Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Selbstkill

Rocksolid23
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Tankifreunde.

Ich mag einfach keine Selbstkiller,obvvohl ich zugeben muss,es hin und vvieder auch zu tun.Mein Vorschlag vväre es, dem Angreifer trotzdem EXP zu geben vvenn sich der Gegner selber killt! Es ist ein Unding,..du verpovverst deine ganze Energie,der Gegner killt sich und der nächste killt dich,vveil du keine Energie mehr hast.Dann möchte ich doch bitte EXP für den Selbstkiller bekommen.

VVürde mich über ein paar Kommis freuen.

(achso,...mein vv ist defekt,devvegen doppel v^^)

• Gefällt mir! 20

Diesen Post teilen

Link zum Post

In dem Fall würde ich es besser finden wenn der Spieler der sich ständig selbst vernichtet Kills bzw Ep abgezogen bekommt.
Zumindest in einer DM Schlacht. Bei CTF kommt es ja öfter mal vor das man in dem Gedrängel mit der Flagge zB bei Stille von der Rampe fällt oder auf dem Dach landet. =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

In dem Fall würde ich es besser finden wenn der Spieler der sich ständig selbst vernichtet Kills bzw Ep abgezogen bekommt.

Zumindest in einer DM Schlacht. Bei CTF kommt es ja öfter mal vor das man in dem Gedrängel mit der Flagge zB bei Stille von der Rampe fällt oder auf dem Dach landet. =)

Ab und zu muss man sich aber auch mal selbstvernichten. Man landet oft genug durch Laggs oder Partner aufm Rücken, das macht das Multen ja nur noch einfacher..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ab und zu muss man sich aber auch mal selbstvernichten. Man landet oft genug durch Laggs oder Partner aufm Rücken, das macht das Multen ja nur noch einfacher..

Deswegen schrieb ich ja "Zumindest in einer DM Schlacht" :)

Dort halten sich die meisten Selbstzerstörer auf. Endweder die Donner

oder aber die Rails die am Rande zB im Schießplatz stehen. )

Diesen Post teilen

Link zum Post

Deswegen schrieb ich ja "Zumindest in einer DM Schlacht"  :)

Dort halten sich die meisten Selbstzerstörer auf. Endweder die Donner

oder aber die Rails die am Rande zB im Schießplatz stehen. )

finde deine idee nicht so gut sorry aber ist meine meinung

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu ändern?
Gibt genug Leute (nenne mal keine Namen  :rolleyes: ) die einfach immer rein & raus gehen um nicht gekillt zu werden, und das mit dem ep abzug bringts auch nicht, da bankt sich einer mit generalleutnant das mammut set & lässt sich killen, um dann einen noch kleineren rang zu bekommen & dort mit mammut & twins m3 zu spielen?

Meiner meinung nach gibt es keine lösung, mit der man das gerecht regeln kann, dass jeder zufrieden ist, also kann man es doch einfach so lassen

von WidowMakeR bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wozu ändern?

Gibt genug Leute (nenne mal keine Namen  :rolleyes:@M3D1C4G0_0R1G1N4L ) die einfach immer rein & raus gehen um nicht gekillt zu werden, und das mit dem ep abzug bringts auch nicht, da bankt sich einer mit generalleutnant das mammut set & lässt sich killen, um dann einen noch kleineren rang zu bekommen & dort mit mammut & twins m3 zu spielen?

Meiner meinung nach gibt es keine lösung, mit der man das gerecht regeln kann, dass jeder zufrieden ist, also kann man es doch einfach so lassen

:D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

der vorschlag ist zwar nicht schlecht,aber warum so schwierig ?

die einfachste LÖSUNG schon 1000x getextet,ist ganz einfach.es darf kein selbst-kill/mord geben,ausser bei der entf-taste,wenn man aufn dach liegt.

das heisst donner & rico können keinen eigenschaden an der wand machen und für klippenspringer macht man zäune um die karten.

brauchen auch keine gegen argumente kommen,donner spiel-physik wird dadurch geändert oder zäune sind nicht einfach zu programmieren,ALLES BLÖDSINN

HIER geht ALLES bei TANKI , es wurde andere spielphysik/ MVs ,neue karten,und neue waffen werte programmiert,also würde das andere auch gehn.aber sowas bringt ja keine kohle in die kassen,ein faires ausgeglichenes spiel zu programmieren,einfach zeitverschwendung.

NUR ist es so,das es der spiele-betreiber den donner selbstmord & das klippen springen nicht als "unfaire spielweise" ansieht ( was mich persöhnlich selbst ankotzt),im gegenteil er fördert diese spielweise auch noch ( laut hören sagen),in dem er diese spielweise im russischen forum irgendwo als taktische alternative anpreisst.

an diesem beispiel mit donner selbstmord & klippenspringen ,sieht man wieder ganz deutlich die unterschiedliche mentalität der länder(spiel-hersteller-land & länder dieser community) und wie die grund einstellung ist was fair ist und was unfair ist.

gegen beispiel: die russen ( oder wer auch immer) möcht ich mal bei der fussball-WM sehn ,wenn ihre mannschaft wegen einem schwalben-elfmeter in der letzten minute aus der WM fliegen,dann sind sie die ersten die schrein bei der FIFA  "wie unfair" oder sie schrein " der schiri,sche...mult" :P, da würde auch keiner sagen,in den fifa-regeln steht: elfmeter schinden ist eine taktische alternative.

mal drüber nachdenken.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

in dem er diese spielweise im russischen forum irgendwo als taktische alternative anpreisst.

Die taktischen Möglichkeiten bei to sind in dieser Hinsicht doch klar: wenn ich eine eher leichte / schnelle Wanne wähle berücksichtige ich bei dieser Auswahl ggf., dass ich damit schneller von der Klippe gesprungen komme als mitm Mammut, welches wg. langsamer speed auf dem Weg zur Klippe noch gerne mal gekillt wird.

Da die Regeln für alle gleich sind bringt es ebenso wenig sich darüber zu beschweren wie über Spieler die in einer Schlacht mit drugs druggen.

Selfkill durch Donner oder Klippenspringen ist ärgerlich, jedoch als taktisches Mittel durchaus legitim.

Den Vorschlag, auf Klippen zu verzichten halte ich für kontraproduktiv - oft wird ein schneller tank mit Flagge einfach von der Klippe gestoßen und die Flagge somit gerettet. Ohne Klippen wäre eine Schlacht oft nur ein stumpfes Geballer. Klippen und die Möglichkeit des Abdrängens in den Abgrund sind wichtige Elemente im Spiel.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die taktischen Möglichkeiten bei to sind in dieser Hinsicht doch klar: wenn ich eine eher leichte / schnelle Wanne wähle berücksichtige ich bei dieser Auswahl ggf., dass ich damit schneller von der Klippe gesprungen komme als mitm Mammut, welches wg. langsamer speed auf dem Weg zur Klippe noch gerne mal gekillt wird.

Da die Regeln für alle gleich sind bringt es ebenso wenig sich darüber zu beschweren wie über Spieler die in einer Schlacht mit drugs druggen.

Selfkill durch Donner oder Klippenspringen ist ärgerlich, jedoch als taktisches Mittel durchaus legitim.

Den Vorschlag, auf Klippen zu verzichten halte ich für kontraproduktiv - oft wird ein schneller tank mit Flagge einfach von der Klippe gestoßen und die Flagge somit gerettet. Ohne Klippen wäre eine Schlacht oft nur ein stumpfes Geballer. Klippen und die Möglichkeit des Abdrängens in den Abgrund sind wichtige Elemente im Spiel.

so ein SCHWACHSINN ,und man kann sehn was du & andere leute für ein verständnis für FAIR PLAY haben,könnte jetzt wieder mein  fussball-beispiel anführen. ABER wenn das taktisch legitim ist....dann ist auch sabotieren/multen & cheaten taktisch legitim,weil es dir oder dem team ein vorteil bringt.nur weil es verboten ist,heisst es nicht das es nicht  auch ein  taktisches mittel ist um für sich oder  das team ein vorteil zu gewinnen,also müsste sowas auch legitimiert werden. aber dann würden alle aufschrein.

FAKT ist : es ist und bleibt unfaires Spiel,und wer das als legitimes taktisches mittel ansieht,hat halt ein fair-play-einstellung von laternenpfahl ganz unten,und denen wünsch ich immer wieder Mults & saboteure weils auch taktische mittel sind,wenn man sich nicht erwischen lässt.

hmm.... da gebe ich fast recht ( weil es kommt vor,aber auch nicht allzuoft ),dafür müsste ne andere lösung gesucht werden,stumpfes geballer ist es doch eh ;)

von blechmaus bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@blechmaus: Soso, ich schreibe also "Schwachsinn". ;) Na vielen lieben Dank Dir, das hast Du schön gesagt.

Du wirst es nicht glauben, doch Deine "Fakten" sind es leider nur in Deiner Welt. Für Spieler die die Spielregeln verstanden haben handelt es sich um legitime taktische Mittel deren Nutzung allen Spielern offen steht. Für den einzelnen Spieler bleibt halt jedes Mal zu ergründen ob es nun gerade einen direkten Nachteil mit sich bringt sich killen zu lassen; oft kann es auch einen Vorteil bedeuten, je nach Lage auf dem Schlachtfeld (Erhöhung des Schlachtenfonds, je nach Situation kann es ein Vorteil sein mit voller Energie in der spawnzone aufzutauchen...).

Dein Mult- und Saboteure-Vergleich entbehrt jeglicher Grundlage und ist einfach nur deplatziert. Es mag Dir so vorkommen, doch die Situation in den Schlachten spricht eine klare Sprache.

Fakt ist: Deiner Meinung nach ist das unfaires Spiel.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...