Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen am Forum und an der Tanki-Wiki

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Stellt sich die Frage für was man ein Breitbildmonitor hat, wenn man durch die Änderung ein Drittel der Bildschirmbreite verliert.

Hauptsache es werden Änderungen gemacht - sinnvoll müssen sie ja nicht sein. :(

Nette Grüße

fisch2844

Diesen Post teilen

Link zum Post

Stellt sich die Frage für was man ein Breitbildmonitor hat, wenn man durch die Änderung ein Drittel der Bildschirmbreite verliert.

Hauptsache es werden Änderungen gemacht - sinnvoll müssen sie ja nicht sein. :(

Nette Grüße

fisch2844

jupp genau würd dir gern ein like geben wenn man das Liken/dissliken bei mir nicht deaktiviert hätte ;)

von EvaIiat bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie Bilder angezeigt werden, ist wirklich peinlich. Gut gefällt mir allerdings, das man jetzt schneller navigieren kann.

MfG @Pittermann~

von Pittermann bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Engländer sind der gleichen Meinung wie wir nur die Russen nicht.

Dann wird es sicherlich bleiben, wie es ist...

Edit:

Man könnte das Forum doch zumindest über die gesamte Seite strecken, denn das sieht total gequetscht und unübersichtlich aus und wie schon gesagt sind einige Bilder "zweigeteilt"(?), das alte Forum war zudem viel angenehmer anzusehen, das Hintergrundbild passt, finde ich überhaupt nicht zu einem Forum, aber das Problem wäre ja im Grunde gelöst, wenn man das Forum über die gesamte Breite strecken würde. Bei mir würde das Forum dann doppelt so groß sein wie jetzt.

von ThR3SheR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was die rausbringen bleibt eh und wird nicht wieder entfernt bzw. geändert von daher bringt unser gesülze eigentlich nix hier- :D

Früher war halt alles besser :(

Ich kann nicht verstehen, warum man ein gutes Spiel so sehr verschandeln muss, sogar das Forum und die Wiki.

Wisst ihr überhaupt noch, wie man seine Community hält?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Früher war halt alles besser :(

Ich kann nicht verstehen, warum man ein gutes Spiel so sehr verschandeln muss, sogar das Forum und die Wiki.

Wisst ihr überhaupt noch, wie man seine Community hält?

hast recht

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jop früher war alles besser.

Irgendwann muss immer was neues raus kommen aber dann so viel neues und das meisste davon ist dann noch für viele Spieler schlecht.

Naja auf uns wird nicht gehört.

Aber die sollen meinetwegen weiter machen es gehen immer mehr Spieler und irgendwann werden se merken was die angerichtet haben.

Wir spielen das Spiel und nicht die.Uns muss es gefallen weil wir es täglich spielen.

Aber solangsam macht es sicherlich vielen kein Spaß mehr Tanki zu spielen...

Ich schreibe lieber nix mehr da ich sonst wieder ein Bann habe.

MFG

also ich glaub kaumn das sp viel to verlasen weil das forum nich meher so gut ausiht und die neunen spieler für die is das forum normal weil sieh das alte nicht gekannt haben ich fand das alte forum auch besser aber das wird man sich auch noch gewöhnen können

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich glaub kaumn das sp viel to verlasen weil das forum nich meher so gut ausiht und die neunen spieler für die is das forum normal weil sieh das alte nicht gekannt haben ich fand das alte forum auch besser aber das wird man sich auch noch gewöhnen können

ich sag nur neue version unitiy das wird die große bombe glaube ich mal ^_^

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry leute ich find ja die Updates an Taki gut.. aber dieses??? naja abgesehen davon das der helle hintergrund kein bisschen zum Forum passt und das Forum an sich auch ziemlich... ich drück es mal harmlos aus komisch aussieht, musstet ihr ja auch noch das ganze kleiner machen so das bei den meisten Topics einfach alles verrutscht ist UND die Hintergrundfarbe ändern??? WIESO? Ich finde es ja schön und gut das das ganze jetzt Kompakter aussieht aber könntet ihr nicht wenigstens das Forum und Wiki in das alte Forum design packen???

Mfg @Cookie1111

von Cookie1111 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...