Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Offene Tests von dem neuen "Control Points" - Modus

DisconnecT83
 Teilen

Empfohlene Beiträge

CP_vk_sait_forum.jpg

Für alle, die es gerne ausprobieren wollen:

Testserver 1 offline
Testserver 2

Und jetzt etwas mehr Einzelheiten über die Tests. Auf diesen Testservern sind alle Karten nur mit dem neuen, überarbeiteten Spielmodus "Control Points" versehen, damit die Tests so ausführlich wie möglich durchgeführt werden können. Falls bei irgendeiner Karte kein CP-Modus existiert, so kann man diese Karte auch nicht erstellen.

Damit alles so optimal, wie möglich getestet werden kann, haben wir folgende Veränderungen vorgenommen:

• Höchstrang bei allen
  • Präfix bei allen Benutzernamen
  • Sehr viele Kristalle
  • Chat wurde ausgeschaltet
  • Versorgungsgegenstände sind ausgeschaltet
  • Nur CP Spielmodus bei allen Karten

Winterkarten werden z.Z. nicht getestet, deshalb ist es nicht empfehlenswert, die zu erstellen.

Viel Spaß und wir warten auf Feedback, Kommentare und Diskussion in diesem Topic.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farbe finde ich genial )

Aber Witze bei Seite. Die Farbe wird anders aussehen, eher in Richtung Gold/Orange. Ist jetzt nur an dem Testserver so, wird womöglich auch da geändert, kann es aber nicht 100%ig sagen.

LG

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Farbe finde ich genial )

Aber Witze bei Seite. Die Farbe wird anders aussehen, eher in Richtung Gold/Orange. Ist jetzt nur an dem Testserver so, wird womöglich auch da geändert, kann es aber nicht 100%ig sagen.

LG

Gold/Orange ist ja fast wie jetzt. Ich finde, das, was jetzt gelb angezeigt wird, sollte rot sein und die Goldi sollte gelb (oder gold) bleiben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also die CPs im allgemeinen finde ich (mal abgesehen vom restlichen Update ;) ) wirklich gut.

Cp-Punkte werden schneller erobert; die Spawnpunkte der Spieler sind jetzt nicht so unfair verteilt; es gibt jetzt mehr Maps mit CPs. Kann es sein, dass auf Stille früher aber 4 CPs waren? Ich fand die Verteilung der Punkte da nämlich nicht so gut, wie jetzt.

Ansagen des Teamspiels betreffend sollten am besten wie bei Specksicht, also Rot und blau, aussehen. Das wäre sehr viel praktischer.

Das ist mal wirklich eine gute Idee. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn denn heute mein Pc kommt, werde ich auch mal Testen. :)

EIne Frage, Ist die Gb Chance erhöht auf dem Testserver? Damit mehr spieler das miterleben können?

Lg,

Es fallen auf den Testservern überhaupt viel mehr Kristallboxen, als sonst und der Schlachtfond wurde glaube ich auch erhöht, um den Spielern das Gefühl zu geben, dass man genug Kristalle in TO bekommt, aber wenn man auf den normalen Servern spielt sind es nicht so viele. ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es fallen auf den Testservern überhaupt viel mehr Kristallboxen, als sonst und der Schlachtfond wurde glaube ich auch erhöht, um den Spielern das Gefühl zu geben, dass man genug Kristalle in TO bekommt, aber wenn man auf den normalen Servern spielt sind es nicht so viele. ;)

:D Danke^^

Ich habe mir das Bild von ElGamer nochmal genau angesehen, und die Gold-Box "gefunden" und das war die 3000er, also ist noch das Event und der Fond steigt 2x so schnell wie "sonst", etc. ^^

Lg,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es fallen noch die 3000 boxen ! Also der doppelte found

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eben. Die Noobs können sich dann auch drauf vorbereiten, finde ich nicht so toll

also du? Solltest dich freuen dann wirst vil. mal nicht weggedruggt bevor überhaupt die GB kommt   ^_^

von Meikro303 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Werden die änderungen mit den Chat,Druggs auch auf den echten server sein und mit nur CP

Nein, das wurde auf dem Testserver nur gemacht, damit ohne zu druggen, ohne Chat, etc. den CP modus alleine auszuprobieren.

Und bitte stellt die Testserver wieder an. ;(

Lg,

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...