Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderungen am Forum und an der Tanki-Wiki

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mir auch nicht bis ich iNS Fourm hineingegangen bin

es gab auch keine andere mitteilung zu dieser änderung als hier.

Das forum wurde geändert?Ist mir gar nicht aufgefallen :blush: ^^

^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Werte der Waffe+Panzer wurden gestern aktualisiert.

Schon möglich, die Werte bei den Mikroverbesserungen stimmen trotzdem nicht... wenn ich schon mal was schreibe dann garantiert kein Spam...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke wir verstehen es nicht. TO kontrolliert ganz genau was sie machen.

Nach jedem Update / Veränderung wird kontrolliert geben die Spieler mehr, weniger oder gleich viel bares Geld aus?

Ist das Ergebnis gleich oder mehr bares Geld, sind die Veränderungen durch die Updates für immer bzw. bis TO eine neue Geldquelle (also neue Veränderungen) einfällt/ einfallen.

Was wir hier schreiben, ob dafür oder dagegen ist komplett egal, da wir eine verschwindende Minderheit hier im deutschsprachigem  Forum sind.

Entscheidend sind in erster Linie die russischen Spieler, da diese die Mehrheit sind. Dann kommen die englischsprachigen und irgend wann zum Schluss wir.

Vergesst halt nicht, mit jeder Einzahlung von Bargeld (banken) bestätigt ihr, dass ihr mit den Änderungen und Preisen einverstanden seid.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schon möglich, die Werte bei den Mikroverbesserungen stimmen trotzdem nicht... wenn ich schon mal was schreibe dann garantiert kein Spam...

Die Werte der Mikroverbesserungen werden auch demnächst geändert, ein wenig Geduld=)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Haha, was ist das denn? Grauschwarz auf schlammbeige mit stahlgrau...grauenvoll... naja... Geschmacksache, der Inhalt ist ja wichtiger. :rolleyes:

Ich finde es, hm... unschön.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man PMs schreibt, ist die Schrift mit der man schreibt automatisch schwarz, ich sehe kaum was, bitte ändert das auf weiss oder rosa.

rosa OMG das wird TO auch tun ist klar haha :lol: :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hätte einen Verbesserungsvorschlag.

Und zwar würde ich, wie hier im Beispiel von mir zu sehen ist, eine Trennlinie einführen. Denn die Grafiken die gecentert sind würden so auch wieder den Eindruck machen, dass sie auch gecentert sind und eben nicht an der rechten Seite kleben.

7z56sbst.jpg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn ich Helfer dieses Games hier bin, muss ich erst mal dazu sagen, dass das Topic prinzipiell mal gar nicht so schlecht aussieht. Dennoch hätte dieses Update erst mal gar nicht sein müssen. Es gibt andere Fehler, die dringender behoben werden müssen und die man nicht immer auf den Flash-Player oder den Browser-Cache rausreden kann.

MfG:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auch wenn ich Helfer dieses Games hier bin, muss ich erst mal dazu sagen, dass das Topic prinzipiell mal gar nicht so schlecht aussieht. Dennoch hätte dieses Update erst mal gar nicht sein müssen. Es gibt andere Fehler, die dringender behoben werden müssen und die man nicht immer auf den Flash-Player oder den Browser-Cache rausreden kann.

MfG:

endlich ein helfer der mal was sagt cool B)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...