Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club "Old Kings" [OK]

hallo666
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich, als Forum Moderator, habe es erstellt ;) und FMs kann man nicht liken bzw. disliken ;)

doch kann mann aber es wurde ja die funktion für mods die angst haben gedisliket werden zu können eingefügt das diese den beitrag so einstellen können ich persöhnlich finde es feige und unfair -.-

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

doch kann mann aber es wurde ja die funktion für mods die angst haben gedisliket werden zu können eingefügt das diese den beitrag so einstellen können ich persöhnlich finde es feige und unfair -.-

Abschließend und geltend auch für Deine anderen Accounts.

Die Moderatoren haben keinen Einfluß darauf, ob ein Beitrag geliked werden kann oder nicht. Und auch Deine persönliche Meinung spielt an der Stelle keine Rolle und hat auch keinen Einfluß drauf. Damit ist dieses Thema hier endgültig erledigt und Du mußt damit leben. Weitere Posts hierzu gehören hier nicht hin.

Diesen Post teilen

Link zum Post

So ein Topik ist dazu da, um mit den Mitgliedern offen zu kommunizieren und den Club vorzustellen! Aber nicht für solche Diskussionen! 

Ich hoffe mein Standpunkt ist damit klar. 

Ich persönlich wünsche euch viel Glück. :)

Ich auch und verschwinde hiermit aus dem Topic.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Keiner traut sich :)

haha das sagst du ! wo ich sagen muss das du ein noob bist ^_^  hallo555 und halllo666 sind gut auch derblaue ist gut aber du nicht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eine Frage abseits des Themas "Freier Sport"/Topics

Warum wurde OS geschlossen?

wenn es dich was angeht würde es auch im OS-Topik stehen ;) ... Das tut es nicht und somit ENDE

wieder zum Thema ... viel Glück ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...