Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Duellant Salzatasche

salzatasche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich finde dein Topic ganz nett, hast dir viel mühe gegeben kannst auch gut verlieren & man sieht das es bei dir nur um Spaß geht und nicht ums große gewinnen. Allerdings hast du viel Vertrauen in deine Herrausforderer, da ihr ja ohne druggen spielt und ohne Druggs einsammeln.

Vielleicht noch als Regel einschreiben das der der druggt (1-2) mal beim z.B. 2 mal als verloren für den Gegner gilt.

Oder gleich Pro-Schlacht spielen.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde dein Topic ganz nett, hast dir viel mühe gegeben kannst auch gut verlieren & man sieht das es bei dir nur um Spaß geht und nicht ums große gewinnen. Allerdings hast du viel Vertrauen in deine Herrausforderer, da ihr ja ohne druggen spielt und ohne Druggs einsammeln.

Vielleicht noch als Regel einschreiben das der der druggt (1-2) mal beim z.B. 2 mal als verloren für den Gegner gilt.

Oder gleich Pro-Schlacht spielen.

die regel besagt nichts aufsammeln und nicht benützen von versorgungsstände

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte bei deinnen rennen gerne mal mitmachen auf

kannst du gerne tun du musst bei den auswahrunden mitmachen die regeln befolgen und vor allem hören was ich sage und wenn du gewinnst die auswahrunden dann fährst du im juni das erste rennen mit 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yugi ich forda disch heraus

dies ist keine herausforderung ich bitte sie hiermit wenn sie mich herausfordern dies so zu schreiben

salzatasche ich fordere dich hiermit heraus waffe + panzer und zugelassene panzer und bitte regeln durchlesen und du brauchst skype

Diesen Post teilen

Link zum Post

kannst du gerne tun du musst bei den auswahrunden mitmachen die regeln befolgen und vor allem hören was ich sage und wenn du gewinnst die auswahrunden dann fährst du im juni das erste rennen mit 

hahaha dann komme ich und staub die psc ab muhahahahahaha

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...