Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Maifeiertage in ТО

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

diese aussage steht nicht alleine für dich,bist nicht der einzigste dauer-drugger-noob,der bei solchen aktionen richtig loslegt ;)

wow wow wow, mal ganz langsam! :mellow:

ich kann beide seiten verstehen und ich stimme beiden zu!

aber das ist kein grund wieder einmal einen FORUM-SHITSTORM auszulösen!       :o

die aktion ist cool!                         DAS STMMT ABER IRGENDWIE AUCH    |  

V

hihi, wie sich alle bei 25% was kaufen und dann irgendwann 50% kommen und sie dann keine krisis mehr haben und sich wieder banken müssen :lol:

ich werde nur krisis sparen für das nächste m3-spielzeug :P

aber die meißten spieler finden es toll!

NOBRO97 kann ja weitersparen während wir alle mit unseren getunten sachen in SCHITSTORMEN! 

:tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:  nobro97 --> <_<

Diesen Post teilen

Link zum Post

DE_1_may_Forum_FB_sale.png

Der April kommt zu seinem Ende und das bedeutet, dass sich auch die traditionellen Maifeiertage in "Tanki Online" nähern!

Mit "1. Mai" beginnt die spezielle Aktion, die 12 Tage dauern wird: verdoppelte Schlachtfonds und Gold-Boxen mit einem dreifachen Wert! 

Im Laufe von fast zwei Wochen, ab 03:00 Uhr, den 01. Mai, bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 12. Mai, verdient ihr doppelt so viele Kristalle in den Schlachten und fangt 3000er Gold-Boxen.

Außerdem schaut Euch in die Garage ab 03:00, den 01. Mai, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit), den 02. Mai, um und kauft beliebige Sachen (ausgenommen sind Sets und Mirkoverbesserungen) um 25% billiger, als gewöhnlich.

Für den 9. Mai haben wir auch einige Überraschungen vorbereitet, darüber erzählen wir aber ein bisschen später.

Feiert an diesen Tagen mit, bekommt nicht nur mehr Spielspaß, sondern erzielt auch einen richtig guten Profit!

mann ich bin in der ersten woche net da 0(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(  :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vieleicht macht ja Tanki mal für eine Woche 200% mehr ep :)

Dann kann ich ja eine Woche lang nicht zocken...

eine frage es fallen doch 3000er gold boxen aber warum keie 30er kristall boxen??

Damit du nicht irgendwo danach campst...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freue mich schon richtig nitte gebt sie mir ich bin pleite nur 20 kristalle bitte gebt sie mir  :fire_l:  :fire_r: das wehre nehmlich nett aber bitte wünscht euch die und mir bitte auch euch wünsche ich sie auch aber natürlich immer sich selber mehr ok sagt bitte euren eltern das ich ihn schöne freie tage wünsche und euch AUCH  ;) dann sage ich mall morgen um 15 00 uhr viel spass beim  :tank: fahren und last euchg beschenken von gold boxen dann heisst es  :fire_r:  :fire_l: PARTY ich mag ja tanki online und dann auch noch so was netttes ok dann morgen viel spass beim  :tank: fahren und denkt dran 15 00 uhr biss 19 00 uhr ok viel spass beim  :tank: fagren gruss BryanLuck                                                                             ich sage nochmal  :fire_r:  :tank:  :fire_l: SCHAU GUTE NACHT SCHAU 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...