Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Forum Bilder Problem

DirtyEvaliat
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich kann viele Bilder im Forum nicht sehen. Weiss jemand woran das liegt? Und seit einigen Tagen ist so ein komischer Rand in Topics am Ende bei mir, hat das sonst noch jemand? Das nervt.

Mfg 

Ja bei mir ist der Rand da unten auch, aber nur manchmal

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

von Gastornis bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich kann viele Bilder im Forum nicht sehen. Weiss jemand woran das liegt? Und seit einigen Tagen ist so ein komischer Rand in Topics am Ende bei mir, hat das sonst noch jemand? Das nervt.

Mfg 

Hey.

ICh kann Bilder sehen aber mit dem rand das Problem habe ich auch was es ist weiß ich leider nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das Forum nicht willig, ist dein Internet zu billig.

alter wenn du keine gescheiden beiträge hast dann lass es doch -.-

ja das probelm dass bei mir einfach nicht angezeigt werden hab ich auch schon seit einiger zeit.....

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

alter wenn du keine gescheiden beiträge hast dann lass es doch -.-

ja das probelm dass bei mir einfach nicht angezeigt werden hab ich auch schon seit einiger zeit.....

Alter aber es ist so

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lasst mich in Ruhe ey ihr regt mich so auf lasst das ey sonst hol ich Mod dazu kapiert??? Lass es einfach okay? Oh mann -.-

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

( meine kommis verschwinden immer bug sollte mal behoben werden ist jetzt seit monaten so )

Flood/Flame/Troll Warnung: Beim Thema bleiben. Eine wiederholte Warnung wird es nicht geben.

Thx raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ Gastornis deine Kommentare verschwinden nicht wegen einem Bug sondern sie werden von einem Moderator gelöscht, weil es nicht den Forum Regeln entsprechend formuliert war. Sollte es ein schwerer Regelbruch sein wird es mit einem Bann bestraft.

Aber jetzt bitte beim Thema bleiben!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man bei tanki bilder machen und sie dann ins forum machen???

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...