Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alles Teuer!

K_E_R_l_A_K_O_S
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Nananannana das get so nit

Ich finde man sollte die Preise ein bisschen runterstellen, weil allein schon für das Mammut Set muss man 50€ Banken und das finde ich nicht Korrekt so.

Ich weiß es gibt immer wieder Rabatte auf Kristalle oder Panzer aber trotzdem sind sie teuer.

Wer würde für Fire M3, zweieinhalb Riesen bezahlen wollen? (ich weiß gibt paar spieler mit Fire M3)

und ich weiß das es nicht geplant ist die Preise zu senken!

aber ich öffne das Topic ja nicht umsonst, hier dürfen die Spieler sich über das Thema unterhalten.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn etwas zu Teuer ist, kauft es keiner mehr bzw. es kaufen zu wenige. Wenn Tanki zu wenig davon verkauft, werden sicherlich die Preise gesenkt. Kaufen genügend Spieler zu dem jetzigen Preis wird der Preis wohl kaum sinken. So einfach ist das!  :)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn etwas zu Teuer ist, kauft es keiner mehr bzw. es kaufen zu wenige. Wenn Tanki zu wenig davon verkauft, werden sicherlich die Preise gesenkt. Kaufen genügend Spieler zu dem jetzigen Preis wird der Preis wohl kaum sinken. So einfach ist das!  :)

Seh ich auch so.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Nananannana das get so nit

Ich finde man sollte die Preise ein bisschen runterstellen, weil allein schon für das Mammut Set muss man 50€ Banken und das finde ich nicht Korrekt so.

Ich weiß es gibt immer wieder Rabatte auf Kristalle oder Panzer aber trotzdem sind sie teuer.

Wer würde für Fire M3, zweieinhalb Riesen bezahlen wollen? (ich weiß gibt paar spieler mit Fire M3)

und ich weiß das es nicht geplant ist die Preise zu senken!

aber ich öffne das Topic ja nicht umsonst, hier dürfen die Spieler sich über das Thema unterhalten.

das mammut set ist meiner meinung noch zu günstig. schau mal in die schlachten wie viele damit rumfahren^^

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! 
Es wurden doch speziell Sets eingeführt, um die Preise zu senken! Mit einem Set kaufen Sie die Sachen im besten Fall mit 50% Rabatt! 
Noch dazu sind die Preise sind so wie sie sind, und werden sicherlich nicht so schnell gesenkt! 

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

das mammut set ist meiner meinung noch zu günstig. schau mal in die schlachten wie viele damit rumfahren^^

Dich gibts auch noch. :D

#Back to Topic:

Ähm, das Mammut Set sollte ganz entfernt werden.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja die Sets bringen aber nicht viel.

Ich meinte damit generell das Waffen/Panzer seut Rebalane viel zu Teuer geworden sind.

Wenn man jetzt ohne Rabatte und Sets rechnet, dann muss man für Mammut ca 40€ bezahlen.

Wer zum Teufel würde 40€ nur für einen einzigen Panzer zahlen, die meisten sind sowieso Kinder die immer im McShark laden sich nen Leeren Pc suchen und 6 Stunden durchzockn bis die Schule zuende ist damit sie nachhause gehen können.

von J_O_S_E_F_K_E_R_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

es ist momentan nicht geplant die Preise zu senken.

So wie diese momentan sind finde ich sie selber in Ordnung.

Es gibt Sets und sehr oft Rabatte an diesen man günstig einkaufen kann.

Falls die Preise geändert werden, werden wir sicher benachrichtigt.

4lszbm2nz2m.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...