Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie die Rabattaktionen vorbereitet werden

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fast jeder Tanki-Spieler weiß, dass am Ende jeder Woche unterschiedliche Rabattaktionen im Spiel durchgeführt werden.
Aber nicht jeder Spieler weiß, wie der Prozess der Vorbereitung zur Aktion läuft und wer daran teilnimmt.
In dem Video möchten wir einige Details dieses Prozesses kurz beleuchten.
Viel Spaß beim Anschauen!

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da habt ihr ja echt Arbeit dabei.

Danke für die tollen Rabatte bringen mir zwar nicht viel aber trotzdem gut die Aktionen.

naja.....

das "wählt euren Wunschrabatt"...da würd ich mir wünschen dass jeder EINZELN für sich stimmen kann was er haben möchte, und es dann auch bekommt

Diesen Post teilen

Link zum Post

naja.....

das "wählt euren Wunschrabatt"...da würd ich mir wünschen dass jeder EINZELN für sich stimmen kann was er haben möchte, und es dann auch bekommt

Meinst das z.B. du wählst Freeze, ich Donner, und so weiter... Das ich denn meine 50% auf Donner bekomme und du deine auf Freeze? 

Wenn du das so meinst, ist das für die Arbeiter noch schwieriger.

Lg,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hä wie jz? Es gibt immer am ende einer woche rabbatt? LOL! ;)

Du spielst ja jetzt schon einige Zeit. Daher solltest Du bemerkt haben, dass es seit längerem immer am Freitag ein Aktion mit einem Rabatt gibt. 

Natürlich wird das nicht versprochen und man weiß ja auch nie lange vorher, was es geben wird. Aber es ist doch eine schöne Sache.

Das heißt also wenn die Leute nicht genügend Kristalle haben gibt es in dem Monat nur Rabatt auf Kristalle?! Schon armselig!

Was ist daran armselig? Und hast Du mal einen Monat erlebt, in dem es nur Rabatte auf Kristalle gab.  Ich finde Deine Aussage nicht nur armselig sondern auch unangemessen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist daran armselig? Und hast Du mal einen Monat erlebt, in dem es nur Rabatte auf Kristalle gab. Ich finde Deine Aussage nicht nur armselig sondern auch unangemessen.

Da kann ich dir nur recht geben! Ich meine, mir bringt der rabbat auuf kristalle ja eh nix, da ich nicht banke, aber trotzdem, einen ganzen monat nur rabbatt auf krisis? Ne! Hab ich noch nie erlebt weder davin gehört ! ;) Das ist ja wirklich armselig!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt wurden die meisten um einiges schlauer :P

Ja ich auch weil wenn man jetzt die Informationen von diesem Video da oben in Prozente ausrechnet und mit Meinem Kopf vergleicht dabn sind in diesem Video ca. 200% mehr Informationen drin als in mein Kopf, gutes Video, rabatt aber bessr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...