Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Parkour-Team "On the House"

My.RAGE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ok Ich wünsche euch Viel Erfolg!

Und die Reihenfolge beachten!

Dazu würde Ich sowohl Bilder als auch ein Video  sehen wollen !

5c9jdcev.png

LG

Das 6. geht nicht da man dort stirbt... Leider und die Entwickler fanden es wohl Lust einen Masten auf rio's Trum zu machen was es grade zu unmöglich macht darauf zu landen Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

d2lNWNB.png

eBjSZA9.png

Bauernhof... Aber bitte Kreativ und nicht :" Mittlereruntersatz + Rail/Rico/Schaft + Wasp das wäre ja easy ;) Und bitte mit Video beweis, Viel spaß

von Meikro303 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

http://prntscr.com/43mir8 hier mal das wir raufkommen so wie du geschrieben hast probieren wirs auch noch aber jaaki war nicht da

So schafft es doch jeder ;) Jaaaaaki sagte ja es ist mit der Methode so langweilig, und das sein eigenes Team es nicht besser macht finde ich witzig. Aber was soll ich mir von einem 11 Jährigen erwarten :) Und wie gesagt, ohne Rail/Rico/Schaft, Mittlereruntersatz und auch keine Wasp. 

von Meikro303 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

So schafft es doch jeder ;) Jaaaaaki sagte ja es ist mit der Methode so langweilig, und das sein eigenes Team es nicht besser macht finde ich witzig. Aber was soll ich mir von einem 11 Jährigen erwarten :) Und wie gesagt, ohne Rail/Rico/Schaft, Mittlereruntersatz und auch keine Wasp. 

Diktator ist also erlaubt?

Und mal ganz im ernst ich bin nicht 11

von My.RAGE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

im prinzip hätten wir es so geschft denn statt den  dikis hätten wir auch mamuts stappeln können meikro der trick is ja so einfach und der oberste hätte einfach hornet nehmen könnnen aber naja so is es hald wenn man sich für solch eine herausforderung nicht intressiert

ichtäte sagen wir haben bestanden denn diki oder mamut ist doch kein unterschied und wasp un dhornet auch wenn man eh stapelt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

im prinzip hätten wir es so geschft denn statt den  dikis hätten wir auch mamuts stappeln können meikro der trick is ja so einfach und der oberste hätte einfach hornet nehmen könnnen aber naja so is es hald wenn man sich für solch eine herausforderung nicht intressiert

ichtäte sagen wir haben bestanden denn diki oder mamut ist doch kein unterschied und wasp un dhornet auch wenn man eh stapelt

Dann macht es doch so? Will sehen das Jaaaaaki sein eigene aussage auch selbst voll richten kann. Und derzeit sieht es ja nicht so aus wenn ihr Ausreden oder anderweitiges sucht ;) Und jaaaaaaki sry war ich mit 11 Jahren zu hoch? 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daran sieht man das du lesen kannst ;) Es sei den das Wort "Mittlereruntersatz" ist zu kompliziert für dich?

Diktator ist seit der letzten Balance ein schwerer Untersatz...

Ihr disliked, obwohl ich mich für euch einsetze?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...