Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Bug: Schlachtübersicht lässt sich nicht anzeigen (TAB)

2FC1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In den letzen Wochen passiert es häufiger, dass mit der 'TAB' Taste die Schlachtübersicht nicht mehr eingeblendet wird.

Erst nach einem Reload der Seite funktioniert die Anzeige wieder.

Ich kann keine Aktion nennen, die diesen Fehler reproduzierbar hervorruft, das tritt halt "einfach so" auf.

Dieser Fehler tritt nicht nur bei mir auf, andere Spieler haben das ebenfalls festgestellt.

Wäre nicht schlecht, wenn dieser Fehler in naher Zukunft beseitigt würde

[edit]
Verehrte Mitleser,
Kommentare wie "ich habe auch dauernd Lags" oder "bei mir drehen sich immer die Panzer" sind zwar ärgerlich für euch, tragen aber nichts zu dieser Problemlösung "Schlachtübersicht" bei.
Schreibt lieber "ich habe dieses Problem auch" (wenn du es hast), besser noch, wann dieser Fehler auftritt, zBsp "ich hab' dieses Problem jedesmal, nachdem ich eine Flagge erobert habe" (wenn's denn so ist).
Nur so besteht eine Chance, dass die Entwickler diesem Fehler nachgehen werden und vielleicht auch mal beseitigen.
[/edit]

[edit2]

hier wird ein Workaround genannt:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=174694&do=findComment&comment=3030551

Wenn man das Punktefenster nicht öffnen kann, einfach Escape drücken und es wieder drücken und dann funktioniert es wieder

[/edit2]

von 2FC1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir drehen sich andauernd die Panzer.

Mit der Tab Tase hatte das auch ein paar mal.

Und ich hab gemerkt das es mehr laggt habe auch andere Spieler gefragt bei denen es auch wieder mehr laggt.

jo zur zeit ist es bei mir mit den laggs ganz extrem...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist das so, dass sich die Panzer manchmal an eine Stelle stehen bleiben oder sie fahren rum und drehen ohne Pause Ihre Waffe und ich kann dann ned mehr weiter Spielen, muss dann die Schlacht verlassen.

LG

Waldfrucht

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo! 

Haben Sie die aktuellste Version des FlashPlayers? 

Versuchen Sie auch einmal den Browser-Chache zu löschen. klick.

MfG.

lol ...standart-antwort :P  ;):D ,BA unser 2FC ist PC-fachmann,denke der hat seine kiste schon auf dem bestmöglichen stand der dinge. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

lol ...standart-antwort :P  ;):D ,BA unser 2FC ist PC-fachmann,denke der hat seine kiste schon auf dem bestmöglichen stand der dinge. ;)

Hallo! 

Das ich dieses Wissen besitze, ist nicht möglich. Ich habe versucht mit meinen Möglichkeiten zu antworten. Mehr kann ich nicht tun. 

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Flash-Bugs sind oft temporär und lassen sich selten gezielt reproduzieren. Die vielen User-Meldungen zu diesen Problemen sind aber sicher nicht an den Entwicklern "vorbeigerauscht". Aber manchmal ist es nicht ganz so einfach, Probleme schnell zu lokalisieren und zu beheben. Vor allen dann nicht, wenn man die Bugs nicht auf Knopfdruck reproduzieren kann. Dann müssen auch die Entwickler auf die Suche gehen.

Gruß, raffnix

Diesen Post teilen

Link zum Post

Selbst wenn man mal einen "Tester/Entwickler" per TeamViewer auf seinen PC schauen lässt, kommen die zu keiner Lösung. Ehrlich gesagt wirkte der son bisschen Planlos und wusste nicht so recht was er machen sollte. Das Problem ist jedenfalls NICHT ein lokales Problem.

Probleme:

- Statistik lässt sich manchmal nicht öffnen

- Lags trotz 60 FPS und einem Ping von 11-30

- Fatale Fehler auf verschiedenen Karten

GreeTz,

Wolverine 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man die Schlachtübersicht nicht öffnen kann, drücken Sie Escape  anschließend versuchen Sie wieder die Schlachtübersicht zu öffnen, dann sollte es gehen.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man die Schlachtübersicht nicht öffnen kann, drücken Sie Escape  anschließend versuchen Sie wieder die Schlachtübersicht zu öffen, dann sollte es gehen.

Die Schlachtübersicht mit Tab öffnet sich, sie ist aber leider leer :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

In >> diesem << Topic wurde geschrieben das man 2 mal die Escape Taste drücken sollte,

damit die Schlachtenübersicht wieder angezeigt wird.

Da ich das Problem selber des öfteren habe, hab ich es gestern einmal ausprobiert und es hat funktioniert.  :)

Ansonsten muss man halt einfach nochmal Reloaden. Das klappt mit Sicherheit. Lg

von HisQueen bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kannkeineminenlegenekuxn.png

Die Bugs werden immer lustiger.

Das legen von Minen ist nicht (mehr) möglich!

Da Explosionsspuren aus vor vorletzen Runde sind noch zu sehen, des Sprung endete mit Doppelschutz ungeplant auf der eigenen Flagge, Runde ist zu ende.

Schnell eine Flagge um die Farben wieder zu sortieren.

Neue Mine, geht nicht ?! Feld ist Dunkel wie sonst das + wenn man volles leben hat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...