Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team The Dead Nation (TDN)+

lissigreen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich wäre auch gerne im junior clan  :D  wenn ihr mich nehmt ich hab ts3 und skyp, in skyp heise ich übrigens ;D ™☠ Marcel V͇̿I͇̿P͇̿ ☠  o_0
.Ich bin super gut, und level meien waffen regelmäsig bin fast immer der beste  in meiner schlacht. Mein echter name ist Marcel ich liebe tanki und würde mich echt über eine aufnahme in den junior clan freuen.

von Keks_Sniper bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

In den schlachten in denen ich drinn bin bin ich fast immer der beste ich grade meine waffen auch immer regelmäsig up ich lebvel echt schnell und will mal in einen richtig guten clan aber jeder fängt klein an deshalb würde ich gerne in diesen junior clan. Ich wäre echt froh wenn ihr mich nehmt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde gerne mit rein in euere team aber ihr wollt mich mit sicherheit eh net haben da ich seit wochen selbst versuche nen clan oder nen junioren team zu gründen es aber nicht klappt würde ich endlich gerne selbst einem wieder beitreten wenn es erlaubt ist dies obliegt aber deine entscheidung ich würde alles dafür tun um in ein ordentliches junioren team reinzukommen und ich weis von erfahrung her das du es gut kannst

Einschleimer xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...