Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Maifeiertage in ТО

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und erstellt neue Waffen und Untersätze. B) wäre schon cool wenn es noch mehr Waffen und Untersätze gibt.

Dies ist geplant, wann die neuen Waffen/Untersätze jedoch kommen ist noch nicht bekannt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

9may_forum.jpg

Liebe Freunde!

Die traditionellen Maifeiertage in "Tanki Online" werden fortgesetzt und bringen nochmal Rabatte mit!

Nur für 24 Stunden, ab Freitag, den 09. Mai, könnt Ihr die Eigenschaften Eurer Ausrüstung zum halben Preis verbessern!

Der 50%ige Rabatt gilt nicht nur auf die Mikroverbesserungen selbst, sondern auch auf die Beschleunigungsmöglichkeit.

Braucht Ihr mehr Kristalle? Kein Problem! In diesem Zeitraum könnt  Ihr auch fehlende Kristalle über jedes beliebige Zahlungssystem mit einem 25%igen Rabatt nachkaufen!

Das Sonderangebot gilt ab 03:00 Uhr Freitag, den 09. Mai, bis 07:00 Uhr Samstag, den 10. Mai. 

Außerdem gelten im Spiel immer noch die verdoppelten Schlachtfonds und Gold-Boxen mit einem dreifachen Wert und es wird noch bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 12. Mai verfügbar!

Feiert an diesen Tagen mit, bekommt nicht nur mehr Spielspaß, sondern erzielt auch einen richtigen Profit!

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

9may_forum.jpg

Liebe Freunde!

Die traditionellen Maifeiertage in "Tanki Online" werden fortgesetzt und bringen nochmal Rabatte mit!

Nur für 24 Stunden, ab Freitag, den 09. Mai, könnt Ihr die Eigenschaften Eurer Ausrüstung zum halben Preis verbessern!

Der 50%ige Rabatt gilt nicht nur auf die Mikroverbesserungen selbst, sondern auch auf die Beschleunigungsmöglichkeit.

Braucht Ihr mehr Kristalle? Kein Problem! In diesem Zeitraum könnt  Ihr auch fehlende Kristalle über jedes beliebige Zahlungssystem mit einem 25%igen Rabatt nachkaufen!

Das Sonderangebot gilt ab 03:00 Uhr Freitag, den 09. Mai, bis 07:00 Uhr Samstag, den 10. Mai. 

Außerdem gelten im Spiel immer noch die verdoppelten Schlachtfonds und Gold-Boxen mit einem dreifachen Wert und es wird noch bis 03:00 Uhr (Berliner Zeit), den 12. Mai verfügbar!

Feiert an diesen Tagen mit, bekommt nicht nur mehr Spielspaß, sondern erzielt auch einen richtigen Profit!

Das hätt man nicht 1 stunde früher ankündigen können? hab jetz Für 120K kristalle eingekauft... Danke ihr trolls jetz hab ich nur noch 42k Kristalle

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das hätt man nicht 1 stunde früher ankündigen können? hab jetz Für 120K kristalle eingekauft... Danke ihr trolls jetz hab ich nur noch 42k Kristalle

Du bist selber trollig. Seit Wochen haben wir jeden Freitag eine Aktion. Seit einigen Tagen ist bekannt, das während der Maifeiertage die Wutz rausgelassen wird mit Aktionen.

Und jetzt beschwerst Du Dich darüber, dass es tatsächlich gemacht wird.  Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist selber trollig. Seit Wochen haben wir jeden Freitag eine Aktion. Seit einigen Tagen ist bekannt, das während der Maifeiertage die Wutz rausgelassen wird mit Aktionen.

Und jetzt beschwerst Du Dich darüber, dass es tatsächlich gemacht wird. Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen.

Schade,dass man nicht liken kann ^_^

Mammut M3 voll mit Twins MV :wub:  :wub:

von r_O_M_O_H6 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

völlig sinnlos bringt mir garnichts mikro verbesserungen kosten zu viel .

spieler werden abgezockt und tankibereichert sich dadurch nur

Sinnlos ist es, ein Spiel zu spielen, das einen "abzockt". Geh doch, in 2 Monaten bist du vollkommen vergessen.  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade,dass man nicht liken kann ^_^

Mammut M3 voll mit Twins MV :wub:  :wub:

Zwar is mammut nich so ganz meins aber die twins auf m3 geht schon...^^ wenn ich noch lvl up komme bevor vlt neue sets kommen schaff ich alle m3 sets :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

!AN ALLE!

Dies ist kein Topik für private Diskussionen.

Eure Kommentare werden nicht deswegen gelöscht, weil ihr die "Wahrheit" sagt sondern, weil es entweder mit dem Thema nicht zu tun hat oder es nicht den Forumregeln entsprechend formuliert wurde. Es bring sich nicht den Text mit Schimpfwörtern voll zu schreiben. Konstruktive Kritik die auch weiter hilft ist immer Willkommen!

mfg

von retep003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und jetzt beschwerst Du Dich darüber, dass es tatsächlich gemacht wird.  Mein Mitleid hält sich stark in Grenzen.

Dem kann ich nur zustimmen aber hätt ich gewusst das noch'n banker rabatt den Freitag kommt hätt ich noch gewartet mit meiner psc

von Cookie1111 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...