Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Fataler Fehler im Spiel!

SHOTTTTER
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich möchte hier mal fragen ob es jemandenn auch schon mal passiert ist das mitten in der Schlacht einfach so da steht "Ein fataler Fehler ist aufgetreten". Weil so etwas ist echt mies.

Weil ich bin erster Schlachtfond 8345 und Fataler Fehler...........

Bitte Verbessern!

Ich hab zwar nur nen Com. wo 1 - 10 FPS sind und 100 - 999 PING aber trotzdem beheben!!!!

Hoffe auf Antwort!!!

von New.York bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstens gibt es einfach schlechte PCs und Eltern, welche ums verrecken keinen neuen PC kaufen wollen.

Außerdem liegt es nicht am PC, dass man einen fatalen Fehler bekommt, sondern an der Verbindung zum Server.

Ich habe auch einen ziemlich schlechten PC, aber mit 15 FPS kann ich so gut zocken, wie jeder andere auch. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ein fataler Fehler auftritt, laden Sie die Seite neu.

Falls der Fehler öfter vorkommt, leeren Sie bitte Ihren Flashspeicher und Ihren Browser-Cache.

Das bringt nix ...

Ich habe einen sehr guten PC und auf manchen Maps habe ich diesen fehler auch. Iran, Berlin, Kungur, Serpuchow...

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das bringt nix ...

Ich habe einen sehr guten PC und auf manchen Maps habe ich diesen fehler auch. Iran, Berlin, Kungur, Serpuchow...

Wie schon öfters erwähnt kann man momentan bis auf diese Schritte leider noch nichts machen...

Außer man hat einen Screenshot von der Schlacht und kann diesen dann anschließend an help@tankionline.com schicken.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann hast du den PC der nix kann, normaler Weise hat man 30 FPS und sehr wenig Ping.

Du hast Recht im Unrecht denn nicht jeder PC oder Laptop hat ungefähr 30 fps und wenig ping, der ping geht zwar schneller in den grünen Bereich, aber er und ich wir haben beide kack PCs sprick ich hab nen Laptop und dessen fps verbessert sich seitdem er auf windows 7 läuft beim fps nicht

kurz gesagt es ist nicht normal!!!!!!!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich spiele mit 60 FPS und einem PING von 19-22. Das sind natürlich die optimalsten Bedingungen für ein flüssiges Spiel. 
Das hängt alles vom PC und dem Internet ab.
Die Frage ist "Wie viel Leistung kann dein PC erbringen?" und "Wie schnell ist deine Internetverbindung?".

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bei mir ist es in den letzten Wochen häufiger aufgetreten. So langsam wird das Spiel dadurch echt mies. In der Zeit, die man dann durchs Neuladen verbringt, hätte ich schon einige Kills mehr. Gerade in PvP.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also erstens gibt es einfach schlechte PCs und Eltern, welche ums verrecken keinen neuen PC kaufen wollen.

Außerdem liegt es nicht am PC, dass man einen fatalen Fehler bekommt, sondern an der Verbindung zum Server.

Ich habe auch einen ziemlich schlechten PC, aber mit 15 FPS kann ich so gut zocken, wie jeder andere auch. :)

15 FPS ... damit Triffst du nicht einmal einen Twins schuss :blink:

Ich glaube eher weniger das du  mit 15 FPS Zufrieden bist und damit flüssig spielen kannst. ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

15 FPS ... damit Triffst du nicht einmal einen Twins schuss :blink:

Ich glaube eher weniger das du  mit 15 FPS Zufrieden bist und damit flüssig spielen kannst. ;)

Wenn man die Einstellungen dementsprechend ändert, kann man mit 15 FPS flüssig spielen.

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieser "Fatale Fehler" wie schon gesagt wurde, ist meist nur auf bestimmten Karten, meinerseits passiert es oft auf den Karten: Düsseldorf und Berlin, sonst sind bei mir "alle" Karten Fehlerfrei.

Die andere Frage ist: Auf welchen Karten tritt dieser Fehler bei Ihnen auf?

Mfg

von Ray-oF_HoPe bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Grafikkarte ist kapputt und habe bis heute mit einer "VGA-Karte" gezockt mit 30 FPS und es ruckelte und jede 5 Min kam die Meldung: Fataler Fehler <_<

Zum Glück habe ich ne neue für 350€ bekommen :) Jetzt läuft alles wieder einwandfrei :D

von r_O_M_O_H6 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte fatalen Fehler bislang eigentlich nur auf Berlin und Düsseldorf und bin leider auch relativ spät darauf gekommen, einfach die Grafikeinstellungen in den Einstellungen im Spiel komplett runter zu schrauben, so dass es deutlich seltener zu fatalen Fehlern kam.

Also für diejenigen die einen einigermaßen vernünftigen PC haben, mit normaler Internetleistung und normalerweise mit Grafikeinstellungen spielen, einfach mal alle Häckchen weg machen und ggf noch das Fenster mit + und - minimieren.

So hat es mir jedenfalls geholfen, vll hilft es ja auch jemand anderem :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich möchte hier mal fragen ob es jemandenn auch schon mal passiert ist das mitten in der Schlacht einfach so da steht "Ein fataler Fehler ist aufgetreten". Weil so etwas ist echt mies.

Weil ich bin erster Schlachtfond 8345 und Fataler Fehler...........

Bitte Verbessern!

Ich hab zwar nur nen Com. wo 1 - 10 FPS sind und 100 - 999 PING aber trotzdem beheben!!!!

Hoffe auf Antwort!!!

Habe 60 stabile FPS auf höchsten einstellungen und nen 10er Ping :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...