Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The Eye Of The Tiger" [TTT]+

salzatasche
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Binn dabei kannst dich verlassen

Bewerbung:Ich will rein weil Ich Gut binn,Mein zeichen ist stabsunteroffizer,und ich will rein weil ich sehr viele kills mache Und weil mir das Spaß macht...

Name:Maximilian

Nickname:Faltki12

Waffe:Rail,Frezze,Schaft,Isida,Rico

Panzer:Hornet,Titan,Hunte,Wsp,Diktator

Warum wollt ihr in das team:Weil mir das training spaß macht weil mann freunde finden kann weil ich an den wettbewerben spaß habe und ich mich nicht so schnnel aufrege und höre immer auf trainer und co ja und weil es mir freude macht Mit anderen zu schreiben jo

MFG:faltki12 also maximilian

Diesen Post teilen

Link zum Post

Binn dabei kannst dich verlassen

Bewerbung:Ich will rein weil Ich Gut binn,Mein zeichen ist stabsunteroffizer,und ich will rein weil ich sehr viele kills mache Und weil mir das Spaß macht...

Name:Maximilian

Nickname:Faltki12

Waffe:Rail,Frezze,Schaft,Isida,Rico

Panzer:Hornet,Titan,Hunte,Wsp,Diktator

Warum wollt ihr in das team:Weil mir das training spaß macht weil mann freunde finden kann weil ich an den wettbewerben spaß habe und ich mich nicht so schnnel aufrege und höre immer auf trainer und co ja und weil es mir freude macht Mit anderen zu schreiben jo

MFG:faltki12 also maximilian

herzlich willkommen aber erst mal als member auf probe

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bewerbung:

Name: Jamie.

Nickname: Adam.

Skypename: callofduty_black_ops und wenn ihr mich nicht findet würde vielleicht jamie.adam gehen.

Waffen: Firebird M1 , Freeze m2 , Isida M2 , Twins M1 , Ricochet M2 , Smocky M1 , Donner M1 , Railgun M1 und Schaft M1.

Panzer: Wasp M1 , Hornet M2 , Hunter M2 , Wiking m2 , Diktator M1 und Mammut M2.

Warum ich ins Team will: Weil ich freude daran habe,mit anderen zu spielen und ich denke auch gut daran was ich mache,ich Respektiere die die das sagen haben z.B. Spectatoren ich lebe ich damit wenn ich was schlimmes mach und bestraft werde.

Und das ist die Bewerbung von "jamie.adam".

Und ich hofe ich bin im Team.

MFG jamie.adam.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bewerbung:

Name: Jamie.

Nickname: Adam.

Skypename: callofduty_black_ops und wenn ihr mich nicht findet würde vielleicht jamie.adam gehen.

Waffen: Firebird M1 , Freeze m2 , Isida M2 , Twins M1 , Ricochet M2 , Smocky M1 , Donner M1 , Railgun M1 und Schaft M1.

Panzer: Wasp M1 , Hornet M2 , Hunter M2 , Wiking m2 , Diktator M1 und Mammut M2.

Warum ich ins Team will: Weil ich freude daran habe,mit anderen zu spielen und ich denke auch gut daran was ich mache,ich Respektiere die die das sagen haben z.B. Spectatoren ich lebe ich damit wenn ich was schlimmes mach und bestraft werde.

Und das ist die Bewerbung von "jamie.adam".

Und ich hofe ich bin im Team.

MFG jamie.adam.

darfst du skype und ts3 haben weil du brauchst ts3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...