Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Andere Acc mit meinem Namen

Evaliat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe ModeratorInnen, ich hoffe ich verstoße mit diesem Post nicht gegen die Regeln, dann bitte löschen.

Wiederholt werde ich per PM auf Beiträge angeschrieben, die von namensgleichen ACC verfasst wurden.

Unter Evaliat betreibe ich nur diesen ACC. Alle weiteren gehören anderen Personen, denen es eine Freude bereitet, meinen Namen zu benutzen. Mit diesen habe ich nichts zu tun und ich distanziere mich von deren Inhalten.

LG

Eva

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Liebe ModeratorInnen, ich hoffe ich verstoße mit diesem Post nicht gegen die Regeln, dann bitte löschen.

Wiederholt werde ich per PM auf Beiträge angeschrieben, die von namensgleichen ACC verfasst wurden.

Unter Evaliat betreibe ich nur diesen ACC. Alle weiteren gehören anderen Personen, denen es eine Freude bereitet, meinen Namen zu benutzen. Mit diesen habe ich nichts zu tun und ich distanziere mich von deren Inhalten.

LG

Eva

Hallo,

wir haben das auch schon bemerkt und auch erkannt, wer dieses Fake Accounts betreibt.

Wenn das überhand nimmt, werden wir entsprechend einschreiten und das wird dann u.U. auch Auswirkungen auf den Hauptaccount des Spielers  haben.

Dein Unterscheidungsmerkmal ist noch der Rang. 

Damit dürfte sich das Thema erledigt haben, bei weiteren Fragen schick mir doch eine PM

CLOSED

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...