Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The White Tigers" [TWT]

S-h-6-e-r-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Apo es ist so unterhaltsam wie man dich ärgern kann und wie leicht du dich provozieren lässt :D und das ist peinlich PrED seinen kommentar mit 2 accs zu liken , aber naja so kennt man dich ja und 

PS: drugg doch weiter so wir sind nur rein das du deine letzten druggs raus haust meinste wirklich wen wir die drehen wollten das wir mit Hogi rein wären , du kennst ihn er druggt doch immer  ^_^  :rolleyes:  :fire_r:

von S-h-6-e-r-a bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Apo es ist so unterhaltsam wie man dich ärgern kann und wie leicht du dich provozieren lässt :D und das ist peinlich PrED seinen kommentar mit 2 accs zu liken , aber naja so kennt man dich ja und 

PS: drugg doch weiter so wir sind nur rein das du deine letzten druggs raus haust meinste wirklich wen wir die drehen wollten das wir mit Hogi rein wären , du kennst ihn er druggt doch immer  ^_^  :rolleyes:  :fire_r:

Ich weiss nicht was du mit 2 Accounts meinst ?!?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal im Ernst kann mir einer erklären, was ihr für ein Problem mit diesem Clan habt? Ich verstehe es nämlich nicht so ganz, dass ihr hier alles disliken müsst... Erscheint mir etwas sinnlos, aber so lange es euer Selbstwertgefühl steigert ist das schon in Ordnung.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ahja. Also wenn ich in einem Clan ein mal Leader war, dann muss ich doch schauen, dass ich dort einen guten Abgang mache. Also in Darkorbit hatte ich schon einige Clans und jedes mal habe ich den Leader-Posten in Ehren verlassen... Wenn man einen Clan großzieht sollte man doch eigentlich auch hinter ihm stehen.  :huh: 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bester Clan auf jeden Fall ich habe noch keinen besseren gesehen.  :lol: 

Mfg

Apo dich geht das doch nichts an, oder?? und ausderm wir sind nicht schlecht wir haben schon mehrere clanwars/trainings gehabt und die waren in letzter zeit immer Positive für uns und das nicht gegen 4 liga clans sondern gegen 3 und 2 liga clans also apo halt dich einfach mal raus danke! 

Mfg 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Apo dich geht das doch nichts an, oder?? und ausderm wir sind nicht schlecht wir haben schon mehrere clanwars/trainings gehabt und die waren in letzter zeit immer Positive für uns und das nicht gegen 4 liga clans sondern gegen 3 und 2 liga clans also apo halt dich einfach mal raus danke! 

Mfg 

:lol: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bester Clan auf jeden Fall ich habe noch keinen besseren gesehen.  :lol: 

Mfg

Welcher Clan der beste für eine bestimmte Person ist definiert nicht, dass dieser Clan auch an Platz 1 im Ranking steht. Für ihn kann der Clan auch einfach nur der beste sein, weil dort seine Freunde sind etc. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Welcher Clan der beste für eine bestimmte Person ist definiert nicht, dass dieser Clan auch an Platz 1 im Ranking steht. Für ihn kann der Clan auch einfach nur der beste sein, weil dort seine Freunde sind etc. 

jap

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin dabei "probezeit geschaft und dabei im besten clan ever mit dem besten leader Marco"   :D  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :fire_r:  :fire_l:  :tank:  :tank:  :tank:  :tank:

von l.Peshmerga bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...