Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffen/Untersätze Tauschen

BattleBoiNicki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hey leuts ich wollte mal eure Meinungen dazu hören, wenn man die Waffen und Untersätze von verschiedenen Spielern Tauschen könnte. Ich hab mir es so vorgestellt:

1. man muss den gleichen Rang haben

2. der Tausch wird von den 2 Spielern ausgesucht (also entweder Waffen Tausch oder Untersatz) eine Waffe mit Untersatz Tauschen geht nich

3. wenn Spieler A Smoky m1 hat und Spieler B Donner m1 und die beiden Tauschen möchten, dann wird Donner von Spieler B zurück auf m0 gestellt und bei Spieler A auf m1. Bei Spieler B wird dafür Smoky auf m1 gestellt und bei Spieler A auf m0. Ein Rücktausch geht nur, wenn beide Spieler es auch wollen sonst nich

4. wenn einer der Spieler  seine Waffe vorher verbessert hat, dann bekommt er die Kristalle, die er für die Verbesserungen ausgegeben wieder zurück und der Spieler der die Waffe bekommt, bei dem sind alle Verbesserungen der Waffe wieder auf 0

5. alle 4 punkte gelten sowohl für Waffen als auch für die Untersätze

6. der Tausch der Farben habe ich in meiner Idee ausgelassen..... es reicht ja wenn es mit Waffen und Untersätzen funktioniert

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

#Dagegen!

Das wäre auch viel zu Kompliziert, Und zudem Unlogisch, Donner kostet mehr als Smoky, wer macht das? Davon mal abgesehen.

Lg,

ja darüber hab ich mir ja auch gedanken gemacht war mir aber irgendwie egal naja war ja nur ein Vorschlag

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Andauernd schreiben Moderatoren so was unter Threads. Da stelle ich mir doch die Frage, warum ihr die Beiträge nicht einfach direkt verschiebt... Ist doch irgendwie Quatsch so, oder? Dann braucht ihr das auch nicht drunter schreiben und könnt es gleich lassen. xD

Diesen Post teilen

Link zum Post

Andauernd schreiben Moderatoren so was unter Threads. Da stelle ich mir doch die Frage, warum ihr die Beiträge nicht einfach direkt verschiebt... Ist doch irgendwie Quatsch so, oder? Dann braucht ihr das auch nicht drunter schreiben und könnt es gleich lassen. xD

Die Beiträge können wir nicht einfach so verschieben, da es nicht im Forum ist.

Die Topic´s mit den Ideen bleiben jedoch meist offen, da man darüber auch hier diskutieren kann wie man diese Idee findet.

Wenn man eine Idee hat kann man diese dort posten, ist ein minimaler Aufwand)

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Beiträge können wir nicht einfach so verschieben, da es nicht im Forum ist.

Die Topic´s mit den Ideen bleiben jedoch meist offen, da man darüber auch hier diskutieren kann wie man diese Idee findet.

Wenn man eine Idee hat kann man diese dort posten, ist ein minimaler Aufwand)

Okey, ich muss zugeben mein letzter Post hier war etwas bitter.

Habe nicht so viel überlegt vor dem Schreiben und gedacht, das wäre ein Forum-Abschnitt(den ich in dem Fall noch nie gesehen hätte :mellow: ), aber so ist das natürlich wirklich etwas schwierig, sry.  :( 

Aber es wäre doch wirklich toll, wenn es ein eigenes Unterforum dafür gäbe, denn es gibt ja genug Beiträge mit Anregungen zu diesem Thema und das würde das ganze auch übersichtlicher gestalten.

Wäre da vielleicht etwas machbar?

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Okey, ich muss zugeben mein letzter Post hier war etwas bitter.

Habe nicht so viel überlegt vor dem Schreiben und gedacht, das wäre ein Forum-Abschnitt(den ich in dem Fall noch nie gesehen hätte :mellow: ), aber so ist das natürlich wirklich etwas schwierig, sry.  :( 

Aber es wäre doch wirklich toll, wenn es ein eigenes Unterforum dafür gäbe, denn es gibt ja genug Beiträge mit Anregungen zu diesem Thema und das würde das ganze auch übersichtlicher gestalten.

Wäre da vielleicht etwas machbar?

Das ist momentan nicht geplant )

Im Abschnitt Spielprozess steht ja das Topic mit dem jeweiligen Link an diesen man seine Verbesserungsvorschläge hinschicken kann.

Ich finde, dass man das hinbekommen sollte )

Wie ich schon geschrieben habe, kann man seine Idee ja hier auch im Forum teilen um zu sehen wie diese Idee ankommt.

Wir Moderatoren scheiben dann grundsätzlich immer den Link zu den Verbesserungen rein, da es ja immer sein kann, dass der Topic-Ersteller nicht weiß wo er seine Idee hinschicken soll.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist momentan nicht geplant )

Im Abschnitt Spielprozess steht ja das Topic mit dem jeweiligen Link an diesen man seine Verbesserungsvorschläge hinschicken kann.

Ich finde, dass man das hinbekommen sollte )

Wie ich schon geschrieben habe, kann man seine Idee ja hier auch im Forum teilen um zu sehen wie diese Idee ankommt.

Wir Moderatoren scheiben dann grundsätzlich immer den Link zu den Verbesserungen rein, da es ja immer sein kann, dass der Topic-Ersteller nicht weiß wo er seine Idee hinschicken soll.

Genau das ist es wieder...

"Das ist momentan nicht geplant :)" 

In einem so kleinen Forum mit wenig Beiträgen ist es wichtig auf so etwas einzugehen. ;)

So kommen nie mehr Leute ins Forum...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, da bin ich dagegen. Denn nicht keine Waffe kostet genau gleich. 
Wir nehmen als Beispiel Ricochet m2 (89.200 Kristalle) und Donner m2 (110.500 Kristalle)
Das wäre natürlich nicht optimal. 

von Vincere bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...