen gebannt hat, ist irrelevant. Der Moderator ist bei Beschwerden nicht der direkte Ansprechpartner. Wenn man die entsprechenden Topics auch mal lesen würde, wüsste man das!

2.Weil Moderatoren ihre Arbeit auf freiwilliger Basis durchführen. Sie stehen nicht auf Abruf für einzelne Spieler bereit. Wenn es so wäre, bräuchte man beinahe so viele Moderatoren wie Spieler. Das man das nicht vereinbaren kann, steht wohl außer Frage. Zum Rest sage ich mal nichts. Du wirst die Voraussetzungen für Moderatoren selber am besten kennen. Auf jeden Fall werden es auch keine Voraussetzungen sein, für die man den Bildschirm verkleiner muss, um einen Überblick über die Banngeschichte zu bekommen.

Zum Rest kann ich nichts schreiben, da ich keine Informationen habe.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

-Wenn du Schlachten erstellst, kannst du damit Nachrichten verbreiten, die unangemessen sind

-Bug & Laggs beheben geht nicht einfach mal so, ohne in das Spiel einzugreifen und Sachen an beispielsweise der Physik zu ändern.

2 Antworten mehr, biddeschön:)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn der "Blechkopf"zur Zeit nicht gut auf mich zu sprechen ist, muss ich Ihm hierbei dennoch Recht geben.

von Stubentiger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

-Wenn du Schlachten erstellst, kannst du damit Nachrichten verbreiten, die unangemessen sind

-Bug & Laggs beheben geht nicht einfach mal so, ohne in das Spiel einzugreifen und Sachen an beispielsweise der Physik zu ändern.

2 Antworten mehr, biddeschön:)

Zu 1: Man hat keinen Zugriff auf den Chat, daher kann man auch keine Schlacht erstellen. Es gibt zwei unterschiedliche Arten von "Banns". Das eine ist der Chat- und Forum Bann, und die andere Form der Account-Block. Mit einem Block kann man den Account nicht mehr spielen, da man keinen Zugriff mehr hat. Wenn ein User einen Chat- und Forum Bann hat (zum Beispiel wegen unangemessener Ausdrücke), soll ihm deswegen nicht die Möglichkeit verwehrt werden, seinen Account zu spielen. Er kann lediglich nicht im Chat und Forum schreiben.

Zu 2:  Den Auslöser von Lags kann man nicht nur der Seite von TO zuschieben.Oft wird mit PCs gespielt,  die für das Spiel schlicht untauglich sind. bzw. die Leistung zu schwach ist, um rucklfrei zu spielen. Dazu kommen noch individuelle, mögliche Einstellungsfehler usw. Das kann man Seitens TO nicht kontrollieren, sondern nur Tipps geben. Bei "echten Bugs" kann der Spieler nichts ändern, sondern diese nur mitteilen. Die Korrektur muss von den Programmieren vorgenommen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo liber blechhi

ich bin ebenfalls ein sehrr großer Fan deiner Artikel und lese Sie sehr gerne

ich sag nur weiter so gute Arbeit und pfiel Glück von mir!!!

MfG: Ich

So gehoert sich das.

Er schreibt echt gute Artikel!

Ich wuerd am liebsten jeden Tag einen lesen. :lol:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu 1: Man hat keinen Zugriff auf den Chat, daher kann man auch keine Schlacht erstellen. Es gibt zwei unterschiedliche Arten von "Banns". Das eine ist der Chat- und Forum Bann, und die andere Form der Account-Block. Mit einem Block kann man den Account nicht mehr spielen, da man keinen Zugriff mehr hat. Wenn ein User einen Chat- und Forum Bann hat (zum Beispiel wegen unangemessener Ausdrücke), soll ihm deswegen nicht die Möglichkeit verwehrt werden, seinen Account zu spielen. Er kann lediglich nicht im Chat und Forum schreiben.

Zu 2:  Den Auslöser von Lags kann man nicht nur der Seite von TO zuschieben.Oft wird mit PCs gespielt,  die für das Spiel schlicht untauglich sind. bzw. die Leistung zu schwach ist, um rucklfrei zu spielen. Dazu kommen noch individuelle, mögliche Einstellungsfehler usw. Das kann man Seitens TO nicht kontrollieren, sondern nur Tipps geben. Bei "echten Bugs" kann der Spieler nichts ändern, sondern diese nur mitteilen. Die Korrektur muss von den Programmieren vorgenommen werden.

1. Zum rot markierten wollte er einen Grund wissen, den hat flubbi ja genannt.

2. Absolut richtig. Allerdings liegt vieles auch an TO, vor allem auch an seinem Anti-Cheat-System. blech war(ist) wohl der Meinung, dass man zu schnell an neue Updates denkt und nicht an die Behebung der Fehler, die von TO kommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Lösung: WoT

Keine Werbung bitte danke. die leute in wot lachen über uns dass so spieler hier davon schwermen schau mal nach dort!!

von EvaIiat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Zum rot markierten wollte er einen Grund wissen, den hat flubbi ja genannt.

2. Absolut richtig. Allerdings liegt vieles auch an TO, vor allem auch an seinem Anti-Cheat-System. blech war(ist) wohl der Meinung, dass man zu schnell an neue Updates denkt und nicht an die Behebung der Fehler, die von TO kommen.

1. Das ist der Grund.

2. Es wurden Probleme beschreiben, deren Ursachen nicht ausschließlich TO zugeschoben werden können. Daher wurde es von mir ergänzend erklärt, und mit "Zu 1/2. ergänzt. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ raffnix, thema mod-kürzel:sorry falsch ausgedrückt, also nochmal:....WIESO...haben nicht alle MODs/ADMINs oder anwärter  ein kürzel das man INTERN nachverfolgen kann wer ist war,da  aus eigener erfahrung,zu einer sache keiner es gewesen sein wollte.oder es war einer war zu feige es zuzugeben.

Zu 1: Man hat keinen Zugriff auf den Chat, daher kann man auch keine Schlacht erstellen.

zu 1: schreib & schlacht-erstellungs rechte sind 2 unterschiedliche paar schuhe (für mich) ,keiner sagt das dann denn schlachtnamen ändern kann/muss ,also immer noch die frage WIESO???

zu 2: sorry  für mich schwachsinn ,immer wird wieder falsche einstellungen oder ähnliches genannt .FAKT ist das seit einführung der fahrphysik & MV die laggs um einiges extremer geworden sind,und zwar ( zb bei mir) bei gleichbleibenden einstellungen und zwar auf minimale stufe der to-einstellungen & browser & flash immer geleert, und der umzug in anderes server-zentrum hats auch nicht behoben,bei sehr vielen....also kannst bei den meisten nur von der  tanki-seite liegen.

BUGS ( lichtkanone hats richtig beschrieben) ,nach der einführung der überarbeiteten karten ,über all fehler in den karten bzw. der textur...ABER es werden neue karten /rio programmiert oder andere updates rausgebracht,anstatt anvorhandenen fehlern intensiver zu arbeiten.

gegen beispiel: wenn ich programme auf meinen PC spiele und mein rechner läuft nicht rund mit denen,schmeiss ich die wieder runter und mach eine system-wiederherstellung und schon läuft die möhre wieder.... und WIESO hier nicht ???.... weils wohl doch nur ne bezahlte spielwiese für progarmmierer ist ???

@ euronews, ich bin kein widerstands-kämpfer (oder doch ;) ) und wenn doch war ich das schon ,mit dem alten guten sauerkrautz bevor du kleiner TROLL auf die tanki-welt gekommen bist. ich sage was mir nicht passt & fertig,und wenn TANKI irgendwas mal macht was allen missfällt & ich find das gut,werd ich das genauso kund tun(kommt aber leider selten vor).

Diesen Post teilen

Link zum Post

gestern mit 40Fps durchgehend gespielt ;)

Die haben erstens nichts mit Laggs zu tun und zweitens sind 60 FPS optimal...

Zudem noch Grafikeinstellungen, waren die alle an?

von Lichtkanone bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ raffnix, thema mod-kürzel:sorry falsch ausgedrückt, also nochmal:....WIESO...haben nicht alle MODs/ADMINs oder anwärter  ein kürzel das man INTERN nachverfolgen kann wer ist war,da  aus eigener erfahrung,zu einer sache keiner es gewesen sein wollte.oder es war einer war zu feige es zuzugeben.

zu 1: schreib & schlacht-erstellungs rechte sind 2 unterschiedliche paar schuhe (für mich) ,keiner sagt das dann denn schlachtnamen ändern kann/muss ,also immer noch die frage WIESO???

zu 2: sorry  für mich schwachsinn ,immer wird wieder falsche einstellungen oder ähnliches genannt .FAKT ist das seit einführung der fahrphysik & MV die laggs um einiges extremer geworden sind,und zwar ( zb bei mir) bei gleichbleibenden einstellungen und zwar auf minimale stufe der to-einstellungen & browser & flash immer geleert, und der umzug in anderes server-zentrum hats auch nicht behoben,bei sehr vielen....also kannst bei den meisten nur von der  tanki-seite liegen.

1. Natürlich kann man intern ermitteln welcher Moderator welchen Fall bearbeitet hat. Aber man muss als Spieler auch Verständnis haben, das man interne Angelegenheiten ausschließlich intern klärt. Bei TO ist es so, das der jeweilige Administrator die "Beschwerdestelle" für die Arbeit der Moderatoren ist. Der Administrator klärt alles weiter intern, und bearbeitet/beantwortet die Beschwerde. Hoffe das ist jetzt verständlich.

2. Schlachten erstellen läuft in der Umgebung des Chats. Da man bei einem Bann darauf keinen Zugriff hat, kann man keine Schlachten erstellen. Wir können das diskutieren, aber nicht ändern. In dem Fall ist es besser Du schreibst das direkt als Vorschlag. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

3. Wie wir oft feststellen müssen, liegen die Lags bei vielen Spielern an zu schwacher Hardware, falschen Einstellungen und das x-Programme im Hintergrund laufen, die den Betrieb von TO stören und/oder einschränken. Auch Bandbreite ist ein Problem, wenn man eine veraltete WLAN-Schnittstelle hat, Skype und beispielsweise Videos oder Musik über das INet streamt, und der Connect zum Router nicht der allerbeste ist. Das kann alles und unweigerlich zu Lags führen, die mit TO nichts zu tun haben. Treten die Lags plötzlich auf, obwohl vorher immer alles gelaufen ist, dann kann das zwei Ursachen haben: Eine installierte Software hat möglicherweise (im Hintergrund) ein automatisches Update gefahren das die Funktion von TO beeinflusst, oder es hat Veränderung Seitens TO gegeben haben. Im letzten Fall haben wir  keinen Einfluss, sondern können die Probleme auch nur schriftlich mitteilen. 

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Lösung: WoT

das ist keine Lösung; bestenfalls ne Alternative, weil es ein ganz anderes Spiel ist! Bugs und andere Probleme gibt es auch dort reichlich!!

Keine Werbung bitte danke. die leute in wot lachen über uns dass so spieler hier davon schwermen schau mal nach dort!!

die meisten Leute dort kennen Tanki wahrscheinlich nicht einmal und es gibt keinen Grund über Tanki-Spieler zu lachen!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

überlegt euch mal wie viel Zeit & Arbeit (und Geld) das kostet, jeden Regelverstoß zu dokumentieren und dann auch noch bei Nachfrage eines Spielers parat zu haben und welcher Moderator wohl daran Freude findet, alle paar Sekunden solch einen Regelverstoß zu bearbeiten :excl:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

WEIL... es so mit den Rechten eingestellt ist. Spielbann ist eine Sperre des Accounts (Block) - wenn ich dirch richtig verstanden habe.

WEIL... die Karten mit der Arbeit der Tester nichts zutun haben. So wie es schon öfetrs gesagt wurde, nicht alle arbeiten an Karten, oder an anderen Sachen. Manche Bugs, so wie EP, oder hängende Schlachten sind nur sehr schwer zu verfolgen, wie sowas zu Stande kommt. Aber sobald das rausgefunden wird, wird es umgehend korrigiert.

WEIL... es noch keine neue Informationen gibt.

WEIL... interne Sachen auch intern bleiben sollen. Thema Kürzel - werden einfach abgeschaft. Und Fragen dieser Art kannst Du gerne Chat Administrator stellen, der kann Dir dann sagen wieso Du verbannt wurdest, aber auch der wird dir nicht sagen wer dich verbannt hast. So ist das Leben.

WEIL... sieh oben.

WEIL... Schlacht um "Karte" hatten wir schon mal bei TS besprochen. Kannst auch welche organisieren und mir den Vorschalg per PM schicken. Können dann gemeinsam darüber nachdenken wie wir das machen wollen und in welcher Form.

WEIL... wir kompetente Personen brauchen die Ihre Arbeit richtig und gewissenhaft machen. Das Problem ist auch dass es zu wenig Spieler gibt, die für die Stelle des Moderators geeignet sind. Entweder zu jung, oder schon mit Banns vorbelastet.

WEIL... wird auch folgen.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...