Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team"Spartaner"+

hans-rg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mein echter name ist vanessa und ich bin 11 und meine lieblingkombi ist railgun und hornet mit waldhüter manchmal nehem ich auch donner habe nichts m1 aber ich spaare auf set weiß noch nicht welches aber ich spaare auf eins^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr Wichtig:

Ok weil der anführer gehackt wurde und sein 2.acc hans-r nicht so weit ist machen ich ein neues team auf und wegen den namen würde ich gern ein paar ideen haben hier wären ein paar beispiele

Bloodshoots,Warangels,League of Legends.

In einer woche wird abgestimmt bis dahin könnt ihr ideen sammeln und posten ok

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin der Florian , habe m1 firebird und spiele gerne firebird mit hornet den ich schon gut verbessert habe , natürlich hab ich spaß am spiel und ich würde gerne in das Team hier.

MfG

Florian

Diesen Post teilen

Link zum Post

cool , wie finde ich eig sofort diese seite jetzt ohne das ich immer lang suchen muss und wo außer in dem topic steht das ich in dem team bin , machen wir auch mal wettbewerbe ?

also dmit bestätige das ich hier dabei bin ;)

MfG

Florian

Diesen Post teilen

Link zum Post

nächsten mittwoch wird abgestimmt für welchen namen

Sehr Wichtig:

Ok weil der anführer gehackt wurde und sein 2.acc hans-r nicht so weit ist machen ich ein neues team auf und wegen den namen würde ich gern ein paar ideen haben hier wären ein paar beispiele

Bloodshoots,Warangels,League of Legends,die Perser,the warriors,die adler,the tanker

In einer woche wird abgestimmt bis dahin könnt ihr ideen sammeln und posten. O.K.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich möchte wenn wir das neue team machen dann gegen die freundeskrieger kämpfen und ich würde dasnn die besten auswählen denn ich hätte gerne das wir gewinnen und die anderen auswechsel sind ich stell dann die liste auf im neuen team

Voraussetzung zur teilnahme:

was auf m1 oder höher am bestenb ne kombo

Diesen Post teilen

Link zum Post

hab firebird m1 und hornet und wasp sehr gut m0 , auserdem habe ich seit neustem ricochet uund wiking habe ich mir heute auch gehollt , was bringt das eig. wenn wir gegen die , die du kämpfen willst gewinnen ?

noch eine idee : Die römer oder die germanen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...