Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Doppelkristall

AP_O-CA_L-YP_T-IC_A
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Halo liber Apocahliptyca,

deine Iddee ist wiklich gut muss ich sagen und eine Gute Lösung

lobe dich sehr dafür

ich persönlich finde sie nicht sehr gut, dass man die karte in der Garage zum verkauf anbietet,

dass die dann einen Tag, eine Woche oder so hält...anererseits bekommt man dann mehr von

den anderen Tagesbonnussen, weil man die DK ja dannn nit mehr griekt, was sehr gut ist!

Also so viel von mir dazu

lg

von EvaIiat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die PRO-Schlachten Papier teile für 5K Kristalle sollten gesenkt werden auf 100 Kristalle weil dort kann man ordentlich spielen.... (Ich habe die voll von diesen druggen vorallem bei einer goldbox da druggen die alle als ginge die Welt unter!

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die PRO-Schlachten Papier teile für 5K Kristalle sollten gesenkt werden auf 100 Kristalle weil dort kann man ordentlich spielen.... (Ich habe die voll von diesen druggen vorallem bei einer goldbox da druggen die alle als ginge die Welt unter!

Klar, man will ja auch die GB bekommen, und tuer ist das Abo eigentlich nicht, auf deinem Rang kauft es nur keiner und es gibt auch keine PRO-Schlachten auf dem Rang.

von flubbiflubflub bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo :) Ich würde sagen, dass es so eine ''Glückssache'' bleiben soll wie es ist.

Man könnte deshalb bei den Rabatten 100% ein TagesBonus (Doppelkristallkarte) kaufen. 

Aber sons ist es eine Glückssache.  :D  So würde ich es jedenfalls sagen. Ergibt auch mehr Sinn ;)

Schönen Tag noch! ;)

Übrigends: Soll ich bei brigadegeneral Isida m3 machen=?! XD also dann zocke ich mit isida m3 und mammut m2 mit electra auf STILLE :))

Ist dAS GUT?

von ReviiieW bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...