Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hey Leute

ReviiieW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Und was Läuft?! ;)

Hey ich habe mal eine Frage an euch allen :)

Was würdet ihr mir für den nächsten Rank empfehlen?. Ich werde 180.000 Kristalle haben und wenn ich Das nächste Level erreiche kann ich mir eine M3 Waffe kaufen.

Meine Waffen sind derzeit:  Ricochet M2. Freeze M2. Donner M2. Isida M2.

Meine Panzer sind derzeit: Hornet M2 Mammut M2 und Wiking M1. Beste Farbe und teuerste = Electra

Beim nächsten Level könnte ich allerdings entweder Donner M3 oder Isida M3 machen oder das was manche mir empfohlen haben wie: Twins M2.

Allerdings wäre mal eine M3 Waffe für mich sehr gut :D Beim Testserver kam ich am besten mit Mammut & Isida M3 klar. Gut meins wäre dann Mammut M2 & Isida M3. Wär ja auch geil^^ immerhin hat Mammut M2 schon mehr Leben als manche auf M3 :P

Aber mit Twins hats auch spaß gemacht :) Aber Twins auf M3 werd ich sie niemals haben:D so viel Geld will ich nicht reinballern^^ Nix gegen euch Tanki. Ihr seid Super :D. Tja dann Wünsch ich euch noch einen schönen Tag:)

Für die Isida Leute die sie auf M3 haben würdet ihr sie mir empfehlen?. Und würdet ihr bitte die aufregensten Abenteuer sagen?^^ :)

Bitte von ERFAHRENEN SPIELERN. Die Leute die diese Waffe halt M3 haben und 100% Wissen besitzen. Aubl. Nature(Sack) xD Mysterio  oder sonstige Leute ^^ Achja ich spiele Stille total gerne ^^. Und wenn einer für Mammut M2 und Twins m2 ist. bringt es was? in Stille ist sie gut? ^^ Naja hoffen wir mal jemand für ne m3 waffe. ;)

Tschüss Leute :P  Sorry wegen Farben :D Für die Leute die ne Brille brauchen muss mans machen :D

von ReviiieW bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich habe Isida auf M1, Isida ist ne gute Waffe man kann sich selbst heilen (wurde aber gesenkt) man kann aber auch andere heilen (TDM/CP/CFT).

Naja vielleicht wirst du ja irgendwann Twins M3 haben, vergiss die Rabatte nicht.

Meine Meinung nach solltest du dir die Waffe kaufen mit der du gut umgehen kannst und welche dir beim spielen Spaß macht, es geht ja nicht um die Meinungen vom anderen Spielern/in du musst ja dann schließlich spielen und nicht wir.

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Danke Waldfrucht und Waterdragon64 für eure Antworten ;)

Mit dem EXPs haben sie es schwerer gemacht vorhin deswegen sage ich ja ab den nächsten Level vllt. Ist ja nur um die 30.000 EXP. 

Waldfrucht im Testserver konnte ich mit Isida und Twins gut klar kommen.   

Mammut M2 mit Isida M3 ? Oder mit Mammut m2? :D  Gut ich könnte Isida oder Twins noch Mikroverbesserung machen^^

nAJA hoffen wir auf mehrere Antworten:D

Trotzdem DANKE

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also mich nerven die Isidas xD. Es dauert en halbes Jahr bis man einen fettsack m2 mit isida m3 vom Hals bekommt :lol:

Und im Testi hats Fun gemacht die Mammuts mit Twins runter zu werfen ^^ Sabotage :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja in Stadion wird mein Mammut als Fußball benutzt. ^^ Haha in Stadion mit Mammut m2 und Isida m3 xD

Das wär ja lustig. Stadion wär das letzte womit ich mit Isida hingehen würde :D :D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja in Stadion wird mein Mammut als Fußball benutzt. ^^ Haha in Stadion mit Mammut m2 und Isida m3 xD

Das wär ja lustig. Stadion wär das letzte womit ich mit Isida hingehen würde :D :D

Genau, oder halt dann Mammut Schaft :D von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ne, Isida in Stadion ist gut weil man die schnell heilen kann während man versteckt ist, man braucht halt schnellen panzer ;)

Nanana, nein du hast vollkommen unrecht in einem solchem Schlacht wie Stadion sind nur Fernkampf Waffen wie Railgun, Schaft und etc. aber Isida in solchem Schlacht?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gibt doch schon genug Topics was soll ich mir kaufen .... dann sind ja auch noch Umfragen auf der Startseite da kamen auch schon fragen wie Von welcher Waffe fuerchtet ihr euch am meisten ?...     ist meistens Freeze.  und das gleiche mit Panzern .... meistens wiking

von gfgfhgggggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn du im Testserver bereits einige Waffen und Panzer getestet hast dann richte dich doch einfach danach
was dir am ehesten gefallen hat und womit du am besten umgehen konntest.
Du kannst aber gerne nochmal in dem Topic
"Was soll ich kaufen? Was ist besser? Frage - Antwort" nachlesen und deine Frage stellen.
Einfach dem Link folgen den
S4LT4D0R_M43STR0 gepostet hat. ;)

7p7.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...