Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Namen umbennenen verwirrt Panzerfahrer/in sehr häufig

gfgfhgggggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Ich starte dieses Topic weil sich immer mehr Admins, Reporter, Helfer etc. die Namen ändern lassen, und meist sind es komplizierte :) und möchte mit diesem Topik helfen das man sich wieder zurecht findet wie die Reporter, Admins, Helfer etc. neu heissen.

Ich schreibe hier mal die ersten zwei auf die ich gerade weiss.

xxxxxJumperxxxxx heisst neu S4LT4D0R_M43STR0

Meryem-1979 heisst neu MiSs_S3Cr3T_1987

Ich bitte in die Kommentare zu schreiben falls es noch mehr Admins, Reporter, Helfer etc. gibt die, den Namen geändert haben, und falls ich Schreibfehler bei den Namen habe Bitte Auch in die Kommentare schreiben !

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh nicht, wieso jeder immer so Komplizierte Namen nimmt, sogut wie jeder der seinen Namen geändert hat, hat sich X Punkte und Striche reinbauen lassen.

Also ich würds nicht machen, da fühlt man sich wie einer von Billionen

Das ist weil Tanki Online schon über 40 Milionen Spieler hat welchen Namen soll man da noch nehmen ?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

40 Mio Account entsprechen nicht 40 Mio Spieler und nur ein paar davon verstecken sich, weshalb auch immer, hinter einem "Upps"- Namen.

40 Milionen Namen ! aber kein zehntel davon spielt aber die Namen sind trozdem vergeben !

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn sich Helfer umbenennen ist das in erster Zeit sicher verwirrend. Aber wenn man im Forum aktiv bekommt man das schon mit. Außerdem findet man alle Helfer im jeweiligem Forum-Abschnitt: >klick mich<

Dazu ein Topic eröffnen ist nicht nötig.

In diesem Sinne:

topicclosed.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...