Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Junior-Team "Dark Devil"[DD]

XxMaRSCHaLxX
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi ich will dabei sein und es wer geil^^ lol XD ich spiele auch gut und bin nett es wär geil einfach nur mit zu machen mein bruder war Besitzer von tanzman555 ich bin sein anderer bruder und bin besser als er

PS: BlackDone

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry Leute ich bin raus aus dem J - Team, es liegt nicht an den Membern sondern, dass ich auch mal Teamkämpfe machen will. D.h. werde ich mir einen J - Team suchen dass viele Teamkämpfe macht. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg. Hoffe auf baldiges Wiedersehen in Matches oder Teamkämpfen. ;)

Mit freundlichen Grüßen K3Z3R

von Kezer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry Leute ich bin raus aus dem J - Team, es liegt nicht an den Membern sondern, dass ich auch mal Teamkämpfe machen will. D.h. werde ich mir einen J - Team suchen dass viele Teamkämpfe macht. Ich wünsche euch weiterhin viel Glück und Erfolg. Hoffe auf baldiges Wiedersehen in Matches oder Teamkämpfen. ;)

Mit freundlifchen Grüßen K3Z3R

Bitte innerhalb 24h von der Mitgliederliste entfernen. Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl:Letzte Aufforderung:  Sollte der Banner des genannten Spielers nicht bis morgen 20.00 Uhr entfernt sein, wird die Spielergemeinschaft (temporär) geschlossen! Alles weitere danach dann nur per PM an mich! :excl:

Gruß,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...