Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "Death Tank"+

Xetnos
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ,

Ich wollte mir ja eigentlich am donnerstag (tanki geb.) Hornet und twins M1 kaufen aber da ich das level warscheinlich so schnell nicht ereiche(1900 kills) wollte ich fragen , was ihr mir empfiehlt ?
:o:DB) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute ,

Ich wollte mir ja eigentlich am donnerstag (tanki geb.) Hornet und twins M1 kaufen aber da ich das level warscheinlich so schnell nicht ereiche(1900 kills) wollte ich fragen , was ihr mir empfiehlt ?

Wenn dus nochnich hast auf jeden fall mal firebird :P und hornet kannst ja schon kaufen das würd ich auch nehmen und vlt noch raili dazu.. wenn du besser zielen kannst als ich^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi Leute ,

ach äh tanki gb is morgen^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Frage , hast du das so zusammengeschnitten , dass es so aussieht als wärst du so gut oder bist du wirklich so gut soll keine beleidigung sein )

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hihi danke^^ das is eig fast garnich geschnitten ich hab nur immer weggemacht wenn ich gestorben bin (2mal^^) und wenn ich daneben geschossen hab (~500mal) xD aber das is 3 min mit 200% speed das original is 8min.. :)

Aber freut mich wenns euch gefällt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte nicht gedacht dass man mit ner rail m1 so gut spielen kann.. :o respekt! ;)

Ich sag ja bei meinen rang fahrn die meisten noch mit hornet m0 rum^^ :D

In der schlacht hab ich nur von da oben durch das rumgecampe ne kd von 70|1 gehabt xDD einmal hat mich nen schafter gekillt .-.

von S.3.N.T.I.N.3.L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich freue mich schon auf gleich :D

Ich hoffe , dass ich ne change gegen euch habe :unsure:

wenn du m1 hast bist du schon ganz gut gegen die anderen in deinem levelbereich^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...