Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Anfängerschule - Newbie School

Dim1971
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War eig. ganz schön, alles gut erklärt und vorgemacht :) Ich fands toll dasss wir die Übungen mehrmals machen konnten wenn wir die nicht geschafft hatten. Waren auch nette Trainer dabei. Hat mir aufjedenfall ganz viel Spaß gemacht. Würde mich auf weiteres freuen.

Mfg K3Z3R :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist ein unding, da wird man ja von leuten rumgeschoben und abgeschossen, und die anwesenden verantwortlichen werden nicht zur rechenschaft gezogen!!! Die sollten aufpassen wem sie diese Fähigkeit geben, diese leute sollten ein gewisses Verantwortungsbewusstsein mitbringen, außerdem sollte nicht jeder 15 jährige pupertierende als moderator zugelassen werden, hinzuzufügen ist, dass man mhr auf die spieler achten muss die Unterwegs sind, da sehr viele Ausschreitungen während der Schlacht aufgetreten sind!

LG christomo, alias christomo1999

Welchen 15-jährigen Mod meinst du denn..?

Falls man keine Ahnung hat, hier nochmal die Liste der Deutschen Mods (;

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=170560

von Tennostriker bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich war als Schülerin auch dabei )) Der ganze Schulungsprozess war vom Anfang an nd bis zum Ende gut durchgedacht und organisiert. 
Der Unterricht selbst, mit Hornet und Railgun, hat mir echt Spaß gemacht. Wie bekannt, man muss Geschick haben, um mit der Ausrüstung umgehen zu können. Die Übungen wurden zuerst gezeigt und danach gut erklärt und jeder hatte die Möglichkeit, die Übung zu wiederholen, bis diese geschafft ist. 
Ich würde auch beim weiteren Training gerne mitmachen und auch den anderen Anfängern es empfehlen, sich anzumelden und paar Tricks auszuprobieren)
Super Idee und super organisiert! Danke )

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee der Newbie-School ist eine tolle Sache, eben gerade auch für die mit einem niedrigeren Rang.

Ich hatte am Freitag das Vergnügen teilzunehmen und kann positives berichten.

Das Konzept war gut durchdacht und umgesetzt und außer ein paar Leute, die meinten sie müssen "Blödsinn" machen, hat sich alles gut organisiert durchgezogen. Diese Leute, welche es nicht so ernst genommen habe, wurden jedoch zurecht gewiesen und benahmen sich anschließend auch meist besser. Im Ganzen muss ich sagen, dass ich etwas zur Railgun gelernt habe und sogar anschließend ausprobiert habe, obwohl ich sie davor als "Feind" betrachtet habe. Ich wurde jedem diese Trainingsstunde ans Herz legen, der wirklich etwas lernen will.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich will auch bitte mitmachn bitt 

und ein frage kostet das was da mitzumachen in de anfängerscule????

Ja, natürlich kostet das was. Hast Du schon mal was gesehen, was bei Tanki kostenlos ist.

In dem Fall solltest Du folgendes investieren:

Spaß an Tanki

Mut zu Mitarbeit und Disziplin

Lernbereitschaft

ca. 1 Std. Zeit

Wer das alles investieren will, der sollte sich unbedingt bei der nächsten Veranstaltung anmelden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...