Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Death Tank"+

Xetnos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:fire_r: :tank: :fire_l:  haha Dankee:)

Ich hab ned ganz gepökt.. iss heute Training abgesagt worden oder soo?^^ hat mein kollege gesagt. Darum bin ich nicht on gewesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

:fire_r: :tank: :fire_l:  haha Dankee:)

Ich hab ned ganz gepökt.. iss heute Training abgesagt worden oder soo?^^ hat mein kollege gesagt. Darum bin ich nicht on gewesen.

training is nur freitags weil ich am wochenende meistens weg bin...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry das ich am freitag nicht kommen konnte da wir an der Schule einen Sporttag hatten. Dachte ich könnte früher daheim sein und dan noch ins Spel kommen. :unsure: War dan halt nich so :( . Tut mir leid aber am nächsten freitag kann ich kommen !!! VERSPROCHEN !!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich blick nich genau was ich da für ne bewerbung schreiben soll... aber du hast ja 1 vs 1 gegen mich gespielt und hast ja gesehn isida m2 donner rail wiking hornet und so alles m1 also von dem her ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich blick nich genau was ich da für ne bewerbung schreiben soll... aber du hast ja 1 vs 1 gegen mich gespielt und hast ja gesehn isida m2 donner rail wiking hornet und so alles m1 also von dem her ;)

mach einfach einen steckbrief aber am besten mit PN damit nicht alle lesen können...

In den Steckbrief einfach reinschreiben was im Topic steht.

(PN=Persönliche Nachricht (auf meinen namen klicken und dann rechts den knopf))

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Team Dark Devil(DD) fordert euch zum Teamkampf heraus weiteres besprechen wir per PN wenn sie die Herausforderung annehmen.

Schön :)

Ich denke wir nehmen an :D

Ich muss mich für heute 16:00 Abmelden, da ich Schule hab. vllt ist ja um 17:00 noch einer on, da kann ich mit ihm spielen. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...