Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team "The New Tanks"+

niki12112
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

ich bin jetzt bei euch im Team. Ich hoffe es wird alles klappen.

Leider habe ich kein Skype, aber vielleicht bekomme ich Skype. Ich will nur sagen es gab mal einen Vorfall, wo meinen Eltern Geld geklaut wurde. Wenn was ist könnt ihr mir im Chat schreiben.

Bis bald

euer ggggg392 :ph34r: :fire_r: :tank: :tank: :fire_l: :fire_l: :tank: :tank: :fire_r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich konnte nicht

war auf einem ausflug :(

euer ggggg392

nächste woche versuche ich zu kommen ;)

:tank: :tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

Diesen Post teilen

Link zum Post

hi ich konnte nicht

war auf einem ausflug :(

euer ggggg392

nächste woche versuche ich zu kommen ;)

:tank: :tank: :tank: :tank: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_l: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :fire_r: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank: :tank:

nicht schlimm da du dich jetzt ja abgemeldet hast

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

mist mist mist

warum müssen meine eltern den kindergeburtstag meines bruders immer an einem samstag außerorts veranstalten?

Tschuldigung das ich nicht konnte :( .

Ich versuche es nächste woche, aber dort sind wir vielleicht auch weg bei freunden und übernachten dort :( .

Nochmal schade.

Euer ggggg392

Diesen Post teilen

Link zum Post

mist mist mist

warum müssen meine eltern den kindergeburtstag meines bruders immer an einem samstag außerorts veranstalten?

Tschuldigung das ich nicht konnte :( .

Ich versuche es nächste woche, aber dort sind wir vielleicht auch weg bei freunden und übernachten dort :( .

Nochmal schade.

Euer ggggg392

na ja nicht so schlimm

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...