Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Andere Browsergames?!

JoJones2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr andere Browser-Games, wie z.B. Runes of Magic, Brick Force, WoT oder Shakes&Fidget zockt. Ich zum Beispiel spiele Shakes&Fidget (heisse dort JoJones2 oder JoJones3 spiele aber noch nicht lange). Was zockt ihr ausser Tanki? → Schreibt es in die Kommentare!

LG @JoJones2

PS:
Wenn ihr mit mir Shakes&Fidget zocken wollt und dort noch nicht angemeldet seit könnt ihr euch hier (Links unten) anmelden und mir evt. eine PM schicken, dass ihr von Tanki seid.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das nennt man Tanki Forum nur mal so zur Info, dass hier ist kein "Spiel Handel" Forum, außerdem kannst du im Chat fragen aber nicht hier im Forum, wär besser wenn du in Zukunft so was hier im Tanki Forum nicht mehr postest.

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das nennt man Tanki Forum nur mal so zur Info, dass hier ist kein "Spiel Handel" Forum, außerdem kannst du im Chat fragen aber nicht hier im Forum, wär besser wenn du in Zukunft so was hier im Tanki Forum nicht mehr postest.

Hallo! 

Es ist nicht verboten hier im Forum eine Umfrage zu starten, zu den Spielen die andere spielen. Solange keine Werbung für diese Spiele gemacht wird (was hier nicht der Fall ist), ist alles in Ordnung. 

@Waldfrucht: Halten Sie sich mit solchen Aussagen zurück, die Moderatoren wissen selbst, wann etwas den Regeln entspricht und wann nicht! 

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

also ich zock noch ganz gerne wot wenn mich in tanki die ganzen drugger aufregen ^^

Das wollte keiner wissen, hier ist nach anderen B R O W S E R G A M E S gefragt. Seit wann kann man WOT über den Browser spielen?

Zum Topic: Ausser Tanki spiel ich keine anderen BROWSERGAMES. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wollte keiner wissen, hier ist nach anderen B R O W S E R G A M E S gefragt. Seit wann kann man WOT über den Browser spielen?

Zum Topic: Ausser Tanki spiel ich keine anderen BROWSERGAMES. 

wenn du grad so beim klugscheissern bist:

er hat gefrag welche ANDEREN browsergames wir zocken ^^

da intterrissierts keinen dass du kein zockst ;)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

wenn du grad so beim klugscheissern bist:

er hat gefrag welche ANDEREN browsergames wir zocken ^^

da intterrissierts keinen dass du kein zockst ;)

Hi Leute, ich wollte mal fragen, ob ihr andere Browser-Games, 

Mit ob wird gefragt, ob man überhaupt andere Browserspiele spielt, oder auch NICHT. Lern lesen und hör auf dich zu blamieren.  :blink:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...