Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Biological Hazard" (HZD)

DerBlaue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

erstmal Glückwunsch für den gelungenen "Neustart"! HZD hatte besonders in den letzten Wochen kein leichtes Leben, aber trotzdem konnten (wir) uns wieder fangen und einen Wiederaufbau wagen. 
So ein Wiederaufbau bringt natürlich deshalb auch viele neue Verärderungen mit. Und eine trifft mich ganz persönlich!
Ich werde diesen Clan hier, sowie das Spiel an sich, verlassen. Es war eine sehr tolle Zeit die wir von Anfang hatten, und ich werde sie sicherlich nicht so schnell vergessen! Aber leider sind hier in TO gewisse Umstände mit im Spiel, die ich nicht aktzeptieren kann. Ist schon Schade, wie manch Verantwortlicher durch seine eingene Inkompetenz Spieler vergrault. Aber was soll, kritisiert und dagegen gehalten habe ich lange genug. Nur bringt es bekanntlich nichts, gegen eine Mauer zu schlagen.

Trotzallem möchte ich mich hier noch einmal persönlich von Vielen verabschieden!

@Manu: Ich kenn dich jetzt schon lange, und von Anfang an hatten wir immer eine tolle Zeit und viel Spaß! Du warst einer der Wenigen mit dem ich meine nun schon 4 Jahre Spielzeit von Anfang an verbracht habe! Danke dir für alles, war eine fantastische Zeit! <3

@Phil: Auch wenn wir bis zum Schluss nicht mehr viel miteinander zu tun hatten, ist es trotzdem eine lange Zeit die uns miteinander verbindet. Auch dir danke für alles, war immer wieder geil mit dir! <3

@Money: Du bist und bleibst der King hier :D. Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, war es einfach nur eine geile Zeit mit dir! Es sollten mehr Leute so sein wie du! Danke dir!

@Leon und Ronny: Danke euch für die geile Zeit in HZD! Mit euch als Leader war alles offen, sei es ein einfach nur Gelaber oder ernste Turniere! So stelle ich mir eine Leaderschaft vor! Danke für eure Mühe!

@Joel und Daniel: Auch wenn ihr nicht mehr all zu aktiv in TO seid, war es trotzdem immer geil mit euch! Kenne kaum so geile Spieler wie euch, sei es vom Charakter als auch vom spielerischen her! Danke euch für die geile Zeit!

@Lukas und Auto: Macht weiter so! Aus euch kann echt noch was werden, ihr habt Talent und Engagement für das alles hier! Viel Glück euch!

@Scholzi: War immer geil mit dir auf TS zu labern, sei es über Neues als auch über die alten Zeiten! Viel Glück dir weiterhin!

@Chris: Danke für die vielen Gespräche die wir hatten! Es war immer sehr interessant und lustig deine Meinung zu hören, auf die ich auch immer sehr viel Wert gelegt habe! Viel, viel, viel Glück weiterhin!

@Marc: Danke dir für alles! Du hast mich von Anfang an als Forum-Mod unterstützt, wodurch wir uns immer besser kennengelernt haben! Auch wenn Udo nicht mehr da ist, und das Forum auch nicht mehr so ist, wie es einmal war, bist du trotzdem hier immer noch der King im Forum!

Viel Glück weiterhin, machs gut!

Sollte ich wen vergessen haben, so tut es mir Leid! Aber ... nobody is perfect. ;)

Viel, viel, viel Glück weiterhin mit dem Clan! Rockt das Ding und zeigt ihnen wer hier die Kings sind!

MfG.

Du kleiner Kacklappen :D Danke dir für alles du wirst mir und vielen anderen Fehlen!  :wub:

PS: Erinner dich mal an die Alten Zeiten! :)

von Ray-oF_HoPe bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hanna, 

ich werde dich auch vermissen. :( 

Es war aus meiner Sicht auch eine sehr sehr schöne Zeit mit Dir!

Du hast mir viel gelernt und mich immer unterstützt. 

Vielen Dank dafür!  :wub:  :wub:  

von Automaton_Turret bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

erstmal Glückwunsch für den gelungenen "Neustart"! HZD hatte besonders in den letzten Wochen kein leichtes Leben, aber trotzdem konnten (wir) uns wieder fangen und einen Wiederaufbau wagen. 
So ein Wiederaufbau bringt natürlich deshalb auch viele neue Verärderungen mit. Und eine trifft mich ganz persönlich!
Ich werde diesen Clan hier, sowie das Spiel an sich, verlassen. Es war eine sehr tolle Zeit die wir von Anfang hatten, und ich werde sie sicherlich nicht so schnell vergessen! Aber leider sind hier in TO gewisse Umstände mit im Spiel, die ich nicht aktzeptieren kann. Ist schon Schade, wie manch Verantwortlicher durch seine eingene Inkompetenz Spieler vergrault. Aber was soll, kritisiert und dagegen gehalten habe ich lange genug. Nur bringt es bekanntlich nichts, gegen eine Mauer zu schlagen.

Trotzallem möchte ich mich hier noch einmal persönlich von Vielen verabschieden!

@Manu: Ich kenn dich jetzt schon lange, und von Anfang an hatten wir immer eine tolle Zeit und viel Spaß! Du warst einer der Wenigen mit dem ich meine nun schon 4 Jahre Spielzeit von Anfang an verbracht habe! Danke dir für alles, war eine fantastische Zeit! <3

@Phil: Auch wenn wir bis zum Schluss nicht mehr viel miteinander zu tun hatten, ist es trotzdem eine lange Zeit die uns miteinander verbindet. Auch dir danke für alles, war immer wieder geil mit dir! <3

@Money: Du bist und bleibst der King hier :D. Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen, war es einfach nur eine geile Zeit mit dir! Es sollten mehr Leute so sein wie du! Danke dir!

@Leon und Ronny: Danke euch für die geile Zeit in HZD! Mit euch als Leader war alles offen, sei es ein einfach nur Gelaber oder ernste Turniere! So stelle ich mir eine Leaderschaft vor! Danke für eure Mühe!

@Joel und Daniel: Auch wenn ihr nicht mehr all zu aktiv in TO seid, war es trotzdem immer geil mit euch! Kenne kaum so geile Spieler wie euch, sei es vom Charakter als auch vom spielerischen her! Danke euch für die geile Zeit!

@Lukas und Auto: Macht weiter so! Aus euch kann echt noch was werden, ihr habt Talent und Engagement für das alles hier! Viel Glück euch!

@Scholzi: War immer geil mit dir auf TS zu labern, sei es über Neues als auch über die alten Zeiten! Viel Glück dir weiterhin!

@Chris: Danke für die vielen Gespräche die wir hatten! Es war immer sehr interessant und lustig deine Meinung zu hören, auf die ich auch immer sehr viel Wert gelegt habe! Viel, viel, viel Glück weiterhin!

@Marc: Danke dir für alles! Du hast mich von Anfang an als Forum-Mod unterstützt, wodurch wir uns immer besser kennengelernt haben! Auch wenn Udo nicht mehr da ist, und das Forum auch nicht mehr so ist, wie es einmal war, bist du trotzdem hier immer noch der King im Forum!

Sollte ich wen vergessen haben, so tut es mir Leid! Aber ... nobody is perfect. ;)

Viel, viel, viel Glück weiterhin mit dem Clan! Rockt das Ding und zeigt ihnen wer hier die Kings sind!

MfG.

Danke für alles Hanna du wirst uns Fehlen :(

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne Zeit in HZD , länger als 1 Jahr habe ich es mit euch ausgehalten :) :wub: Danke an Manu & Hanna die uns geholfen haben, in die 1.te Liga zu kommen. Und ein großes Dankeschön an Leon :rolleyes: Nun haltet mich Garnichts mehr an TO , Viel Glück an Royals ...

PS: Meine Texte waren noch nie Gut , Güle Güle hahahahhaha :D

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schöne Zeit in HZD , länger als 1 Jahr habe ich es mit euch ausgehalten :) :wub: Danke an Manu & Hanna die uns geholfen haben, in die 1.te Liga zu kommen. Und ein großes Dankeschön an Leon :rolleyes: Nun haltet mich Garnichts mehr an TO , Viel Glück an Royals ...

PS: Meine Texte waren noch nie Gut , Güle Güle hahahahhaha :D

Was heißt ausgehalten genau?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin,

Ich werde diesen Clan hier, sowie das Spiel an sich, verlassen. Es war einZeit die wir von Anfang hatten, und ich werde sie sicherlich nicht so schnell vergessen! Aber leider sind hier in TO gewisse Umstände mit im Spiel, die ich nicht aktzeptieren kann. Ist schon Schade, wie manch Verantwortlicher durch seine eingene Inkompetenz Spieler vergrault. Aber was soll, kritisiert und dagegen gehalten habe ich lange genug. Nur bringt es bekanntlich nichts, gegen eine Mauer zu schlagen.

MfG.

Machs gut Hanna‚konnte sehr viel von Dir lernen und wir hatten immer viel Spaß zusammen‚Du hast oft in schweren Zeiten zu mir gehalten und mir sehr oft mit deinen Worten geholfen.Kennen uns ja auch schon lange war eine schöne Zeit mit Dir und ich habe die Momente‚Zeit mit der sehr genossen.Wir hatten viele tolle Momente nur irgendwann muss jeder "Goodbye" sagen auch wenn es schwer ist zumindest für mich den ich mochte dich sehr denn Du bist ein sehr symathischer,netter und toller Mensch aber da Tanki und der Deutsche Cybersport sehr viel falsch machen kann ich dich verstehen.Ich hoffe wir können in Kontakt bleiben. <3 Mein kleines Entchen

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...