Jump to content
DE
Spielen!

Forum

es tut weh - es tut so weh..

PROTUBERANZA
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zur letzten Rebalance war es Donner was überdimensioniert war - darauf stellte man sich ein - nun ist es Ricochett. Es nervt schon, dass diese Waffe nun in den unteren Leveln nicht zu toppen ist. Die oberen interessieren mich eh nicht, da hängen die Gerneralissinüsse ja nur beim Chillen auf den Friedhöfen rum. Meine Frage - kommt die Rebalance nun alle Jahre oder gar Monate? oder welche Zeiträume habt ihr so für eure Irrtümer auszugleichen geplant? Dumm nur, wenn ich ein Loch grabe, mache ich irgendwo daneben einen Berg und umgekehrt. Nervt schon etwas, wenn man dauernd an der Balance rumschraubt. Bin doch kein Rennfahrer...  Raffnix, von dir erwarte ich eh keine vernünftige Antwort - Versuch ist es aber wert.  Nochmals mein Tipp - weniger ist mehr. Naja, mal schauen was hier noch so abgeht. Ich find schon, dass es früher mal besser war.

Diesen Post teilen

Link zum Post

zur letzten Rebalance war es Donner was überdimensioniert war - darauf stellte man sich ein - nun ist es Ricochett. Es nervt schon, dass diese Waffe nun in den unteren Leveln nicht zu toppen ist. Die oberen interessieren mich eh nicht, da hängen die Gerneralissinüsse ja nur beim Chillen auf den Friedhöfen rum. Meine Frage - kommt die Rebalance nun alle Jahre oder gar Monate? oder welche Zeiträume habt ihr so für eure Irrtümer auszugleichen geplant? Dumm nur, wenn ich ein Loch grabe, mache ich irgendwo daneben einen Berg und umgekehrt. Nervt schon etwas, wenn man dauernd an der Balance rumschraubt. Bin doch kein Rennfahrer...  Raffnix, von dir erwarte ich eh keine vernünftige Antwort - Versuch ist es aber wert.  Nochmals mein Tipp - weniger ist mehr. Naja, mal schauen was hier noch so abgeht. Ich find schon, dass es früher mal besser war.

Ein Spiel muss sich entwickeln obwohl es manchmal so entwickelt wird das die Spieler es nicht so wollen. Die Re-Balancen sind für mich sowieso nur abzocke das Tanki Online (TO) mehr Geld verdient weil man vorher die beste Waffe/Panzer hatte und dann ist es wieder eine andere und dann muss man wieder Banken. ohne Banken kommt man hier auch nur knapp durch wenn man immer Kristalle sammelt. Aber das sind Russen und die brauchen das Geld  :) Aber jedes Spiel will NUR Geld mit dem Spiel machen, so ist es auch im echten leben da geht es nur um das Geld, Geld, Geld .... und sonst frage ich die Admins bekommt ihr Lohn ? NEIN also wo geht das Geld hin ? nach Russland zu den Chefs. Und diese leben fast nur davon oder warum sollte man sonst in eine Internet-Website so viel Zeit investieren, wenn man daran nichts verdient ? etwa als spass ? *lach*  Zeit ist Geld.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fette Goldboxen, Schlachtfonds in ungeahnter Höhe,da könnte man(n) das Update glatt vergessen. Das klappte schon im alten Rom, Zitat: "Der Pöbel ist wankelmütig"... Und die Ricos, na ja, wenn man die Salve übersteht (Mammut, Funken etc.), dann sind sie geliefert. Das Nachladen ist die Achillesferse. Und Donner, die ich schon einmotten wollte, also wenn man den Nahkampf vermeiden kann, auf mittlere und grosse Distance ist das Flächenterror pur. Nur den Wiking, den verzeihe ich Euch nicht. Und so fahren nun Mammuts, gerauscht oder prodigiert, gern auch mit Schlangenhaut, zur Flaggenabholung. Und wenn es mit der Flagge nicht klappt, dann hält man lange genug durch, um die gegnerische Verteidigung kurz und klein zu schiessen, bis nix mehr zappelt. Wunderbare neue Tankiwelt, aber ohne Banken ziehste keinen Hering mehr vom Teller... Apropos Banken, im Portfolio würde sich in meinem aktuellen Rang auch ein Titan M2/Twins M2 glänzend verkaufen, ist noch so lange hin zum ganz dicken Flakpanzer... Ironie und Hammer off...

Ich teile diese Ansicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine weitere Rebalance ist nicht geplant.
Wenn Änderungen an Panzer/Waffen vorgenommen werden, werden wir sicher benachrichtigt.
Wann und ob neue Änderungen kommen ist noch nicht bekannt.
Zu der Rico, ich selber spiele sehr gerne mit dieser Waffe.
Vor der Änderung war diese Waffe voll verbessert ganz gut, jedoch mit Twins oder anderen Waffen konnte diese Waffe kaum mithalten,
so sah man diese Waffe auch kaum auf den Schlachtfeldern.
Nun wurden die Waffen/Panzer die etwas zu schwach waren verbessert und die, die zu stark waren etwas geschwächt.

Konstruktive Kritik kann man zu dem Update 254 - Balance der Ausrüstung per PM an Mariya Trusevich oder an Valery Schumann schreiben.
In diesem Sinne:

8jci.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...