Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Duellant salzatasche

salzatasche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Spieler von Tanki Online!

jeder Spieler kann mich herausfordern ab den rang Feldwebel bis rang Hauptmann

Es wird gespielt entweder jeden Abend ab 22 30 Uhr oder samstags um 21 30 Uhr oder sonntags den ganzen tag

:D es wird angetreten mit Wasp, Hornet oder Diktator, dies obliegt eure Entscheidung und es wird auf Karten gespielt die ich aussuche also keine Angst es wird mit Sicherheit jede dran kommen.

Siege: 0

Unentschieden: 1

Verloren: 0

ich hoffe ihr habt den Mut mir zu zeigen was richtig wahrhaftig Tanki Heist
bevor ich es vergesse es wird dann natürlich keine Schutzfarbe genommen keine druggs werden in dem Duell genommen und keine aufgesammelt,

sollten Krisis kommen gehören sie euch sollte Goldbox kommen gehören sie euch.
die Farbe die genommen wird ist immer rot und natürlich wenn ihr gegen mich antreten wollt dann schreibt es mir Pm oder hier hinein und natürlich wenn ihr gegen mich antreten möchtet dann sagt mir euren Namen und ob ihr zeit habt abends um diese Zeiten

ich wünsche allen viel Erfolg dabei

es werden keine Beleidigungen angesprochen und bevor ich es wieder vergesse wenn ihr wollt könnt ihr euch einen Zuschauer dazu holen der beobachtet ob jemand druggt denn das tue ich auch die Zuschauer werden nicht gekillt und die Zuschauer killen sich nicht

Gespielt wird so: egal wie jemand spielt dann spielt er eben so es wird nicht gemeckert oder sonst was man muss mit dem fahr still oder der Taktik oder demjenigen was der Spieler macht klar kommen

Und es wird 1 runde a 20 Kills gespielt !!

Viel Erfolg und Glück euch !!

Ach und die Karten denke ich werden klein sein oder auch mal ausfügige Karten vor allem werden nach kills gespielt 20 kills aber die können wir gerne privi dann klären wenn ihr wollt

sorry für die schriftweise muss das heute abend alles ein bissel ändern

Waffen werden wie gewohnt genommen und zwar : Ricochet, Twins, Smoky, Donner, Raligun

die anderen Waffen werden nicht genüzt!

Meine Waffen: Ricochet: M2, Twins: M1, Smoky: M1, Donner: M2, Raligun: M2, 

Meine Panzer: Wasp: M1, Hornet: M2, Diktator: M1,

wenn ihr gewonnen habt schreibt ins topic ich habe gegen salza gewonnen mit screen wenn verloren mache ich screen und schreibe rein ich habe gewonnen gegen ....

bitte sorgt dafür das ihr eine reine verbindung habt weil ansonsten zählt die schlacht als verloren ...

wenn mann auf dem kopf liegt ist selbstzerstörung erlaubt...aber kein andere duellant darf den jenigen abschiesen

Ich muss das topik heute abend um 0:00 Uhr noch mal neu gestalten, bitte verzeiht mir für die Form und Schreibweise.

von salzatasche bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

nalos 1v 1 ^^

wenn du 1 vs 1 möchtest dann gerne nur bitte wenn dann gib an mit was wir spielen wollen wo und bitte nur hauptmann okay oder tiefer

und wenn dann geht es leider nur heute abend ab 22 30 

Diesen Post teilen

Link zum Post

:tank:Ich will gegen dich spielen ich kann Sonntags um 21:30  bis 22:15   Ich wünsche dir viel Glück denn ich glaube das du es brauchst :D

HAHAHA

du wilst gegen mich dann komm heute und jetzt schon wenn du lust hast gespielt wird auf der map zukunft und waffe egal und panzer auch und farbe rot

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...