Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Doppelkarte

H_a_r_u_6_a_T_o_p_RU
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Mitspieler wie fändet ihr das das man bei feiertagen / rabbaten automatisch eine DoppelKarte bekommt? Wen Grad ein Rabbat ist und man keine Kristale hat wollen natürlich viele banken und am nächsten tag kommt keine doppelkarte dann hat sich der rabbat natürlich nicht gelohnt.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich würde es besser finden, wenn man erst gar nicht an oder nur seltener an Rabatttagen von den Bezahlungsmittel die Doppelkristall bekommt.

Und z.B. an Mv/Farben/ etc. Rabatten ein Tag davor, zwischen 100% Doppelkristall oder Normal nach dem Zufallsprinzip (könnte auch noch Doppelkristall kommen).

Ich hoffe ihr wisst was ich damit meinen würde. =)

Lg,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schrecklich. Hol dir irgendwann vorher Krissis, wenn du die DKK bekommst. Wenn alle am Rabbatttag eine bekommen, haben erstmal alle neue Druggs und den besten Panzer und ich bekomm nicht mal einen Tagesbonus.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schrecklich. Hol dir irgendwann vorher Krissis, wenn du die DKK bekommst. Wenn alle am Rabbatttag eine bekommen, haben erstmal alle neue Druggs und den besten Panzer und ich bekomm nicht mal einen Tagesbonus.

Ich warte schon seit einer woche und bekomme keine doppelkarte.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was man als Tagesbonus bekommt ist reiner Zufall.
Ich finde man sollte, wenn man eine Dopplerkarte bekommt, einfach schon im vorhinein banken und auf bevorstehende Rabatte warten.
Ich denke nicht, dass auch jeder zu Feiertagen/Rabatttagen eine Doppelkristallkarte haben will )
In diesem Sinne:
8jci.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...