Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Biological Hazard" (HZD)

DerBlaue
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was die negativen Kommentare hier angeht, bei uns läuft im Moment alles tiptop. ^^

- Wir werden allerdings bald bzw. wenn LB wieder zurück ist eine Umfrage starten, bei der jeder Member nochmal sein Feedback abgeben kann.

MfG Dead-Rabbit

von Dead-Rabbit bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was die negativen Kommentare hier angeht, bei uns läuft im Moment alles tiptop. ^^

- Wir werden allerdings bald bzw. wenn LB wieder zurück ist eine Umfrage starten, bei der jeder Member nochmal sein Feedback abgeben kann.

MfG Dead-Rabbit

cool  :D  :D  :wub:

Diesen Post teilen

Link zum Post

HZD hat sich nun schon länger als ein Jahr bewährt! (party)

: P

1_jahr.png

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=167229&hl=forest+tanks

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=168620&hl=forest+tanks

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170709&p=2936375

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit 3 verschiedenen namen und leadern....

Diesen Post teilen

Link zum Post

mit 3 verschiedenen namen und leadern....

Mag sein, aber dies alles hat an unserem System nichts geändert, wenn nicht verbessert. Wir haben Erfahrungen gesammelt und eine feste Bindung zueinander entwickelt. Einige Mitglieder wie LB-12, Joenes, Willi, Jaaaaaki usw. sind uns eine sehr lange Zeit treu und erhalten geblieben.

Zusammengefasst: Keiner kann behaupten dass unsere Vergangenheit schlecht war, denn wir sind mit jedem Schritt in die Zukunft stärker geworden und pflegen immernoch eine gute Beziehung zu unseren Verbliebenen! Einen schönen Gruß noch an unseren alten Schuhschachtel, wir vermissen dich. ^^

MfG Dead-Rabbit

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mag sein, aber dies alles hat an unserem System nichts geändert, wenn nicht verbessert. Wir haben Erfahrungen gesammelt und eine feste Bindung zueinander entwickelt. Einige Mitglieder wie LB-12, Joenes, Willi, Jaaaaaki usw. sind uns eine sehr lange Zeit treu und erhalten geblieben.

Zusammengefasst: Keiner kann behaupten dass unsere Vergangenheit schlecht war, denn wir sind mit jedem Schritt in die Zukunft stärker geworden und pflegen immernoch eine gute Beziehung zu unseren Verbliebenen! Einen schönen Gruß noch an unseren alten Schuhschachtel, wir vermissen dich. ^^

MfG Dead-Rabbit

ja den schuh schon aber den BoZzMode oder ZXT-55 oder den SHuRi.K3N.I3LOCK_NO net :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

rail7zpkz.png

Vom 01.12.2013

Frage an die Besucher: Wer will, dass demnächst aktuellere Bilder solcher Art im Topik gezeigt werden?

^.^

MfG Dead-Rabbit

süß lb 2 rauten :DDDDD und ich will auch 

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler angebracht

Diesen Post teilen

Link zum Post

rail7zpkz.png   Vom 01.12.2013

Frage an die Besucher: Wer will, dass demnächst aktuellere Bilder solcher Art im Topik gezeigt werden?

^.^

MfG Dead-Rabbit

Ich will

von Rekstarr bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

rail7zpkz.png

Vom 01.12.2013

^.^

MfG Dead-Rabbit

Wenn zur Hölle jucken solche Bilder?

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet
Spoiler angebracht
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...