Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Doppelkristall

AP_O-CA_L-YP_T-IC_A
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

vor kurzem hatte ich eine Idee und ich habe mir gedacht ich teile diese 
Idee einfach mal und warte ab was ihr davon denkt. Im voraus möchte 
ich schon einmal darum bitten das dieses Topic nicht mit unnötigen Sachen
vollgespamt wird sondern nur um das Thema diskutiert wird. Also zu meiner 
Idee. Manchmal wird sich ja sehr darüber geärgert wenn es z.B. 25 % auf den
Kauf der Kristalle, wie am Freitag, gibt und man dann gerne Kristalle kaufen 
möchte aber leider keine Doppelkarte für den Kristallkauf als täglichen Bonus
bekommt, sondern nur Versorgungsgegenstände beispielsweise. Dies ärgert
einen schon sehr und manche lassen es dann gleich sein mit den Kauf der Kristalle.
Daher ist mein Vorschlag, dass man evtl. die Doppelkristallkarte in der Garage zum 
Verkauf anbietet beispielsweise für ein Tag, eine Woche etc. Um den Preis kann man
sich dann immer noch streiten. Ich finde, dass dies auch nix mit einem Überraschungszweck 
beim schauen des Täglichen Bonus zu tun hat was ich auch schon in einem andere Topic 
gelesen habe. Dies ist Schwachsinn. Schließlich ist es ja ein Vorteil für Tanki wenn die 
Spieler mehr Kristalle kaufen, weil sie da ja mehr verdienen. Ich bin gespannt auf 
eure Meinung und eure Kommentare.

Mfg @AP_O-CA_L-YP_T-IC_A

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Aus welchem Anlass kommen Sie zu dieser Aussage? 

Ich habe schon viel von Spielern gehört und auch schon gesehen die was geschickt haben.

Tanki aber hat keine Zeit alles aufzunehmen und von daher habe ich nur wenig Hoffnung,aber

bersuchen kann man es trotzdem.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe schon viel von Spielern gehört und auch schon gesehen die was geschickt haben.

Tanki aber hat keine Zeit alles aufzunehmen und von daher habe ich nur wenig Hoffnung,aber

bersuchen kann man es trotzdem.

Hallo!

Versuchen kann man es immer! Ich denke, dass die eingehenden Anfragen sehr wohl angeschaut werden, aber viele sicherlich nicht weiter besprochen werden, da sie einfach nicht ins Konzept passen.

Aber nun bitte beim Thema bleiben!  

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie mein Kollege schon schrieb, kann man dies als Verbesserungsvorschlag absenden.
Ich selber finde aber, dass man sich im Voraus Kristalle kaufen kann mit der Dopplerkarte und dann die Kristalle bis zu den Rabatten spart.
So habe ich es immer gemacht :)
Es soll ja auch eine Überraschung bzw. ein Anreiz sein, wenn man die Karte erhält )
Bei Prozenten beim Kaufen von Kristallen kann man nicht vorsorgen, dies stimmt, da muss man dann schon etwas Glück haben genau an diesem Tag die Karte zu bekommen.
Ich selber würde den Vorschlag abschicken
Mfg

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee ist nicht schlecht, aber ich finde es nicht wirklich sinnvoll, dass man Kristalle für die Doppelkristallkarte ausgibt um sich davon dann wiederrum Kristalle zu kaufen. Wenn dann sollte man sich kostenlos aussuchen können ob man eine doppel will oder nicht.

von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu dieser Idee:

Wenn man durch Bezahlung eine DKK bekommen kann, dann verschwindet der Vorteil durch die Bezahlung der DKK.

Wenn jeder, der Kristalle kaufen möchte, sich vorher eine DKK kauft, dann kann Tanki die Preise für die Kristalle gleich senken.

Werden allgemein die Preise gesenkt, wird es wahrscheinlich keine DKK mehr im Tagesbonus geben. Warum auch, der Preisvorteil ist ja permanent.

Also all diese Lösungen bringen im Endeffekt nichts.

Aber mal eine andere Rechnung:

Wenn Du am Donnerstag morgen um 7 Uhr eine DKK bekommst, gilt die bis in den Rabatt hinein, Freitag 7 Uhr.

Bekommst Du die Karte evtl. am Freitag, ok, 24 Stunden Zeit zum einlösen.

Und die dritte Chance hast Du am Samstag mit dem Serverneustart. Da der Rabatt ja noch gilt, kannst Du mit dieser Karte dann auch noch Gewinn machen.

Also 3 Chancen, um eine DKK einzusetzen.

Und sofern Du dieses Mal kein Glück gehabt hast, dann mußt Du halt bis zum nächsten Rabatttag warten. Und in der Zwischenzeit kannst Du soviele Kristalle erspielen, dass Du gar nicht banken mußt. Noch mehr gespart ;) 

Soviel dazu, aber noch ein Hinweis an den Topicersteller: Nehm doch am besten für Deine Schrift Dunkelgrau. dann läßt es sich noch schwerer lesen. (genau wie dunkelgrün)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tarnk du bist der coolste also echt deine Beiträge gefallen mir wirklich sehr und Meiner Meinung nach bist du der zweitbeste Moderator hier in der ganzen Forumwelt

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee sehr gut. Man könnte allerdings auch ein Abo daraus machen das man dann kaufen kann. Z.B. für eine Woche. Bei den SoV Schalchten bekommt man ja auch als täglichen Bonus mit etwas Glück eine Karte. Und trotzdem kann man sich ein Abo in der Garage kaufen. So könnte man das auch mit DKK machen. Im insgesamten finde ich eine sehr gute Idee !  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also meine Meinung lautet : Das dashir eine schlechte Idee ist , weil wenn man das jeden Tag kaufen könnte , dann könnte man ja fast jeden Tag Banken , und wenn dann alle Banken haben alle die gleiche Ausrüstung usw. und am Ende sind alle spieler am Druggen so wird fast keiner gekillt . ich finde das soll nicht passiren   

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dem neuen set untersetze set find ich nich so gut :-? Weil die leute die banken kaufen sich das set mit wiking m2 usw Für 199.000 kristalle und haben dadurch einen riesen vorteil eure meinung?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das mit dem neuen set untersetze set find ich nich so gut :-? Weil die leute die banken kaufen sich das set mit wiking m2 usw Für 199.000 kristalle und haben dadurch einen riesen vorteil eure meinung?

Hallo! 

Dies passt hier nicht ins Themen-Gebiet! Deshalb bitte beim Thema bleiben! 

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit mehr Banker kommen? Ne das brauch ich nicht,Nein Danke!

Aber mal so gedacht würde keiner mehr in Tanki banken, dann würde es Tanki nicht mehr 

geben denn Tanki lebt von den Bankern, weil dadurch Tanki das Geld verdient was Tanki

"überleben" lässt. 

von AP_O-CA_L-YP_T-IC_A bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jein :), dies sollte eine glücks-Sache bleiben aber zwar wenn die Entwickler dies tuhen sollten würden sie vlt. ein bisschen mehr verdienen aber trotzdem, denn wir haben schon genug Banker und falls dies eingeführt werden sollte Banken noch mehr und dann haben die Anti-Banker keine Chance mehr, es gibt ja schon viele Topics über Banker.... aber druggs kann man auch kaufen die man beim Täglichen Bonus bekommen kann also ich weiss auch nicht so recht  ...)  Aber Kristalle für Kristalle ausgeben :) dann können die es ja gleich gratis machen.

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jein :), dies sollte eine glücks-Sache bleiben aber zwar wenn die Entwickler dies tuhen sollten würden sie vlt. ein bisschen mehr verdienen aber trotzdem, denn wir haben schon genug Banker und falls dies eingeführt werden sollte Banken noch mehr und dann haben die Anti-Banker keine Chance mehr, es gibt ja schon viele Topics über Banker.... aber druggs kann man auch kaufen die man beim Täglichen Bonus bekommen kann also ich weiss auch nicht so recht  ...)  Aber Kristalle für Kristalle ausgeben :) dann können die es ja gleich gratis machen.

Bei dem " Kristalle für Kristalle ausgeben" könnte man es vielleicht auch so machen das man den Preis so senkt das es für jeden leistbar ist und man sich die Menge die man ausgegeben hat sich auch ganz leicht wieder erspielen kann . 

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...