Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hornet zum halben Preis

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

rezult_vk_fb_forum_news.jpg

Die Wahl ist getroffen! Die Mehrheit der Spieler hat für Hornet abgestimmt, deswegen werden heute seine Modifikationen zum halben Preis zum Kauf angeboten. Den 2. und den 3. Platz haben Wiking und Wasp belegt und sie werden auch mit einem Rabatt verkauft — um 30% und um 20% billiger als gewöhnlich. 

Die speziellen Preise gelten bis  07:00 Uhr (Berliner Zeit) Samstag, den 24. Mai. Schaut mal unbedingt an diesen Tagen in die Garage vorbei und kauft die Fahruntersätze, die Ihr selbst ausgewählt habt, zu günstigeren Preisen!

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

War ja wieder klar, es ist immer Hornet! Solche Aktionen sind sinnlos, weil es einfach einen Lieblingspanzer gibt, namens Hornet, und deswegen wird der auch die nächste Abstimmung gewinnen.

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

War ja wieder klar, es ist immer Hornet! Solche Aktionen sind sinnlos, weil es einfach einen Lieblingspanzer gibt, namens Hornet, und deswegen wird der auch die nächste Abstimmung gewinnen.

Macht nichts, wenn ihn alle gakauft haben wird er um 10% langsamer gemacht und verliert 15 Stabilitätspunkte ;) - wegen der Balance im Spiel :D - dann wollen alle Wasp

Diesen Post teilen

Link zum Post

so stimmt das zwar schon, aber bei der nächsten Rabattwahl werden weniger für Hornet stimmen weil mehr schon Hornet M3 haben.

Und das geht so weiter bis irge dwann die, die Hornet schon haben die anderen überstimmen.

Und musst ja auch so sagen, Tanki will für die Mehrheit das beste und die Mehrheit will halt eba Hornet.

Ich will jetzz auch meinen Hornet M3 machen und dann brauch ich nächste mal auch nicht mehr für Hornet zu stimmen.

MfG :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Auf der Meldung, die erscheint wenn man sich eingeloggt hat im Spiel steht "Abstummung und nicht "Abstimmung".

Diesen Fehler bitte beheben =)

von K1X bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Manche haben gesagt, wie kann man nur für Hornet stimmen ist doch voll schlecht. Denke mal gibt ja mehrere Aspekte warum man für einen Untersatz stimmt. Ich hab' auch Hornet gewählt, aber nicht weil ich den für den besten Untersatz halte, sondern weil ich den schon M3 machen kann und die anderen Untersätze eben noch nicht. Man sollte auch Bedenken, dass sicher wieder eine "Balance (Update 254)" kommen wird, da die propagierte Ausgewogenheit der Waffen ja an etlichen Stellen sehr fragwürdig ist. Nur so als Beispiel Wasp M2 mehr Schutz als Hornet M2 ? Wer weiss wie die Werte dann bei einer erneuten Balance wieder geändert werden.

sei es drum - erst mal Hornet M3 ich komme, nee Hornet M3 komme, oder ...

ach egal Hauptsache M3 :)

Rabatt-Geier-Schaf

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe Hornet schon M2 und ich kauf mir Hornet mit dem Set m3 :P

WIki hab ich auch m2 :D
Und Wasp brauch ich net ...

Ich könnte auf meinen kleineren Account Hornet m1 machen ;) Müsste dazu nur 16k Ep machen ... ;)

Lg,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...