Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wählt den Wunschrabatt auf Fahruntersatz

r_Mariya_860
 Teilen

Trefft Eure Wahl!  

1.131 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Welchen Fahruntersatz möchtet Ihr zum halben Preis einkaufen?

• Wasp
      225
    • Hornet
      435
    • Hunter
      55
    • Wiking
      208
    • Diktator
      114
    • Titan
      42
    • Mammut
      52

Empfohlene Beiträge

forum_DE.jpg

Geschwindigkeit oder Panzerung, Manövrierfähigkeit oder Leistungsfähigkeit? Ihr sollt diese Wahl treffen!
Heute entscheidet Ihr, welche Fahruntersätze mit einem Rabatt am Freitag, den 23. Mai, angeboten werden. Stimmt für einen der 7 Untersätze ab und kauft den gewonnenen Panzer zum halben Preis! Die Untersätze, die den 2. und 3. Plätze belegen, werden dementsprechend um 30% und 20% billiger verkauft. Trefft Eure Wahl!

Die Abstimmung wird in allen drei Foren durchgeführt, die Stimmen werden zusammengezählt.
Die Ergebnisse werden am Donnerstag, den 22. Mai, bekannt gegeben.
Die Sparangebote werden ab 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Freitag, den 23. Mai, bis 07:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 24. Mai, gelten.

Alles hängt von Euch ab. Stimmt ab!

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wird doch eh wieder Hornet, so ein Quatsch, es wird IMMER Hornet!!! Also für mich langweilig. Solche Rabattaktionen bringend nicht.

von SPW152 bearbeitet
  • Gefällt mir! 10

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jaaaa - diesmal könnt ich Glück haben, sieht schwer nach Hornet aus, auch wenn man in den anderen Communities schaut. Das wär schön - Hornet M3 ich komme :lol:

@ I3.A_I2.u.L.e.Z.z

also ich hab' mal ausprobiert was Du mir in Bezug auf Mehrfach-Abstimmung beim letzten Rabatt auf Waffen geschrieben hattest - hätt' ich nicht gedacht, bin echt überrascht, das hat doch tatsächlich funktioniert! Guter Tip ;)

Jetzt bin ich nicht nur Mehr-Stimmen-Schaf :rolleyes:

sondern womöglich auch Rabatt-Geier-Schaf :rolleyes:

:fire_r: DANKE TANKI :fire_r:

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...