Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Junior-Team black-tigers(BKT)+

alizer1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Willkommen bei den black-

tigers

Wir haben jetzt erst den junior team gegründet und sind auch noch nicht die

besten aber ihr müsst dies beachten       wenn ihr uns beitreten

möchtet. 

jeden montag 

Das Training   von 15.bis  15.30Uhr.
                                                                                        Das Beleidigen von Mitglieder ist nicht erlaubt.

Wenn unter dem Training eine Goldbox fällt entscheidet der Anführer

oder Stellvertreter.

Ich erstelle schlacht und hier ist der link

Diese Waffen dürfen hergenommen werden:

Firebird,Freeze,Isida,Ricochet,Donner,Railgun,

Smoky,Twins und Schaft

Und wen 

150px-Turret_smoky_m0.png                           150px-Turret_firebird_m0_2.png                                        150px-Turret_twins_m0.png

Diese Untersätzer dürfen hergenommen

werden:Hornet,Wasp,Diktator,Hunter,Wiking,

Titan und Mammut

Die Mannschaft

[                                                                Leader:alizer1

Stellvertreter: JonasRieder_DE

CO Leader:alizer

Spieler:

1.                                                                                   'Mika_Baba'
  2.                                                                                 Tayfun2002
  3.                                                                                   schnuffi66
  4.                                                                                        DieViper
  5.                                                                                      AlexBrady
  6.                                                                                      janekdemuth
  7.                                                                                       simsalasing1
  8.                                                                                            fexi0
  9.                                                                                                                                                                                                        niks1904                                                           nitisweety
  10.                                                                                              Player1455d
  11.                                                                                                                                                  toto300000
  12.                                                                                      
  13.                                                                                                                                                   kevin_the_killer
  14.     
  15.                                                                                                                                             ChrisCanyon
  16.                                                                                          
  17.                                                                                          
  18.          huskypower
  19.        kommanderllll
  20.             msdavidsun
  21.                                                                                

kommanderllll

Die Farbe des Anführers ist Mary

Des Stellvertreter hat die farbe sturm  und die

Mitglieder schwarz

Im Training wird nicht Gedruggt

Es werden momentan keine Mitglieder Gesucht.wen wir wieder Mitglieder suchen 

einfach in die

Beiträge Schreiben "ich will ".

von alizer1 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um einem Team beizutreten ist Unteroffizier! q0sy.png
Jedes neue Junior-Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.
Innerhalb 48 Stunden müssen es diese schriftlich bestätigen.
Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für die Gründung eines Junioren-Teams gelten folgende Regeln:

Der minimale Rang um einem Team beizutreten ist Unteroffizier! q0sy.png

Jedes neue Junior-Team muss mindestens 5 Mitglieder, einschließlich des Leaders gelistet haben.

Innerhalb 48 Stunden müssen es diese schriftlich bestätigen.

Ansonsten kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden.

hallo basst es so oder muss ich noch was machen

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo basst es so oder muss ich noch was machen

Alle aufgelisteten Member müssen Ihre Mitgliedschaft schriftlich in diesem Topic bestätigen.

Für die Member die evt. einen Bann haben, besteht die Möglichkeit ihre Mitgliedschaft per PM

an einen Forum Moderator zu bestätigen. Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja aber ich habe keine fa von ihnen

Von mir? Die brauchst du auch nicht.

Wenn du weitere Fragen hast dann kontaktiere mich doch bitte per PM.

Dann kann ich dir alles weitere genauer erklären. Lg

Diesen Post teilen

Link zum Post

:excl: Spieler ohne deren Einwilligung einzutragen ist nicht erlaubt. Entfernen sie diese innerhalb von 24 Stunden, wenn nicht kann das Topic von einem Moderator geschlossen werden :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...