Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Unfair

powercrafter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebes Tankionline  Team:

Ich find es etwas unfair das sich die schlechteren spiler(die neu anfangen) waffen od untersatz sets für echtes geld kaufen (die kaufen sich krisis und davon die sets)

denn 1. macht es doch viel mehr spass die sachen zu erspielen und 2.ist das find ich irgendwie cheaterei wenn man sich sozusagen ein progamerset als neuling zusammenkauft den die anderen neulinge habe meist nicht so gute Waffen und bekommen auch nicht so viekle kills weil da immer einer ist der sie sofort killt das ist zwar ein seltener fall weil man einfach die schlacht wechseln kann.

Bitte nehmt die sets raus und lass das topic auf damit andere spieler ihre meinung dazu außern können! :rolleyes: :tank:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum close man sollte seine meknung zu dem thema äußern können. Ich find es etwas unfair die sets sind zwar für vorteile da aber unfair ist es im hegensatz zu anderen spielern schon.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Sets werden in der nächsten Zeit eh nicht entfernt. Höchstens geändert. 

Und um das 1. Brauchbare Set zu kaufen, muss man mindestens den Rang  haben.

Das Banken (= Spenden) von Spielern ist auch deren Entscheidung.

Nun gut, mich nerven auch mal die Sets, aber habe mir selber ein Set gekauft. :)

Lg,

von R_4_P_T_0_R bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

-Beitrag wurde entfernt-

Bei solchen sachen wird man nicht gebannt gebannt wird man bei acc handel oder schlimen sachen aber ncht wenn man seine meinung äußert im forum.Wenn du admin währest dann würde niemand mehr ins forum gehen weil dann alle die ihre meinung sagen gebannt werden! dein beitrag wurde schon entfernt

von powercrafter bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum close man sollte seine meknung zu dem thema äußern können. Ich find es etwas unfair die sets sind zwar für vorteile da aber unfair ist es im hegensatz zu anderen spielern schon.

jaja aber mir egal, ich verstehe dich, aber trotzdem macen wir nicht.

Eure Meinung ist uns sehr Wichtig, trotzdem hören wir nicht auf euch...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei solchen sachen wird man nicht gebannt gebannt wird man bei acc handel oder schlimen sachen aber ncht wenn man seine meinung äußert im forum.Wenn du admin währest dann würde niemand mehr ins forum gehen weil dann alle die ihre meinung sagen gebannt werden!

Ja jetzt sieht man das du neu hier bist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Neuling kann man keine Sets kaufen. Von dem Geld verdient Tanki sein Geld und die Entwickler werden bezahlt.

Würden sie Dinge wie Sets rausnehmen, würde weniger Geld in die Kassen kommen.

Das bedeutet sie könnten weniger Geld in die Entwicklung oder zum Beispiel den Support investieren bzw. würde irgentwann Pleite gehen.

Ein Spiel, wo man ohne Geld zu investieren alles erreichen kann und ohne banken genauso gut auskommt wird es nie geben.

Denn dann würde keiner mehr Geld ausgeben und allein das, dass das Spiel im Internet ist kostet Geld.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du führst dich auf als währest du ein admin bist du aber nicht also ich meine diesen typ da der geschrieben hat das das topic close gehen soll

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja jetzt sieht man das du neu hier bist...

Du kannst sogar gebannt werden das du dich aufführst wie ein admin!

Und ausserdem hab ich einen höheren rang als du!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Als Neuling kann man keine Sets kaufen. Von dem Geld verdient Tanki sein Geld und die Entwickler werden bezahlt.

Das bedeutet sie könnten weniger Geld in die Entwicklung oder zum Beispiel den Support investieren bzw. würde irgentwann Pleite gehen.

Ein Spiel, wo man ohne Geld zu investieren alles erreichen kann und ohne banken genauso gut auskommt wird es nie geben.

Denn dann würde keiner mehr Geld ausgeben und allein das, dass das Spiel im Internet ist kostet Geld.

ok doch nicht unfair wenn tanki pleite geht bringt alles nichts besser ein bisschen unfair statt garkein tanki!! Also wer bankt spendet sozusagen tanki! :) ich werd auch ma wieder kristalle kaufen! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du kannst sogar gebannt werden das du dich aufführst wie ein admin!

Und ausserdem hab ich einen höheren rang als du!

Was höre ich da?

Willst du mir sagen du kennst die Regeln besser als ich?

Ich wurde mindestens 2 Mal wegen jeder Straftat die es in Tanki gibt verbannt ;)

Biddeschön!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lieber admin:Der user K_E_R_I_A_K_O_S hat mich in meinem topc beleidigt und sich wie ein admin aufgeführt

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok doch nicht unfair wenn tanki pleite geht bringt alles nichts besser ein bisschen unfair statt garkein tanki!! Also wer bankt spendet sozusagen tanki! :) ich werd auch ma wieder kristalle kaufen! :D

ja ich verstehe dich aber man kann  sich ja auch für farben und upgrades oder einfach nur so waffen kaufen:D ich will auf keinen fall das tanki pleite geht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein soll ich dir sagen was Tanki mit ihr Geld macht?

Sie bezahlen damit kluge Köpfe um neue super tolle Ideen zu Erfinden die, den Spielern wieder das Geld aus der Hose klaut.

Yeah Russische Gesetze halt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Beim Thema bleiben!

Natürlich entschuldigung

Was höre ich da?

Willst du mir sagen du kennst die Regeln besser als ich?

Ich wurde mindestens 2 Mal wegen jeder Straftat die es in Tanki gibt verbannt ;)

Biddeschön!

ich woll nicht vom thema abkommen aber ich kenn die regeln wohl habe sie mir durchgelesen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Natürlich entschuldigung

ich woll nicht vom thema abkommen aber ich kenn die regeln wohl habe sie mir durchgelesen

Mit deiner Lesegeschwindigkeit würdest das nichtmal in 4 Jahren schaffen

Mhh ja die Sets sind gut ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,
man kann sich die Gegenstände in der Garage erspielen, dies dauert eben etwas länger als wenn man sich die Gegenstände mit echtem Geld kauft.
Wenn man jedoch ohne eine längere Zeit zu spielen und schnell viele Gegenstände in der Garage haben will, kann man mit echtem Geld einkaufen, dies ist eben der Vorteil daran.
Tanki Online muss auch Geld einnehmen um zu existieren.
Ich glaube nicht, dass die Mitarbeiter gerne umsonst arbeiten.
Die Sets sind auch extra dazu da um Vorteile gegenüber den anderen Spielern zu bekommen, da man Gegenstände früher als sonst erhalten kann.
Da die Sets auch eine gute Einahmequelle sind ist es nicht geplant diese zu entfernen.
Ebenso ist die Nachfrage daran sehr groß, ich selber sehe sehr viele Spieler mit den Sets.
8jci.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...