Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Ricochet zum halben Preis

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Kleiner Vorschlag: Wenn jetzt wieder so eine Rabatt Wahl ist dann macht bei den Deutschen deren Gewählten Waffe auf 50%... und bei den Englischen und Russischen Kollegen deren Gewählte Waffen. Ich finde es schon blöd das über der hälfte der Stimmen von den Russen kommen und dann das komischer weiße auch die Waffe im Rabatt sitzt wo dort am meisten gewählt wurde...

Diesen Post teilen

Link zum Post

:lol: Isida, ist zwar hier erste, kommt aber gar nicht in die Rabattränge. Die deutsche Community ist einfach zu klein um etwas abseits der anderen zu reißen.

Schade, die Kristalle bleiben damit weiter in der Garage... Isida wäre nett gewesen...

Dann halt nicht. :)

geht mir genauso!!!

naja so locken sie den deutschen spielern keinen cent aus der Tasche!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hab alle 3 Waffen auf M3, die angeboten werden :) 

Rico ist meine Lieblings Waffe die ich schon M4 haben, also heißt es wohl warten :D 

Mfg 

Seitwann gibts M4?!??!?!?! was habe ich verpasst? :o Bitte um antwort.. ;) [Meine Lieblings Waffe ist auch Ricochet] xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kleiner Vorschlag: Wenn jetzt wieder so eine Rabatt Wahl ist dann macht bei den Deutschen deren Gewählten Waffe auf 50%... und bei den Englischen und Russischen Kollegen deren Gewählte Waffen. Ich finde es schon blöd das über der hälfte der Stimmen von den Russen kommen und dann das komischer weiße auch die Waffe im Rabatt sitzt wo dort am meisten gewählt wurde...

Bin dagegen - Dann könnte jeder zwischen den Russischen, Englischen und Deutschen Servern switchen und verschiedene Rabatte nutzen. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schade... können die einzelnen Länder dass nächste mal einzeln ausgezählt werden (Bei der Anzahl der Spieler aus Russland hat Deutschland bzw. England keine Chance)  :( sonstig aber Top das es Rabatte gibt :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo was ist den das hier für ein mist sein !!!

Die anstimmung ist doch klar und deutlich zu erkennen welche waffe platz 1..2...3. ist !!!!

"Zitat aus deer abstimmung"

Welche Waffe möchtet Ihr zum halben Preis einkaufen?

1. Smoky (32 votes [2.05%])

2. Firebird (79 votes [5.06%])

3. Twins (78 votes [5.00%])

4. Railgun (213 votes [13.65%])   ************PLATZ 3*************

5. Isida (440 votes [28.19%])   ***********PLATZ 1*************

6. Donner (146 votes [9.35%])

7. Freeze (91 votes [5.83%])

8. Ricochet (414 votes [26.52%]) *************PLATZ 2***********

9. Schaft (68 votes [4.36%])

"Zitat Ende"

Also erklärung mal eure Geldbeutel-Rechnung ?!?!?!?!?!?!?!

lg die verärgerten ABGESTIMMTEN USER !!!!!!

Es wurde die Stimmen aller drei Foren Englisch,Russisch und Deutsch zusammen gezählt also hör auf dich Aufzuregen.

;) ;) ;) ;) ;)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist leider so, dass die Abstimmung der deutschen Community jedesmal untergeht. Deutsche Community ca. 1500 Stimmen - Englische Community ca. 6000 Stimmen und Russ. Community ca. 13.000 Stimmen - so betrachtet sind unsere Stimmen nur knappe 7-8% der Gesamtstimmen - das bewegt also fast nichts.

Man muss aber auch sagen, dass die Abstimmungen ja doch recht ähnlich waren, bis auf Isida bei uns. Rico und waren ja auch stark  gewählt worden.

Euer Mathe-Schaf :)

Hallo! 
Es ist ja nicht verboten in der anderen Bereichen auch noch einmal für die jeweilige Wunschwaffe abzustimmen. ;) 
Damit erhöhen sich bereits die Chancen. 

MfG.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich einfach in der Russischen und der Englischen Community nochmal meine Stimme abgeben kann - aber gut nie versucht, kann ja funktionieren. Ich probier das bei der nächsten Rabattwahl mal aus - bin gespannt.

Da wär meine Stimme ja das 3-fache Wert ;)  Hoffentlich machen die anderen Communities dass dann nicht auch bei uns :P

Nichtsdestotrotz wollt ich nur zum Ausdruck bringen, dass die Deutsche Community die kleinste bei Tanki ist und leider bei so Abstimmungen kaum Gewicht hat.

Euer Mehr-Wert-Stimme-Schaf :)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ja eine große Schweinerei, Isida war am meiseten gewählt auf Platz eins wo die Topic geschlossen worden war. Tankionline verarscht ihre >Mitspieler. :( 

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum verarscht uns eigentlich immer wieder Tankionline? :( Rico war auf Platz 2 als die Topic geschlossen worden war und jetzt soll Isida nicht den ersten Platz haben.

Voll die bescheuerte Entscheidung. Wir sind sauer:( :( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rico auf Platz eins geht ja gar nicht. Isida hatte doch Gestern die meisten Stimmten. Da ist doch wieder mal Schiebung bei Tankionline gelaufen, was sich da Tankionline gedacht hatte, möchte ich mal gerne wissen?:( :(

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte Gestern ein Screen Shot über die Abstimmung machen sollen, dann hätte man gesehen wie viele Stimmen Isida und Rico hatten. Das ist doch jetzt die reinste Verarschung von Tankionline.

:(

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nochmal an alle!
Isida war zwar in der
deutschen Community auf dem ersten Platz, aber die Stimmen von allen Communities wurden zusammen gezählt!
(deutsch,russisch,englisch)
Dadurch hat die Waffe Ricochet gewonnen,  da sie insgesamt die meisten Stimmen erhielt.

Englische Community:

d4575cb5.png

Deutsche Community:

e27e0cd2.png

Russische Community: (Рикошет= Ricochet)

1b0dfe58.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...