Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Waffen & Panzer Verbesserungen!

ReviiieW
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Haiii ;)

Ich hätte da mal eine Frage: Wenn man eine Waffe oder einen Panzer von M2, Eine Verbesserung gestattet.

- Zum Beispiel: M2 Isida. Verbesserung Schaden  22/25. Und sie wird ja besser, ist ja klar. Aber wenn man sie auf M3 Upgradet, also die Isida. Zählen die Verbesserungen noch?.

Oder muss ich von Isida M3 an wieder von vorne Anfangen zu Verbessern?. Also wenn ich bei M2 die waffe verbessere. Und die M3 mache. Wird sie ja auf M3 natürlich noch stärker als die M3 normal ist.

Richtig oder Falsch? :)

Schönen Tag noch

Gruß: Wasleyy ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja aber ich meine Isida m2. Wenn ich sie verbessere   OHNE,dass sie auf M3 ist mACHT sie ja mehr schaden als die m2 sonst macht.

Und wenn mann sie m3 macht?. zählen die verbesserungen auch für die m3?. Oder muss man bei M3 neu anfangen zu verbessern?:D

MFG: Wasleyy :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Verbesserungen verschwinden, aber wenn du alle 25 Parameter verbessert hast, bekommst du einen Rabatt auf die nächste Modifikation. hast du alles komplett verbessert, kriegste (glaube ich) 70%.

Ja aber ich meine Isida m2. Wenn ich sie verbessere   OHNE,dass sie auf M3 ist mACHT sie ja mehr schaden als die m2 sonst macht.

Und wenn mann sie m3 macht?. zählen die verbesserungen auch für die m3?. Oder muss man bei M3 neu anfangen zu verbessern? :D

MFG: Wasleyy :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man muss dann neu anfangen zu verbessern.

Hat man jedoch alles voll, so gibt es ca. einen Rabatt von 70% auf die nächste Modifikation.

Wow 70%  :D  Das ist ja cool :) Aber ich glaube eh, dass ich mein Mammut Verbessern werde, denn auf M2 wird er bis Generalisimus bleiben. :lol:

Okay Danke Leute.  :D  Man sagt ja das dass Geburtstag von Tanki Online am 04.06.2014 ist :(  :(

Ich kann es nicht miterleben, wegen Klassenfahrt :(  Aber ich sag natürlich Glückwunsch bevor ich gehe :D

Gruß: Wasleyy :D  Achja, ist Isida m3 mit mammut m2 mit electra in stille gut? :):lol:

von ReviiieW bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...